Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offizieller Mass Effect™ - Thread

2.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Weltraum, Gaming ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Offizieller Mass Effect™ - Thread

30.11.2012 um 12:31
@SheldonCooper
Und hast dus schon angetestet? ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

30.11.2012 um 12:47
Schon gekauft und geladen, bin aber momentan mit far cry 3 beschäftigt. vllt findet sich mal ne Pause in der ich Omega einschieben kann


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

30.11.2012 um 12:49
verdammtes Far Cry, ein absturz nach dem anderen mit dem scheiß Teil -.-


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

30.11.2012 um 12:51
Ich spiels auf Konsole

-

Wenn wer Omega schon durch hat, kurze Rezension bitte :)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

30.11.2012 um 13:21
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Und hast dus schon angetestet? ^^
Zumindest ließ es sich problemlos installieren. ^^

Ich hätte ja auch mal ahnen können, dass die Omega-Missionen nicht einfach so auf der Galaxiekarte auftauchen wenn man einen alten Spielstand lädt. Also nochmal von vorne. Ich schätze mal, dass die Missionen verfügbar werden, sobald Shepard in dem Tanzschuppen zum ersten mal von der immer gut gelaunten Aria zugetextet wird... ;)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

30.11.2012 um 13:33
Nachtrag: Ich kam gestern noch bis zur ersten Landung auf der Citadel, dauert also zumindest noch ein paar Stündchen.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

30.11.2012 um 13:34
haste im geladenen spielstand einfach mal mit aria gesprochen? :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

30.11.2012 um 13:37
@gastric

Du Fuchs! :)

Nee, natürlich nicht. Muss ich es erst ausprobieren oder weißt Du dass es funktioniert?


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

30.11.2012 um 13:37
@SheldonCooper
probiers :D ich habs noch nicht geladen ..... ersma is far cry 3 dran :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

30.11.2012 um 13:38
Wird sofort erledigt. Konsole läuft schon warm. ;)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

30.11.2012 um 13:49
Da tut sich nix, zumindest mit dem letzten Spielstand, den ich vor dem Angriff auf die Basis des Unbekannten gespeichert habe. Gleiches Gelaber wie ohne DLC. Ich versuch's mal noch mit einem älteren Spielstand. Ansonsten mach ich halt beim neuen Spiel weiter.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

30.11.2012 um 13:50
ich glaub bevor ich das nochmal zock, wart ich alle dlc's ab :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

30.11.2012 um 13:53
Dito. :D Dann habe ich vielleicht auch wieder Lust die ganze Trilogie neu anzufangen. Vorausgesetzt, ich zocke derweil nichts anderes (was momentan nicht der Fall ist).


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

30.11.2012 um 13:57
Mit dem ältesten Spielstand geht's auch nicht.

Könnte vielleicht auch daran liegen, dass selbst in dem schon die Missionen bzgl. Blue Suns, Bloodpack und Eclipse abgeschlossen sind.

Egal...mach ich halt wieder da weiter wo ich gestern Abend aufgehört habe... ^^


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

30.11.2012 um 13:59
looool lies mal deine nachrichten ..... so gehts wohl los :D


1x zitiertmelden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

30.11.2012 um 14:04
Zitat von gastricgastric schrieb:looool lies mal deine nachrichten
Die waren bisher immer relativ überflüssig weil die Personen, die Nachrichten wegen Treffen oder sonstwas geschickt haben, auch am Treffpunkt waren wenn man die Nachricht erst hinterher gelesen hat. ;)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

30.11.2012 um 14:04
@SheldonCooper
aber dann weißt du, wohin du musst und mit wem du plaudern sollst :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

30.11.2012 um 14:07
Nach neuen Nachrichten hatte ich übrigens gestern geschaut als ich es das erste mal mit gespeichertem Spielstand versucht habe. Da war nüschts. ;)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

30.11.2012 um 14:09
DA MUSS WAS SEIN!!!!!!11111einself ... hab nämlich grad nen lets play vom omega dlc aufgemacht und da war ne neue nachricht zwecks omega von aria und bla :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

30.11.2012 um 14:12
DA IS ABER NÜSCHTS!!!!!!!!111einselfhochelfzig :P

Vielleicht is aber auch meine PS3 kaputt... ^^


Anzeige

melden