weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offizieller Mass Effect™ - Thread

2.064 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Weltraum, Gaming, EA, Mass Effect, Bioware, Reaper, Shepard

Offizieller Mass Effect™ - Thread

09.12.2013 um 14:20
@Jinana naa weil ich sie leider nur selten im MP sehe und wenn sie.dann mal.da.sind spielen.die meisten mit ihnen irgend eine grütze zusammen. Was echt schade ist. Da sie ziemlich gut sein können. Naja so wie jeder char eigentlich wenn man weiß wie.

Und wie gesagt wenn jemand mal Lust hat mitzuspielen immer her mit euch^^
Mann trift viel zu selten auf draufschsprachige Spieler...


melden
Anzeige

Offizieller Mass Effect™ - Thread

09.12.2013 um 14:23
@Andromeda_N7
Würd gern mal mitzocken. Wohl schon etwas her wo ich es das letzte Mal gezockt habe.

Die beiden Chars sind die einzigen wo ich mich nicht aufführ wie ein Noob wenn ich Platin zocke ^^


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

09.12.2013 um 14:31
@Jinana mach dir nix draus. Soll doch Spaß machen und wenn alle perfekt zocken könnten wäre es ja langweilig^^ selbst ich komm mir momentan etwas eingerostet vor. Aber da meinte CthulusPrison gestern schohn das würde daran liegen weil ich n Geth Spiele ;)

Na wie gesagt bin so ca. Fast jeden Tag zwischen 17 bis 22 Uhr Online. Und meine Name bei origin is der selbe wie hir. Würde mich freuen wenn du mit machst und natürlich sind auch alle anderen herzlich eingeladen. Also nur keine Scheu^^

Vielleicht lerne ich da ja sogar noch das ein oder andere...


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

09.12.2013 um 14:35
@Andromeda_N7
Super da freu ich mich ja schon mal wieder mit jemanden zu zocken :D Ne volle Gruppe wäre halt episch.

Muss aber sagen es kann noch etwas dauern bis ich mich melde ^^
Muss Raids in Aion organisieren.
Muss meinem Clan in CoD helfen auf Platz 1 zu bleiben.
Muss mit gutem Freund LOL spielen :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

09.12.2013 um 14:40
@Jinana joa is doch kein Ding. Mit etwas Glück macht ja @CthulusPrison auch wieder mit?!
Und dann wird der MP gerockt^^

Hmmm AION hab ich scho ewig nimmer gezockt. Müste ich mal wieder nei schauen zu meinem kleinen Magemädell^^


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

09.12.2013 um 18:58
@Andromeda_N7

Ich spiele über PS3. Falls du oder andere ebenfalls über PS3 zocken, können wir gerne mal 'ne Runde starten. :)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

09.12.2013 um 19:01
@1st och menno...das is schade. Nein leider nicht. Ich zock über Pc.
Aber naja villeicht hast du ja entweder irgendwann mal n Rechner oder ich noch ne Console...schnief


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

10.12.2013 um 17:57
Nun meine Freunde auf in die Schlacht^^
Oder denkt ihr die feindlichen Truppen langweilen sich mal eben zu Tode?

Ach und wer von euch hat schohn Mass Effect Paragon Lost geschaut und was haltet ihr von ihm?


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Offizieller Mass Effect™ - Thread

14.12.2013 um 16:16
Hört, hört!

http://eleven-thirtyeight.com/2013/12/what-star-wars-can-learn-from-mass-effect/


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

19.12.2013 um 14:27
http://www.gamestar.de/spiele/mass-effect-4/news/mass_effect_4,48839,3031221.html


Das neue Mass Effect ist Teilweise schon spielbar O.O


Los alle auf die Knie und Stoßgebete abfeuern das EA nicht zu viel in dem Teil rumpfuscht!!!!!!!!!!!!!!

Hab jetzt alle drei Teile nochmal durchgespielt und ich muss einfach sagen dass das eines der geilsten Spiele ist die mir je untergekommen sind!

Mal von der Story abgesehen die einfach nur perfekt passt, ist Shepard eine echt coole Sau und das Ende von Mass Effect 3 tat wirklich weh!
Auch wenn mein Shep am Ende zwar noch geatmet hat :D aber die Story wird ja sowieso nicht mit ihm Fortgesetzt ^^
Was auch gut ist. Das war mal ein Abgang in Würde!

Aus der Engine die die nutzen kann man so viel rausholen das ist der Wahnsinn, Graphisch wie Spiel Technisch.
Der perfekte mix aus RPG und Aktion, wenn man jetzt noch einen Aufbausimulator dranhängt wäre das Spiel God like :D

So jetzt bete ich weiter und freue mich auf ein Mass Effect 4 ( oder wie immer es auch heißen mag) in next Gen Optik! Wobei die Grafik, obwohl sie bisschen veraltet wirkt, mich hier nicht im geringsten gestört hat.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

19.12.2013 um 14:41
@phenix
Ich würde mich freuen wenn sie im 4. Teil echte Weltraumgefechte einbauen würden. Das man die Normandy aktiv steuern kann, so ähnlich wie in AC Black Flag, neue Mannschaftsmitglieder anheuern kann und das man die Normandy so aufrüsten kann das es auch Auswirkungen auf die Gefechte hat, also nicht nur fürs Finale etc. Also ich wünsch mir mehr Action und Aktionen im Weltraum . :)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

19.12.2013 um 14:43
Kann man irgendwie Mass effect mit der englischen Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln spielen?


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

19.12.2013 um 21:18
Creizie schrieb:Kann man irgendwie Mass effect mit der englischen Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln spielen?
Du meinst so wie in GTA?
Keine Ahnung :(


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

19.12.2013 um 21:19
Ich spiels einfach ganz auf englisch


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

19.12.2013 um 21:28
@Creizie
Bin mir nicht ganz sicher aber glaube das es in den Optionen einstellbar ist.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

19.12.2013 um 21:31
@soulbreaker
Danke muss ich mir dann mal ansehen


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

19.12.2013 um 21:33
Wisst ihr, was ich schade finde? Dass im dritten Teil die übliche Normandy-Musik nicht abgespielt wird. :(


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

19.12.2013 um 21:35
@Mr.Dextar
Leider finde ich deng ganzen 3. Teil recht schlecht, zuviel Action zuwenig Story und der Endkampf irgendwie etwas unspektakulär.

insgesamt aber noch immer TOP.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

19.12.2013 um 21:36
@soulbreaker

Zugegeben, ich habe es nicht mit dem "neuem" Ende durchgezockt, ebenso besitze ich die DLCs noch nicht. Aber von "recht schlecht" kann mMn trotzdem keineswegs die Rede sein.


melden
Anzeige

Offizieller Mass Effect™ - Thread

19.12.2013 um 21:40
@Mr.Dextar
Im vergleich zu dem 1. und 2. Teil ist der 3. für mich deutlich hinter den Erwartungen gelegen, irgendwie fehlte mir einfach diese Spannung in den kämpfen und die Herausfoderung.

Geschichte hatte auch hier und da auch seine schwächen, hätte man mehr rausholn können aber wurde wieder für die DLC-Politik von EA verwendet.


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden