weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offizieller Mass Effect™ - Thread

2.064 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Weltraum, Gaming, EA, Mass Effect, Bioware, Reaper, Shepard
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Offizieller Mass Effect™ - Thread

19.12.2013 um 22:33
@soulbreaker
Was für ein Endkampf?
Dieser eine Marauder da? :D


melden
Anzeige

Offizieller Mass Effect™ - Thread

19.12.2013 um 22:35
@Demandred
Allianz gegen die Reaper


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Offizieller Mass Effect™ - Thread

19.12.2013 um 22:37
@soulbreaker
Ach, die Cutscene meintest du.
Ich fand ME3 eigentlich voll geil,
aber ich hab es auch beim ersten Mal gleich mit dem Extended Cut und allen DLCs gespielt.
Hat sich auch echt gelohnt. Im Grunde geht es bei Rollenspielen doch eh um die Reise und nicht um das Ziel.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

19.12.2013 um 22:40
@Demandred
Ja richtig nur war die Reise mit diesm Shooter-Gameplay für mich etwas holprig^^


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Offizieller Mass Effect™ - Thread

19.12.2013 um 22:42
@soulbreaker
Ja, EA eben. Was will man machen außer es einfach nicht zu kaufen?
Aber wenn man wissen will, wie die Geschichte ausgeht, ist das keine Option.
Rollenspiele definieren sich bei mir sowieso eher durch die Geschichte, als durch das Gameplay.
Muss man halt mögen oder nicht. :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

19.12.2013 um 22:48
@Demandred
Bin ein sehr Story bezogener Spieler aber wenn Spiel und Gameplay nicht Hand in Hand gehn machts einfach keinen Spaß^^


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Offizieller Mass Effect™ - Thread

19.12.2013 um 22:49
@soulbreaker
Ich hab mich damals durch Star Wars: The Force Unleashed gequält wegen der Story, obwohl ich das spieltechnisch richtig beschissen fand. :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

19.12.2013 um 22:51
@Demandred
Dann verstehst du es wie es mir bei Mass Effect 3 ging :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

19.12.2013 um 23:55
ich fand den mix aus aktion und rpg eigentlich genau richtig.

außerdem kann man doch am anfang vom spiel wählen ob man lieber mehr RPG haben will oder mehr Aktion ^^
Hat das schon mal jemand ausprobiert? :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

20.12.2013 um 08:19
phenix schrieb:Hat das schon mal jemand ausprobiert?
Fans wählen natürlich das volle Erlebnis, Action + RPG


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.01.2014 um 09:24
Eben gelesen das ein werdender Vater seine Tochter Tali'Zorah nennen möchte. Also unsere liebe Quarianerin. :D Ist zwar nicht neu das das jemand tut, ich fands aber trotzdem intressant. :D
Es geht nicht zwangsläufig darum, sie ›nach Mass Effect zu benennen‹. Viel mehr hat sich meine Frau schon vor vielen Jahren während unseres ersten gemeinsamen Durchspielens von Mass Effect in den Namen verliebt.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.01.2014 um 11:22
Find ich gut, gib bei weiterem schlimmere Namen für Kinder. Wenn man nur mal durchs RTL Nachmittags Programm zappt, der weiß was ich meine :D

Ich nen mein Kind dann: DEN UNBEKANNTEN

XD


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.01.2014 um 11:35
phenix schrieb:Ich nen mein Kind dann: DEN UNBEKANNTEN
Find ich einen super Namen. :D Ich nenn meins dann Urdnot Wrex bei einem Jungen und Aria T'Loak bei einem Mädchen. :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.01.2014 um 11:48
@CthulhusPrison hehe das is mal die richtige Einstellung^^

Dann tauf ich meinen Rechner Edi^^ fehlt nur noch das Bewusstsein schnief

@phenix wie jetzt gibt bei weitem schlimmer Namen? Ich hab mich wohl verlesen


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.01.2014 um 11:53
@Andromeda_N7
Du gibts deinem PC einen Namen? Mhh dann nenne ich meinen Legion. Uhhh das klingt mal geil. :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.01.2014 um 11:55
Nein nein cooler Name , keine Frage ^^

Ich wäre auch dafür das die Leute sich mehr ideen aus Computerspielen holen, was Namen angehen :vv:


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.01.2014 um 12:19
@phenix
phenix schrieb:Ich wäre auch dafür das die Leute sich mehr ideen aus Computerspielen holen, was Namen angehen :vv:
Der Unbekannte
Sovereign
Donkey Kong
Dr. Doom
Overlord
Psycho Mantis
Cyberdemon
Techdevil
Purpur-Tentakel

Neben Schakkeline und Tschastin sicherlich tolle Namen für Kinder :)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.01.2014 um 12:23
Jinana schrieb:Purpur-Tentakel
Haha :D Jab so wird er/sie heißen!


Gybrush find ich auch gut oder Le Chuck ^^


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.01.2014 um 12:24
@phenix
Und bei allen FF7 Fans!
Wieviele Wolken und Sephis in der Schule rumlaufen würden :D


melden
Anzeige

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.01.2014 um 12:25
@CthulhusPrison jup^^ mein Baby^^ Legion was hmmm klingt gut ;)

@phenix so ist es recht. Wuste doch wir verstehen uns^^

@Jinana ja oder Kai Leng...der würde wohl scho im Kindergarten ständig auf die Mappe bekommen


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden