Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offizieller Mass Effect™ - Thread

2.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Weltraum, Gaming ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Offizieller Mass Effect™ - Thread

27.02.2017 um 20:30
Die ersten drei Teile sind mit EA Access kostenlos. Habe daher mal mit Teil 1 angefangen. War nicht schlecht, aber irgendwie fehlte mir was.

Anzeige
melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

28.02.2017 um 09:54
@DerThorag
Was fehlte denn?


1x zitiertmelden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

28.02.2017 um 18:35
90er Wertung kriegt heute ja eh jedes Spiel.


1x zitiertmelden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

28.02.2017 um 19:50
ME


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

01.03.2017 um 13:00
Zitat von dSdS schrieb:90er Wertung kriegt heute ja eh jedes Spiel.
Das bezweifel ich. Die meisten Spiele siedeln im 80er-Bereich. Es gibt nur noch gute Spiele. Keine die wirklich herausstechen.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

01.03.2017 um 13:01
Nur noch 22 Tage :lv: 


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

01.03.2017 um 14:15
Hoffentlich wird es gut.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

01.03.2017 um 14:17
@Assassine
Wird es :lv: 


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

01.03.2017 um 14:20
@Black_Canary
Man muss echt viel liefern, um das ME3 Ende wieder aufzuwiegen.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

01.03.2017 um 14:27
@Assassine
Allerdings ^^


melden
melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

10.03.2017 um 15:30
cooler, moderner trailer. das wird schon ganz spaßig werden.


melden
melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.03.2017 um 17:45
Heute 18uhr wird:
  • die kampagne angezockt
  • der multiplayer gezeigt 
  • unboxing special edition


auf: https://www.twitch.tv/pietsmiet


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

16.03.2017 um 18:01
Andromeda hat ein SpaceX EasterEgg!

"Wer mit dem Modell interagiert, findet einen Codex-Eintrag mit weiteren Hintergrundinformationen. Daraus geht hervor, dass SpaceX im frühen 21. Jahrhundert ein wiederverwendbares Raumschiff entwickelt hat, das der erste Schritt der Menschheit auf dem Weg zur Kolonisierung des Weltalls war."
http://www.gamestar.de/spiele/mass-effect-andromeda/news/mass_effect_andromeda,48839,3311289.html


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

18.03.2017 um 21:11
Ich muss leider gestehen das ich nach anzocken von MEA schwer enttäuscht bin....Ist bei weitem der schlechteste Ableger der Serie bisher

Für Fans der Serie wird es okay aber objektiv gesehen ist es nicht zufrieden stellend


1x zitiertmelden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

18.03.2017 um 22:30
Zitat von BigPapaSmurfBigPapaSmurf schrieb:Ich muss leider gestehen das ich nach anzocken von MEA schwer enttäuscht bin....Ist bei weitem der schlechteste Ableger der Serie bisher
Was hat dich genau gestört? Spoilerfrei bitte.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

18.03.2017 um 23:00
@Assassine
Unter anderem minderwertige Gesichtsanimationen und hölzerne Gehbewegungen....Die Schlechter aussehen als in ME 1 

Zu Hauf Clipping Fehler und viele weitere technische Fehler.....

Es ist von der Technischen Ebene ein miserablen Spiel...Man könnte drüber lachen wenn es nicht so traurig wäre


Ich als ME Fan halte es schon für den schlechtesten Teil der Serie und allgemein für mein mittelmäßigen Spiel obwohl die Story vielversprechend ist ...Bei Leuten die überhaupt keine Beziehung zu der Serie haben fällt das Urteil sogar noch negativer aus 

IIch Persönlich hab mir mehr erhofft und bin schon enttäuscht 

Und wenn man sich mal im Internet umsieht stehe ich damit nicht alleine da....


Hier ein links zu nem gif das die Gesichtsanimationen von MEA und ME 1 Vergleicht....

http://m.9gag.com/gag/aG1zXm5


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

19.03.2017 um 09:35
@BigPapaSmurf
da muss ich dir leider beipflichten. auf technischer ebene haben sie es trotz sehr guter frostbite engine, echt verkackt!


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

19.03.2017 um 13:06
Es ist ein absoluter Traum das es weiter geht!
Als ich die ersten Trailer gesehen habe.. Mein Herz :D

Game schon lange vorbestellt ♡
Es geht weiter!


Anzeige

melden