Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offizieller Mass Effect™ - Thread

2.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Weltraum, Gaming ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Offizieller Mass Effect™ - Thread

26.06.2014 um 12:41
@kiwikeks
Yep, er war der Beste! Sie könnten gleich ein ganzen ME-Universum um seine Person aufbauen. :D

Anzeige
melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

26.06.2014 um 12:43
@CthulhusPrison

Echt ma. Die hätten wenigstens einen DLC mit/über ihn machen können... :nerv:
Nein, stattdessen kam Omega~
(don't fuck with Aria!)

Warum, Bioware?! WARUM?! *shake fist*


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offizieller Mass Effect™ - Thread

28.06.2014 um 17:05
Hm. Wenn ich mir die Mass Effect 3 N7 Collectors Edition kaufe, muss ich dennoch die Erweiterungen downloaden? X-BOX 360


1x zitiertmelden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

28.06.2014 um 18:02
@Halbu
ja, soweit ich weiß gibt es (noch?) keine complete edition


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offizieller Mass Effect™ - Thread

28.06.2014 um 18:05
@dS
Ja danke :)
So ein Dreck


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

28.06.2014 um 21:23
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Hm. Wenn ich mir die Mass Effect 3 N7 Collectors Edition kaufe, muss ich dennoch die Erweiterungen downloaden? X-BOX 360
Du spielst doch nicht etwa auf der Konsole? :o:


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offizieller Mass Effect™ - Thread

28.06.2014 um 21:25
x-box


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

28.06.2014 um 21:26
@Halbu
Willst du mich jetzt verarschen. Mass Effect spielt man doch nicht auf der Konsole. Ein Skandal seinesgleichen. :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offizieller Mass Effect™ - Thread

28.06.2014 um 21:28
Ich hatte damals den ersten für Konsole gekauft, naja


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

30.06.2014 um 01:08
...omg, ist der Frontkämpfer toll zu spielen... :lv:

Was ich mich jedes Mal aufs neue Frage: Was ist das eigentlich für ein besoffener Idiot, der die Dialog Optionen bei Romanzen schreibt/übersetzt? :nerv:
:D
(insgesamt auch bei anderen Optionen, im gesamten Spiel verteilt.)


1x zitiertmelden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

30.06.2014 um 01:14
Zitat von kiwikekskiwikeks schrieb:Was ich mich jedes Mal aufs neue Frage: Was ist das eigentlich für ein besoffener Idiot, der die Dialog Optionen bei Romanzen schreibt/übersetzt? :nerv:
Was stimmt damit nicht? :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

30.06.2014 um 01:26
@CthulhusPrison
Dass meine Femshep sich aufführt, wie ne Hure? :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

30.06.2014 um 01:27
@kiwikeks
Ach ja? Gibt mir Ihre Nummer! :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

30.06.2014 um 01:29
@CthulhusPrison
Nein, sie ist vergeben! òÓ
:D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

30.06.2014 um 01:30
@kiwikeks
Mit wem hast du sie verkuppelt?


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

30.06.2014 um 01:33
@CthulhusPrison
Die aktuelle mit Garrus - der fehlte noch xD


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

30.06.2014 um 01:35
@kiwikeks
Kein Wunder das sie sich wie ne Bitch verhält. Du reichst sie ja auch bei jedem neuen Durchgang weiter. Ein mal ist kein mal, was? :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

30.06.2014 um 01:36
@CthulhusPrison
Es ist immer eine andere!


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

30.06.2014 um 01:36
@kiwikeks
Aber ein und der selbe Spieler. :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

30.06.2014 um 01:37
@CthulhusPrison
Eine der Stimmen in meinem Kopf protestiert gegen diese waghalsige Anschuldigung :troll:


Anzeige

melden