Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offizieller Mass Effect™ - Thread

2.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Weltraum, Gaming ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Offizieller Mass Effect™ - Thread

19.03.2017 um 14:41
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb am 28.02.2017:Was fehlte denn?
Wie wäre es mit 'ner vernünftig erzählten Story? Dieses ewige passive Bioware-Schema ist doch sowas von öde . . . 

Die können vom technischen u. spielerischen Aspekt eigentlich ganz gute RPGs machen. Geschichten konnten sie aber noch nie erzählen.

Anzeige
melden
melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

20.03.2017 um 06:15
@Topper_Harley
Das Problem liegt halt daran das die Gesichtsanimationen nicht mit nem klassischen motion capture Verfahren erstellt worden sind sondern das die ein System benutzen wo ein Programm das was gesprochen wird analysiert und damit automatisch die Animationen erstellt....Und dann kommt halt so ein Käse bei Rum das die Leute wie ne Mischung aus Mensch Holzklotz und Fisch aussehen beim reden....

Es fällt mir halt sofort unangenehm auf und zwar in allen Gesprächs Sequenzen und nicht nur in der prominenten die immer angeführt wird...Vor allem da ich direkt vorher Horizon Zero Dawn gespielt habe wo die Gesichter und Mimik hervorragend animiert sind

Mein Resümee ist das ich beim letzten Spiel von Bioware schon gedacht habe was das für ein Mist ist iIch mich aber auf ein nächstes ME gefreut habe was bestimmt alles besser macht....Pustekuchen g terzug-stuttgart3 199199a-768x432
Hier noch ein Bild vom Masse Effekt Andromeda Hype train 


2x zitiertmelden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

20.03.2017 um 08:44
nun müssen die Leute mal den denuvo kopierschutz akzeptieren. Ich finds gut, dass das spiel so einen kopierschutz hat, denn das spiel wäre garantiert ganz extrem viel raubkopiert worden. und garantiert auch von leuten, die das spiel kaufen würden, weil einfach die Neugierde so groß ist.
So ist das diesen Monat meine Hauptinvestiition:)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

20.03.2017 um 09:19
@Dawnclaude
gute arbeit wird belohnt :) sieht man an witcher 3 ! absolut kein kopierschutz. und trotzdem bestverkäufe! ich habs 2x gekauft! einmal ps4 und pc samt dlc's

ist das game schlecht. muss man fiese kopierschutzmasnahmen nutzen damit die leute es gezwungenermaßen kaufen um dann festzustellen das es kacke is.

ich kaufe nahezu jedes spiel was mich interressiert. kopierschutzmaßnahmen muss man aber dennoch nicht billigen! vorallem nicht wenn diese dem kunden meist vermeidbare technische probleme mitbringen!


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

20.03.2017 um 12:30
Kann es kaum noch erwarten ;) 


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

20.03.2017 um 13:13
@Topper_Harley
Im Prinzip haste schon Recht. Und zum Glück gibts ja genug ehrliche Käufer, wie dich z.b.
Aber um es wirklich zu wissen, müsste man Vergleiche ziehen, vieleicht wird das ja EA tun, und vergleichen, ob sie mit Denuvo mehr Einnahmen haben oder nicht. Solange die Qualität vergleichbar gut ist mit den Vorgängern.
Fakt ist aber schon, dass garantiert Leute dabei wären, die das Spiel kopieren, aber so kaufen.  Zumindest in meinem Freundeskreis kenne ich ein paar. ^^

Bei Resident Evil  lief das nur ziemlich scheiße. Die hatten Denuvo aber er wurde dennoch schon fast bei release gehacked. (ich habs aber gekauft weil ich es einfach mal neu war und auch toll ^^) Hitman z.b. wurde erst jetzt vor ein paar Tagen gecracked und istja schon lange draußen, ich nehme mal an, dass das schon ein Erfolg für sie war. Nur naja diese ganze Episoden Idee bei Hitman ist natürlich richtig mies und hat ihnen wahrscheinlich hunderttausende Käufer gekostet, obwohl das Spiel übrigens sehr gut geworden ist.
Mitanderen Worten, hier wird man nicht wissen können ob Denuvo was gebracht hat oder nicht :D

Naja ich werde mir Mass effect nun auch kaufen auch wen ich mit Origin (PC Version) nix anfangen kann, aber naja kann man nix machen.


1x zitiertmelden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

20.03.2017 um 13:35
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:vieleicht wird das ja EA tun, und vergleichen, ob sie mit Denuvo mehr Einnahmen haben oder nicht.
Ich glaube wenn das so viel wäre, hätte EA uns das schon längst unter die Nase gerieben.

Denuvo ist mittlerweile auch nicht mehr so sicher, aber um die kritische Phase nach Release zu überbrücken immer noch gut und hat meines Wissens auch keine "Nebenwirkungen".


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

20.03.2017 um 14:26
@Dawnclaude
ich war auch mal so. allerdings in abgeschwächter version! ich habe nahezu jedes game gecracked. aber nicht um zu sparen. sondern um nicht die katze im sack zu kaufen. gefiel mir das spiel. habe ich es gekauft. gefiel es mir nicht. ging alles samt crack in die tonne

daran sind die selber schuld! anstatt unfertige verbuggte betas raus zu hauen. hätten se mal am konzept der demo festhalten sollen!


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

20.03.2017 um 17:00
@Topper_Harley

Betas gibt es ja immer noch, z.B. Battlefield1. Oder man gibt das Spiel halt wieder bei Steam zurück. Oder man wartet eben ein paar Tage und liest sich die tausenden Reviews durch oder schaut sich lets plays an.

Heute muss niemand mehr die Katze im Sack kaufen und wer vorbestellt, der ist selbst schuld, wenn es nicht gefällt.

Oft hat man doch diese "Pappenheimer" Spiele und Spieleschmieden irgendwie im Gefühl. Einfach ein paar Tage warten und gut ist. Bei Mass Effect werden ich selbst sogar eher einige Jahre warten, bis das Spiel mal für 5€ im Sale zu haben ist. 


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

20.03.2017 um 17:54
@stanmarsh
die betas sind ja immer nur multiplayer. ich bin aber casual. ich will mehr singleplayer! davon ab sind betas, wie der name schon sagt unfertig!

und die reviews geben immer nur die meinung des verfassers wieder. damals gabs easy ne demo. da konnte sich jeder nen klares bild von dem game machen, und entweder es sagte zu oder nicht.diese möglichkeit gibt es jetzt nicht mehr. ausnahme. die trial von ME:A das ist fast gleich zu setzen mit einer demo. aber wieder vorerst nur EA und Origin Access membern ( immerhin 7 tage gratis )


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

20.03.2017 um 18:15
@Topper_Harley

Naja, bei der Fülle an möglichen Reviews kann man sich schon ein erstes Bild machen. Wenn man kein so gutes Gefühl bei der Sache hat, dann kauft man eben erst bei Preisreduktion.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

20.03.2017 um 20:38
@stanmarsh
naaja ich habe mir das game immerhin gekauft. ich brauche A was zu spielen und B hasse ich es spieleserien nicht komplett zu haben xD


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

21.03.2017 um 07:19
MEA hat im Moment bei Meta Critic ne 75 was ich für angemessen halte....

Die 90 die eine rewiew gegeben hat halte ich für nicht nachvollziehbar 


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

21.03.2017 um 09:06
Übermorgen ist es soweit *.* 


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

21.03.2017 um 09:46
@Black_Canary
Hast du es dir vorbestellt?


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

21.03.2017 um 10:07
@CthulhusPrison
Sischa dat :D 


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

21.03.2017 um 10:08
@Black_Canary
Und das bei den Gesichtsanimationen die sich bis Release nicht ändern sollen... Tse Tse :P:


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

21.03.2017 um 10:19
@CthulhusPrison
Ich hab es jetzt auf der PS 4 Pro durch und kann dir sagen das die misslungenen Gesichtsanimationen das kleinste Technische Problem sind von der Story die ziemlich unbefriedigend und Cheesy ist vor allem am Ende will ich erst garnicht anfangen


1x zitiertmelden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

21.03.2017 um 10:20
@CthulhusPrison
Ich gehöre nicht zu diesen kleinkarierten Menschen, die sich an sowas hoch schaukeln :troll: 


Anzeige

melden