Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

02.05.2015 um 00:06
@pluss

Nochmals Danke.
Jetzt sollte ein Besucher bei Rosch mal die Drehzahl des Generators erfragen! Hat vielleicht schon jemand gemacht? Dann kann dank Deiner Aufstellung eine Annäherungsrechnung erfolgen.
Werde es morgen versuchen.
Gute Nacht @pluss, bist sehr hilfreich.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

02.05.2015 um 00:07
@SpichSpion: Danke! :) Sehr gute Arbeit.


melden

Auftriebskraftwerk

02.05.2015 um 00:08
Leute, mal sachte: ich hatte das Zweithandy aus Tarnungsgründen wie beschrieben in der Hemdtasche. Was unverständlich sein sollte, habe ich transkribiert.

Und die letzten 10 Minuten mit R. Reuter sind glasklar und relevant: das zumindest muss man sich mit Ruhe rein tun...


melden

Auftriebskraftwerk

02.05.2015 um 00:09
@pluss

überfliege gerade die Angaben des roschspions, Das gibt eine solide Grundlage um dem Drehmoment auf die Spur zu kommen.

Morgen mehr.


melden

Auftriebskraftwerk

02.05.2015 um 00:09
@pluss
Was für ein Codec war das denn ?

Ich gucke hier auch gerade, wie ich bei meinem Screencapture Programm den Codec umstellen
kann, der captured leider auch nur in WMV und das Audio ist mies.. muss mal ein anderes Capture Programm antesten...


melden

Auftriebskraftwerk

02.05.2015 um 00:10
@SpichSpion
Was war das für ein AudioFileFormat ?
AMR ? oder 3GP ?


melden

Auftriebskraftwerk

02.05.2015 um 00:11
@hartiberlin

Mach Schicht: Dein Englisch ist a) scheiße und b) ist es ein mp4 meinerseits.

Bettel morgen weiter!


melden

Auftriebskraftwerk

02.05.2015 um 00:12
@SpichSpion
danke für Deine mühen!


melden

Auftriebskraftwerk

02.05.2015 um 00:12
Gerne, man tut, was man kann...


melden

Auftriebskraftwerk

02.05.2015 um 00:17
@SpichSpion

auch von mir danke. Hätte sicher nicht jeder gemacht


melden

Auftriebskraftwerk

02.05.2015 um 00:24
Das freut mich:
Bei einer ersten Analyse komme ich für die Drehzahl des Generators auf ca. 12 U/s = 720 U/min. Möglicherweise sind es auch -- was ein gängiger Wert wäre -- 750 U/min.

(Uatu am 30.04.2015)
Generatordrehzahl ca. 750/min

(SpichSpion am 02.05.2015)
5kW 50 Hz Drehstrom bei 750 U/min passt allerdings ziemlich schlecht zu den Abmessungen des Generators.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.05.2015 um 00:27
@SpichSpion

Audiodatei 1:04 "Die Schwelle liegt im Kopf"

wie recht er doch damit hat :D


melden

Auftriebskraftwerk

02.05.2015 um 00:27
@SpichSpion
Identitätskontrolle nach Einlass, Einbehalten der Personalausweise für die Zeit des Besuchs@allfather
absolut verrückt.
Hatte ich noch nie in meinem Leben, selbst im Reinraum, z.B. bei verschiedenen Halbleiterherstellern in Produktion und entwicklung in verschiedenen Ländern.

Deswegen extra nochmal Danke für's durchziehen.

Bei diesem Foto sieht man bei 1. ein Steckernetzteil, konntest Du sehen wo das nu wieder dranhing?
Das sollte doch der Bereich sein in dem kein Netzstrom ist...
Bei 2. erkennt man daß sehr nah am Schaltkasten (hinter dem Aufsteller)Definitiv der Strom für die Webcam herkommt....

Quelle
Beitrag von allfather (Seite 1.059)
freeenergynews-com JD SCN1278Original anzeigen (2,3 MB)


@Roesti
Spoiler
hier ein normaler 540er Motor 1000gcm stall torque...
http://www2.produktinfo.conrad.com/datenblaetter/200000-224999/222365-da-01-en-Getriebemotor_MFA_919D_501.pdft



melden

Auftriebskraftwerk

02.05.2015 um 00:28
In einer halben Stunde findet die Konferenz mit J.D. an, Sterling will mich dann per Skype reinholen...
Die neuen Bilder von J.D. sind wirklich gut...Sehr gute Äuflösung auch vom Schaltbild und Panel...!


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

02.05.2015 um 00:30
Zitat von popcorn11elf11popcorn11elf11 schrieb:Kurz durch die Tonspur geseppt. Die ist völlig unbrauchbar.
Hier kannst du die ersten 20s des Originals höhren @popcorn11elf11
Wenn du es besser hinbekommst, wäre es klasse.

https://mega.co.nz/#!OQslUCIL!IoujvjlkIevFnuG9SEB8lG46z8EFpUY4VBitI9Q9qws


melden

Auftriebskraftwerk

02.05.2015 um 00:32
Zitat von SpichSpionSpichSpion schrieb:C. Beiser ist ein Netter (mit offensichtlich leichtem Handicap) und R. Reuter sehr sympathisch, eloquent und überzeugend.
daran zweifelt mittlerweile denk ich niemand mehr..
muss man bei der beurteilung des aukw's allerdings komplett ausblenden da irrelevant für die entscheidende frage ob das ding funktioniert oder nicht. die eloquenz von reuter wird keine naturgesetze ausser kraft setzen. die nettheit beisers hilft keinem kunden, der in seinem garten ein paar hundert kilo schrott um fünfzentausend euro stehen hat...


melden

Auftriebskraftwerk

02.05.2015 um 00:32
Was "unbrauchbar" war, habe ich doch schon selber abgetippt. Seite zurück klicken...


melden

Auftriebskraftwerk

02.05.2015 um 00:36
@allfather

Absolut korrekt, nur geht hier gerade zu viel zu unkontrolliert durcheinander.

DISCLAIMER: es macht keinen Sinn für nichts und niemanden, zu posten, ohne die kompletten Postings ab dem ersten Stromausfall (besser noch ab dem 25.4. incl.) absolut zu lesen und zu verinnerlichen!


melden

Auftriebskraftwerk

02.05.2015 um 00:36
@pluss
Verlinke mal die Originaldatei. Ich extrahiere das dann so, wie es aufgenommen wurde.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.05.2015 um 00:36
@SpichSpion
Wollte Dich jetzt nicht kritisieren...
Egal, besser als gar keine Aufnahme.
Versuche es mir gerade anzuhören, also der Beiser Vortrag ist
kaum verständlich, das Reuter Interview zum Schluss geht...
Was hatte er da zu dem 1. Ausfall gesagt, das habe ich akustisch nicht verstanden...
zum 2. meinte er den Drehgebersensor...
Hattest Du ihn gefragt, wie die das so schnell wieder hinbekommen haben ?


Anzeige

melden