Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 21:08
Im rechten, geöffneten Schaltkasten ist mir noch etwas aufgefallen. Hinter den Akkus meine ich ein Netzteil zu erkennen, eventuell für die digitale Frequenzanzeige. Das ist nicht weiter geheimnisvoll, aber in diesem Zusammenhang nicht gerade die feine, transparente Art, einen Verbraucher, der offensichtlich/angeblich mit am AuKW Strom hängt, zu verschweigen und mehr oder weniger zu verstecken.

netzteil

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 21:09
@Frankstar
Das ist doch mal ein Wort, mach schon mal dein Konto klar. So leicht habe ich noch nie Geld verdient oder bist du betrunken?


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 21:09
@Rockford

Siehst du, du kennst nur solche Leute, ich bin einer dieser Leute :D


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 21:10
@poipoi
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher habe düster im Kopf das ein PC-Netzteil erwähnt wurde seitens Geier.
Könnt zb Lappi Netzteil sein oder ähnliches.


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 21:10
@Rockford
wer lesen kann ist klar im vorteil. :D

PS: sollte man in deinem Beruf aber können.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 21:10
Offensichtlich weilt ein Bonk auch unter uns...


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 21:11
Ja , sah aus wie ein Laptop Netzteil ist mir auch aufgefallen, ist vielleicht, um die Akkus
ab und zu zu laden...


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 21:11
@SpichSpion

Lass ihn fabulieren, ich find's witzig.


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 21:12
@Rho-ny-theta
witzig .. ja auf jeden fall.
Das wird es in Foren immer geben oder ?
Gab es immer und wird es immer geben....

die typischen Angeber - und hinterm Bildschirm .... nichts....


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 21:12
Habts ihr im Livestream auch ein Standbild?


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 21:13
@carnivore777

Schon länger.


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 21:13
@carnivore777
ja seit 20:29, da ist es mir aufgefallen, eventuell schon früher.


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 21:13
Zitat von FrankstarFrankstar schrieb:wer lesen kann ist klar im vorteil.
Hier käme es eher auf die Fähigkeit des verstehenden Lesens an.


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 21:14
@liezzy
ja .. ich mein der satz war nicht zu 100 % schlüssig.
Aber jeder klar denkende weiß was gemeint ist ... oder ?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 21:14
@Frankstar
Damit willst du sagen, ich soll es machen um "meine Ehre" zu retten? Ohne Bezahlung mache ich nichts, das habe ich hier schon oft geschrieben.
@Rho-ny-theta
Was meinst du denn mit "ich bin einer von diesen"

@SpichSpion
Schade das du mit deinen Vermutungen immer daneben liegst, gerade bei dir, weil ich einen Namne gewählt hatte der dir ähnlich klingt weilich deine Aktivitäten die du gezeigt hast bewundert habe.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 21:15
@Rockford
Zitat von RockfordRockford schrieb:Was meinst du denn mit "ich bin einer von diesen"
Zitat von FrankstarFrankstar schrieb: wer lesen kann ist klar im vorteil.



melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 21:15
Ortografische Unsicherheit im Forums-Dialog zeugt normalerweise von Erregung...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 21:16
@SpichSpion

Lass doch Bonkibaby spielen, seine Millionärsstory war ihm wohl zu langweilig :D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 21:17
@Rockford
Zeig mal deine Homepage, oder besser, poste mal deine Vistenkarte.


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 21:17
Zitat von FrankstarFrankstar schrieb:ja .. ich mein der satz war nicht zu 100 % schlüssig.
Doch doch, war er! Da mußt man schon selten dämlich sein, das mißtzuverstehen...


Anzeige

melden