Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 17:10
@ghostflyer

Was meinst du mit veröffentlichen? Hab es ja gerade raufgeladen.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 17:14
ups, ich dachte duhast ein stark vergrößertes Bild... trotzdem Danke


die hier veröffentlichten Bilder laufen gerade hoch... Ordner 'Abbau'


ich weiß nicht so Recht, im Moment bleibe ich noch bei meiner Kabeltrommel-Version...
mal sehen was noch kommt


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 17:14
...komisch in der Röhre sieht ma keine solchen Schweissränder oder haben die einfach geklebt un überlackiert?


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 17:14
Okay, habe bis eben gerade alles recordet....
Muss ich mal alles hochladen...
Hat jemand den Anfang genau mitbekommen, wo sie die Anlage abgeschaltet haben,
das habe ich leider nicht mitbekommen..


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 17:15
@ghostflyer
nein leider nur snipping tool


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 17:15
@hartiberlin

schicke es gleich der BG, dann gibt's was auf den Deckel.... :-)


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 17:15
Meine Recordete Haupt-Datei ist 2.5 GBytes gross,
ich hoffe das frisst Youtube noch...


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 17:15
@ghostflyer
...soll ich meine screenshots auch wo hinladen?


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 17:15
Ich habe jetzt nicht permanent den live-stream geschaut. War irgendwann einmal das Getriebe aus der Nähe sichtbar? Bzw. jetzt wo das Innenleben der Röhre rausgezogen daliegt, müsste ja oben an der Platte das Getriebe noch mit der Kette verbunden und gut sichtbar sein.


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 17:16
Tja Leute, woher kommt jetzt die Leistung ?
Keine Löcher zu sehen...
Wie haben sie die Anlage abgeschaltet, konnte man das sehen ?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 17:17
@Balthasar70

wenn du sie mir gleich sendest per Mail dann schiebe ich sie gleich hoch...
binn noch bis 18 Uhr hier, dann ist Feierabend für heute, Sport geht vor...

aukw.ghostflyer@gmail.com


gilt natürlich für alle die was haben... :-)


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 17:18
@hartiberlin

schau dir mal die Wärmebilder an... und das von mir ...

und dann reden wir darüber ob ein Fernseher, der an einer Kabeltrommel steckt ein paar KW zieht... :-)


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 17:21
@hartiberlin:
Zitat von hartiberlinhartiberlin schrieb:Keine Löcher zu sehen...
Du hast nicht wirklich damit gerechnet, jetzt noch Löcher zu sehen, oder? ;)


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 17:22
@uatu

Ich sach ja, die eine Wand ist stümperhaft nachgestrichen worden.


1x zitiertmelden
melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 17:29
Wie haben die das nun ausgeschaltet ?
Bei Peswiki steht, der Security Mann hat einen Knopf am Schaltkasten gedrückt und
in die Kamera gelächelt ! Konnte man das sehen ? Gingen die Scheinwerfer dann sofort aus ??
Oder langsam dunkler geworden ??


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 17:29
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ich sach ja, die eine Wand ist stümperhaft nachgestrichen worden.
Das vermute ich auch. Der kaum vernünftig erklärbare zeitliche Abstand zwischen Ende der Vorführungen und Abbau diente wahrscheinlich u.a. dazu, den nachgestrichenen Bereich nicht "zu frisch" aussehen zu lassen.


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 17:30
@uatu

Nene, ich vermute das nicht, ich sehe das:

t69dabf 65bkufGOriginal anzeigen (0,5 MB)

Da sind mehr Nasen als in der Gallerie eines Schönheitschirurgen. Sonst ist die Wand ordentlich ausgeführt.


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 17:34
Live Stream ist weg


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 17:34
Diese Cracks in der Wand waren aber auch schon vorher da... Ich glaube nicht,
dass die Extra die Support Beams irgendwie geändert haben...jedenfalls scheinen
da keine Löcher zu sein, auch nicht in der Bodenplatte..


Anzeige

1x zitiertmelden