Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 12:02
Wie? Du schläfst, wenn so aufregende Dinge in der Welt passieren wie die Revolution der Physik?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 12:05
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Wie? Du schläfst, wenn so aufregende Dinge in der Welt passieren wie die Revolution der Physik?
die Synapsen waren vor lauter Vorfreude schlicht überlastet :) Bin auch schon fleissig dabei, AAA+ Geräte zu entsorgen und Energiesparlampen zu zerdeppern :)

edit: und natürlich alle Bücher, die auch nur am Rande etwas mit Wissenschaft zu tun haben zu verbrennen


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 12:07
Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin.
Stell dir vor, die Energierevolution findet statt und sie ist auf 500 Stück streng limitiert.

Beides ungefähr gleich "realitätsnah".


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 12:07
Hattet ihr diesen Link auch schon?

Youtube: AUKW Live Stream Abbau
AUKW Live Stream Abbau



melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 12:12
Gibt's da schon was zu sehen (ich kann aus technischen Gründen nicht drauf zugreifen)?


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 12:13
@uatu

Bei mir steht: Bitte warten... :D


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 12:26
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Bei mir steht: Bitte warten...
ist doch Realsatire..ob das Video zum Laden genauso lange braucht, wie die Auslieferung des aukws benötigt ?


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 12:30
Cool, es geht gerade los: SerbGyver steht mit der Ratsche parat und Beiser hält ihm die Nüsse.


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 12:36
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Bei mir steht: Bitte warten... :D
..steht da auch was von Mitte November?


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 12:37
@vegetar

Rosch kann sich wünschen was er will, solange jeder potentielle Kunde erst dann bezahlt wenn das Aukw bei ihm Zuhause arbeitet, doch darauf kann sich Rosch natürlich nicht einlassen.

Das ist für Rosch unmöglich, weil das AuKW natürlich keinen Überschuß liefert und nur ein Mittel zum Zweck ist.


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 12:39
@catman
@Balthasar70

Die werden den Stream erst kurz vor 15 Uhr starten. Nun habt einfach etwas Geduld, jetzt haben wir so lange gewartet, da werden wir die paar Stunden auch noch aushalten :D


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 12:44
Und mal wieder nicht in D ohne "Maßnahmen" sehbar...


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 12:49
Was auch immer gezeigt werden wird, Finger auf der Drucken Taste lassen. Ich kann erst ab 17 Uhr bei diesem Highlight dabei sein.


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 12:53
Stream ist online.
Mit Chrome und Proxflow-AddOn ohne Probleme bei Youtube zu sehen.


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 12:55
@Poipoi

Du hast noch nix verpasst...

live


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 12:58
@Peter0167
Komisch, dein Link ist bei mir (in Österreich) auch schwarz. Aber der hier ist bereits online:

Youtube: Abbau des 5KW AUKWs
Abbau des 5KW AUKWs



melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 12:58
IcnBeIc

stand jetzt


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 13:01
Täusche ich mich oder ist die Kabelführung vom Säulenkopf senkrecht hinter jetzt ganz anders als vor ein paar Tagen? Das wäre ein Hinweis, dass an der Säule und/oder den oben montierten Gerätschaften herummontiert worden ist. Wobei es in erster Linie um die Kabelanordnung im oberen Bereich geht, herunter könnten sie auch durch Umlegen der Kabel verdreht worden sein.

Hat jemand ein Vergleichsfoto von den letzten Besuchstagen greifbar?


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 13:02
@kasmichl

Stümmt kopfkratz , da haben die wohl extra für uns Allmys einen Fake-Stream geschaltet :D


melden