Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 14:53
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:es hängt im Heizraum (Holz- und Gasheizung).
...zum Lernen wie man Wärme abgibt?

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 14:54
LOL, ich kann skuriller: ich wollte mit meinem Vater den Plan der Heizung drauf malen. Immer wenn wir ein Bier zischen schauen wir das Sch..Teil an und lachen.


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 14:56
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Traust Du Dich bei Nichtfunktion eine Vertragsstrafe von 100.000€ zu hinterlegen und zu bezahlen?
@AuKW
Deal or no deal?


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 15:00
@Abahatschi
Ich finde die Idee cool. Wenn es ein Elias Panel von T4L ist, dann sollte es ja möglich sein, das Holz das du in deinem Ofen verheizt dermaßen vorzutrocknen, das es dann mit OU verbrennt.


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 15:17
weisst du scally, die Leute sind es langsam leid die Basics der Physik neu zu erklären.. im Prinzip wurde deine Frage schon auf der ersten Threadseite beantwortet. Für mich würde aber auch nut 1 Blick auf die neuste Bilder und ein bisschen GMV reichen um zu wissen das das gebastel (Soll ja ein Serienmuster sein was 20 jahre lang laufen soll) niemams funktioniere kann. Ansonsten Energieerhaltungssatz!!


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 15:18
@AuKW
Hier mein Angebot zur Verhandlung, die 100.000€ schrecken eher ab.
Ich arbeite mit Ernst&Young als Treuhänder.

Ich:
- hinterlege den Kaufpreis + Zubehörkosten bei EY

Du:
- hinterlegst Zubehörkosten bei EY

Sollten die Kosten steigen, hinterlegen beide Parteien den gleichen Betrag vor der Ausführung der Leistung.

Nach dem Aufbau bestätigt eine von beiden Parteien ausgesuchten und akzeptierten Gutachterstelle wie TÜV, DEKRA die Stromproduktion, sprich Überschuss und die Einschätzung zur Dauerhaltbarkeit.
Bei Überschuss kriegst Du dein Geld zurück, bei Betrug ich mein Geld, Du nimmst den Schrott mit und ich verzichte auf eine Anzeige.

Zwingende Bedingung:
Der Verlierer wird mit 5 Liter Speiseöl übergossen und mit den Inhalt von zwei großen Kissen gefedert. Das Foto davon wird auf deiner Homepage mit vollen Namen für immer veröffentlicht und der Allgemeinheit zur freien Verwendung geschenkt.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 15:19
sry handy hat die aktuellen posts nicht geladen..


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 15:21
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Der Verlierer wird mit 5 Liter Speiseöl übergossen
LOL!

Was für eine Verschwendung! Als Alternative schlage ich die ohnehin vorhandene Rostbrühe vor.


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 15:25
@AuKW

Wurde doch schon offiziell bei ISD angefragt und mit Vertröstung beschieden (siehe kopierten Mailverkehr einige Seiten vorher). Außerdem dürfte die Lieferfähigkeit aus verschiedenen hier dutzendfach erwähnten Gründen sehr zweifelhaft sein...


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 15:33
@AuKW
Ausverkaufsstimmung?
Sieht so aus, dass die Dinger in naher Zukunft sehr viel billiger werden, wieviel Rabatt gibts aktuell für Sofortbesteller?


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 15:41
@AuKW

Würden Sie beim Geschäftsführer dieser Firma und Betreiber dieses https://www.facebook.com/heiko.erxleben?fref=ts Facebook-Profils eigentlich auch nur einen Sack Rotband kaufen? Ich nicht, weil ich dann befürchten müsste, mich mit Rassismus, realitätsferner Esoterik (u.a. WilErk-Motor), Reichsbürger-Faschismus und sonstigen dunkelbraunen Hass-Bazillen zu infizieren...


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 15:44
@scaly

angenommen ein Behälter im AuKW verdrängt 5 l Wasser

das sind 50 N Auftriebskraft

der Behälter steigt 4 m in die Höhe

das sind 200 Nm Arbeit

Arbeit = Kraft * Weg

für diese 4 m benötigt der Behälter 20 s

das sin 10 Watt pro Behälter

P = Arbeit/Zeit

in einer hälfte sind 20 Behälter

das ergibt eine Gesamtleistung von 200 Watt für das AuKW durch Auftrieb

die Verluste nicht eingerechnet

mehr an Leistung geht nicht beim AuKW Serienmuster


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 15:47
@scaly

am Getriebeeingang stehen 1800 Nm Drehmoment an

das Getriebe enthält winzige Zahnräder mit nur 15 mm Durchmesser mit kleinen Zähnchen

Diese würden bei dieser Belastung sofort abscheren


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 15:52
@SpichSpion
Das Schönste auf dem FB Profil-> Info->Arbeit und Ausbildung:
Keine Arbeitsplätze vorhanden
Keine Schulen vorhanden
liest sich in dem Zusammenhang richtig.


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 15:53
Korrektur:

wenn das AuKW 5 kW Leistung erzeugen würde, stünden am Getriebeeingang 1800 Nm Drehmoment an


melden
scaly ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 15:56
@burri2
Das klingt doch schon mal ganz anders. Danke.

Nehmen wir die Reibungswärme doch einfach mal mit und erzeugen einen Überdruck in einem Wasserdepot und beim aufsteigen der Behälter ziehen wir noch mit der Kraft irgendwo Luft raus und haben noch ein bisschen Unterdruck...

Kann man damit nicht mit minimaler Einspeisung von externer Quelle arbeiten?


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 15:58
@scaly
Die minimale Einspeisung muss höher wie die Verluste sein...sonst nix drehen, du verstehen?


melden
scaly ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 15:59
@Abahatschi
Mach ma den Mund zu.

Burri2 und ich versuchen gerade uns zu unterhalten.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 16:00
@scaly

meine Ausführungen sollten ausreichen um eine Nichtfunktion des AuKWs zu beweisen.

Overunity ist somit auszuschließen, egal welche minimalen Effekte noch genutzt werden können.


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 16:00
@scaly:
Zitat von scalyscaly schrieb:Nehmen wir die Reibungswärme doch einfach mal mit ...
Die Reibungswärme wird durch die Eingangsleistung erzeugt. Da kann nie ein Gewinn rauskommen.


Anzeige

melden