Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 15:05
@Total_Recall

Das machen die schon geschickt mit Gier frisst Hirn. Die Dimensionen sind groß genug gewählt, dass die Gier anfängt, aber eben noch ausreichend klein, damit man nicht merkt, was hinter den Zahlen für irrwitzige Summen stecken.

Jemand der sagt: "Gib mir heute 20 Tsd. und Du bekommst von mir in 5 Jahren 100 Tsd" wird geglaubt.
Würde der gleiche sagen: "Gib mir heute 20 Tsd. und ich gebe Dir in 10 Jahren 20 Mio. €" würde man auslachen.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 15:10
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Erxleben schaltet auf Turbo
... ich hab ihm vor ein paar Minuten noch eine ganz andere Art von Turbo verpasst. Mir wurde von 2 verschiedenen Menschen, die ihn persönlich kennen (ich selber kenne ihn nicht), gesagt, ich solle ihn doch etwas schonen, er sei ein wirklich lieber Mensch. Das mag durchaus sein, aber das, was er da TUT, verdient ... einen Turbo:
http://gaia.ws1.eu/chronik-3.php?cN=4


1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 15:16
Danke für deinen unermüdlichen Turbo Wolfgang ;)


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 15:17
@wolfgang52
Bravo, Wolfgang!

Diese 2 verschiedenen Menschen sollten doch mal den lieben Heiko beiseite nehmen und ihm erklären, dass er sich da in etwas reinverrannt hat, dass ihm das seine ganze Reputation kosten kann.

Ich glaube ja, dass er lieb ist. Ich glaube, dass die ganzen Gaianer lieb sind. Ich möchte es auch gerne vom Beiser annehmen, dass er lieb ist, auch wenn der es einem mittlerweile sehr schwer macht. Das ist ja das Schlimme, dass der gute Wille dieser lieben Menschen so menschenverachtend von der Betrügerfirma Rosch "abgeerntet" wird.


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 15:19
@Dblickstrudel
Ich stimme dir zu. Lieb sein genügt nicht. Wozu haben wir einen Verstand, wenn wir ihn nicht gebrauchen? Lieb sein MIT VERSTAND, lieber Herr Erxleben! :)


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 15:30
Es gibt halt nicht nur den EINEN Verstand.
Wahrscheinlich war es Heikos anderer Verstand der den Auslöser betätigt hat durch den das Auftriebskraftewerk schließlich tot in seiner Rostbrühe landete.


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 15:32
Und es wird ein Entwicklungsschritt sein, sich wieder mit diesem scharfsichtigen Verstand zu versöhnt zu haben. Das gilt für alle, die jetzt glauben wollen anstatt Beweise zu fordern.


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 15:40
@kasmichl
Mach ich, kann aber noch etwas dauern


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 15:46
@wolfgang52: Danke. Es hat wirklich gutgetan, die Zerlegung dieses abstrusen Mülls zu lesen.


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 15:47
Natürlich wird keiner der Freunde von Erxleben sagen, er sei kein lieber Mensch.
Eigentlich sieht er ja ganz harmlos aus. So lange man nicht einen Vertrag abschließt und um mickrige € 33 000,- einen nutzlosen Krempel kauft.

http://www.isd.immobilien/img/illustration/aukw-besichtigung-spich.jpg (Archiv-Version vom 22.09.2015)

Der linke Herr im Bild (der mit Schal) ist übrigens Michael Dischereit. Unter "Partner" bei Erxleben aufgeführt und seines Zeichens Chef von sparwärme.de und Verscherbler der T4L Heizpaneele.
https://de-de.facebook.com/sparwaerme


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 15:59
Verdammt! Ich will aber an das Gute im Menschen glauben!


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 16:03
@kasmichl
Diagramm

Ist etwas numerisches Rauschen drin, sollte aber brauchbar sein.


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 16:19
@Peter0167
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Da sieht man´s mal wieder, die Esos argumentieren wie es ihnen in den Kram passt. Mal sind Felder furchtbar böse, weil schlecht für die Quantenharmonie, aber wenn sie damit was verkaufen können, kann man gar nicht so schnell gucken, wie die ihre eigenen Überzeugungen diametral verschwurbeln.
Was genau meinst du damit?
Was ist "Quantenharmonie?"

mfg muska


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 16:32
@muskadomes

http://gaia-energy.org/tag/quantenharmonie/


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 16:44
Zitat von ghostflyerghostflyer schrieb:Auftriebskraftwerk: 33000 Euro und dunkle, kalte Bude
Hab hier schon lang nicht mehr gelesen. Gibt es inzwischen einen neuen Liefertermin?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 16:46
@Celladoor

Die nächste Terminverschiebung ist in 6-8 Wochen geplant :D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 16:46
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Die nächste Terminverschiebung ist in 6-8 Wochen geplant :D
Wann war die letzte? :D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 16:46
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb: Gibt es inzwischen einen neuen Liefertermin?
So ähnlich. Es geht erst weiter, wenn die 500 Bestellungen voll sind. Aktueller Stand ca. 350., es kann sich also nur noch um Monate handeln.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 16:49
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Wann war die letzte? :D
Ich habe inzwischen den Überblick verloren, aber ich glaube, es war in 4 Wochen (4-6 Wochen nach Abbau des Serienmusters in Spich).


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 16:51
Zitat von poipoipoipoi schrieb:So ähnlich. Es geht erst weiter, wenn die 500 Bestellungen voll sind. Aktueller Stand ca. 350., es kann sich also nur noch um Monate handeln.
Ich denke solange die 500 nicht erreicht sind, haben die bisherigen Besteller ein Interesse daran, für diese Sache die Werbetrommel zu rühren, damit möglichst schnell die 500 erreicht sind.
Gar nicht mal so blöd.


Anzeige

melden