Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 16:53
@Rosch & @gaia: Da sich langsam herumgesprochen hat, dass die Auftriebskraft in Euren Anlagen um das Zigfache zu gering ist, um die Funktion zu erklären, habt Ihr offensichtlich das Märchen vom Rückstoss wieder aus der Mottenkiste geholt. Nun, genau wie die Auftriebskraft kann man auch die Rückstosskraft ganz konkret berechnen. Schon vor vielen Monaten habe ich das für die 2-m-Anlage getan: Die Rückstosskraft ist lächerlich gering. Das Ausströmen des Wassers aus den Auftriebsbehältern ist kein "Jet Stream", sondern eher ein gemächliches Herausquellen. Die Werte für die GAIA-Anlage mögen leicht abweichen, man kann jedoch aus den bekannten technischen Daten sicher schliessen, dass sie sich nicht grundsätzlich unterscheiden. Der Einfluss der Rückstosskraft auf die tatsächliche Ausgangsleistung ist so gering, dass er kaum messbar sein dürfte.

Es ist eine Lüge, dass die Ausgangsleistung Eurer Anlagen in nennenswertem Ausmass auf der Auftriebskraft beruht, und es ist eine noch viel schwerwiegendere Lüge, dass sie in einem nennenswertem Ausmass auf der Rückstosskraft beruht. Diese Lügen dienen der Verschleierung der banalen Tatsache, dass Eure Anlagen keinerlei Überschussenergie erzeugen können, und die Funktion der bekannten Anlagen auf -- inzwischen weitgehend durchschauten -- Tricks beruht.

Anzeige
melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 17:12
Ich hätte da eine Literaturempfehlung für Gaedke, D., Beiser und Reuter, damit sie (irgendwann mal) den ganzen Berechnungen auch folgen können:

http://www.medimops.de/dorothee-raab-in-der-grundschule-mein-erstes-dickes-rechenbuch-1-klasse-lernmaterialien-broschiert-M03589220848.html


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 17:23
alpcns, ein bekannter Kommentator bei Sterling Allan und revolution-green.com, hat den geplanten Besuch von Sterling Allan und Stuart Campbell bei Rosch brilliant zusammengefasst:

If their "measurements" (assuming they won't electrocute themselves in the process) won't be cancelled then we can expect the almost standard "hallelujah" story: it moves, it swirls, it's noisy, wet, the instrument needles move, all those lovely indicator lights, man it MUST be real!

(alpcns am 20.05.2015)
lol. bei der zusammenfassung habe ich auch lachen müssen :D
die finanzmarode rosch gmbH wird die beiden vögel nicht zum spass vom anderen ende der welt einfliegen lassen..
onkel detlef erwartet sich positiv propaganda und weitere unterdrückung sämtlicher sachargumente, welche ausnahmslos gegen ein funktionieren der apparatur sprechen. ich bin mir hundertprozentig sicher die zwei werden artig liefern.


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 17:23
Ich habe mal etwas rumgespielt. Meiner Meinung nach ist die Verfärbung im unteren Bereich kein Schatten oder ein anderes optisches Phänomen sondern eindeutig vorhanden. Anhand des Restwasserstandes und des Röhrendurchmessers kann man ungefähr die Lage des dunklen Randes bestimmen. Der Wasserstand beträgt ca. 9-10 cm. Die Röhre lag auf zwei Paletten, wobei bei einer noch zwei Kanthölzer untergelegt wurden. Nimmt man die Kanthölzer mit 15cm an, ergibt sich für die Lage des dunklen Randes eine Höhe von maximal 2,3m.

roehre1Original anzeigen (0,7 MB)
roehre2


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 17:52
Hallo zusammen,

wozu braucht das Au(̶a̶)KW für den dauernden Betrieb ständig eine Stromversorgung von außen?

Ist doch Nonsens. Ok der Kompressor ist wichtig für die ̶h̶̶e̶̶i̶̶ß̶̶e̶ Luft.
Die brauchen doch nur ein Kompressor nehmen, der bis 200 bar Druck erzeugt und etwas Leistungsreserve hat.

Zuerst mit Netzstrom oder Notstomgenerator die Anlage erstmalig starten.
Läuft dann die Anlage, so wird dann genug Druckluft produziert, um die Anlage in Betrieb zu halten.
Da aber der Kompressor Leistungsreserven hat, kann man einen Druckluftspeicher füllen, der einen Neustart ohne zusätzlichen Strom von außen ermöglicht.

Beispielsweise passen in eine ganz normale, handelsübliche 10 Liter Tauchflasche bei 200 bar 2000 Liter (2m³) Luft.
Reicht das nicht, einfach mehrere Flasche nehmen und miteinander verbinden.

Wenn das Dingen dann auch noch funktioniert und die abgegebene Energie zu Demozwecken verbraten wird und es ersichtlich ist, daß garantiert nirgendwo von außen eine Energiezufuhr stattfindet, bin ich mal gespannt, was dabei herauskommt.

Natürlich hat das Au(̶a̶)KW dann in der Startphase verminderte Leistung, weil ja der Druckluftspeicher gefüllt werden muß.

Vielleicht sollten die sich auch mal mit dem Konzept der Energiegewinnung durch Erdrotation auseinandersetzen.

http://www.stupidedia.org/stupi/Erdrotation


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 18:01
@frechdachs

Die sollten sich mit Physik im Ganzen erstmal auseinandersetzen :)
Zitat von frechdachsfrechdachs schrieb:Energiegewinnung durch Erdrotation
Warum bin ich da nicht selbst draufgekommen ;) :p


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 18:37
@kiefer

Gibt's doch schon.


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 18:50
@poipoi
Diesen dunkleren unteren Bereich erkläre ich als Wasserstand während der ganzen Verführzeit.

Durch die stärkere Roschtablagerung trocknet dieser Belag langsamer auf und erscheint wesentlich dunkler.

Zuerst hatten sie ganz voll, aber erreichten nur 3,? kw Überschuss von den 6kw des Notstromgenerators im Untergrund/Hintergrund.

Durch die beisersche Einstelloptimierung wurde der Wasserstand abgesenkt, und siehe da, es ist ein Überschuss von 4,8kw möglich !
Ohne Wasser wären noch mehr möglich, aber der Blubberspiegel musste höher als das Ohr von SpichSpion sein !


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 18:54
@osoleo
Zitat von osoleoosoleo schrieb:Verführzeit
Zitat von osoleoosoleo schrieb: Roschtablagerung
I see what you did there :D


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 19:05
-------------------------------------------------------------------------------------------@Rho-ny-theta
------------------------------------------------------------------------- Das AUKW wird nicht nur ---------------------------------die Füsik, sondern auch die Rechsschreibung reformieren !


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 19:07
@uatu
Schon vor vielen Monaten habe ich das für die 2-m-Anlage getan:
Um die Gaianer zu erreichen musst du das anders formulieren...
Schon vor vielen Monden habe ich das für die 2-m-Anlage getan:



melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 19:46
Kernproblem ist der Irrglaube das Gravitation irgendein nutzbares Energiefeld sei.
Praktisch ist Gravitation nur Oberbegriff für die Beschreibung von der Interaktion zwischen Masse im Raum. Der wichtigste/springende Punkt ist das diese Interaktion in beiden Richtungen [Aktion , Reaktion] gleich wirkt und sich strikt an die Energieerhaltungsatz hält.
Jegliche Freie Energie / free energy / overunity Apperaturen die angeblich Gravitation [Auftrieb ist nur Folgeerscheinung] im Sinne einer Energiequelle nutzen sollen zur Energiegewinnung sind grundlegend eine Hoax.


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 19:53
Zitat von carnivore777carnivore777 schrieb:Kernproblem ist der Irrglaube das Gravitation irgendein nutzbares Energiefeld sei.
Praktisch ist Gravitation nur Oberbegriff für die Beschreibung von der Interaktion zwischen Masse im Raum. Der wichtigste/springende Punkt ist das diese Interaktion in beiden Richtungen [Aktion , Reaktion] gleich wirkt und sich strikt an die Energieerhaltungsatz hält.
Jegliche Freie Energie / free energy / overunity Apperaturen die angeblich Gravitation [Auftrieb ist nur Folgeerscheinung] im Sinne einer Energiequelle nutzen sollen zur Energiegewinnung sind grundlegend eine Hoax.
Na dann ist den Gaianern jetzt hoffentlich alles klar.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 19:54
Zitat von carnivore777carnivore777 schrieb:Kernproblem ist der Irrglaube das Gravitation irgendein nutzbares Energiefeld sei.
Praktisch ist Gravitation nur Oberbegriff für die Beschreibung von der Interaktion zwischen Masse im Raum. Der wichtigste/springende Punkt ist das diese Interaktion in beiden Richtungen [Aktion , Reaktion] gleich wirkt und sich strikt an die Energieerhaltungsatz hält.
Der wichtige Punkt ist imho sowieso dass sich alles an den Energieerhaltungssatz hält. Magnetfelder und elektrische Felder enthalten (unter Umständen nutzbare) Energie, aber das heißt auch nur dass das Feld verschwindet wenn man ihm seine Energie entnimmt.


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 19:55
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:
Na dann ist den Gaianern jetzt hoffentlich alles klar.
NÖ!


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 20:02
Zitat von carnivore777carnivore777 schrieb:Kernproblem ist der Irrglaube das Gravitation irgendein nutzbares Energiefeld sei.
Kernproblem ist der Irrglaube, dass es hier um ein Kraftwerk, um Physik, um Technik oder gar um die Weltrettung ginge. Das alles ist, wie es hier schon mal jemand formuliert hat, die Blondine im knappen Bikini, die von den Zaubertricks ablenken soll.

Worum es geht, ist ein bewährtes Betrugsmodell, das schon viele Scammer vor Rosch erfolgreich angewendet haben. Etwas Wirbel durch eine scheinbar revolutionäre Ankündigung erzeugen, hübsche Firmen gründen, Hochglanzprospekte drucken und hoffen, dass irgendein Fondsmanager oder Business-Angel mit wenig (technischem) Verstand darauf hereinfällt.

Niemand hat jemals die Absicht gehabt, ein funktionierendes Gerät zu bauen oder zu verkaufen.

Ich verstehe, dass es mehr Spaß macht, über Technik zu philosophieren als über die Details der Finanzmärkte (geht mir genauso), aber letztlich geht das alles total am Thema vorbei.


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 20:05
@celsus
Mit der Blondine im knappen Bikini meinst du hoffentlich nicht den D..

Zu spät, jetzt geht mir dieses Bild nicht mehr aus dem Kopf :(


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 20:09
@celsus
Das sehe ich etwas anders. Wenn ein Gerät verkauft wird das es nicht geben kann, dann ist eigentlich egal aus welchen Motiven, wer es kauft wird einfahren. Die Physik wiegt da einfach schwerer als das "Geschäftsmodell".


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 20:10
Hallo zusammen,


nach langem mitlesen in diesem Thread wollte ich mal folgenden Punkt zur Diskussion bringen - ich weiß nicht ob das schon diskutiert wurde?

Wenn ich richtig gelesen habe dann lief das Kraftwerk wohl lediglich 12 Tage am Stück in spich? Mir ist die immense rostbildung aufgefallen und daher frage ich mich wie die gewährleisten wollen dass das Kraftwerk 24/7 über viele Jahre laufen soll?

Das korrodiert doch spätestens nach einem halben Jahr und dann fliegt die Kiste auseinander? Hat das jemand mal bezüglich Haltbarkeit beurteilt also nicht nur hinsichtlich der möglichen Funktion?

Wenn man so eine Maschine hinstellt, dann muss das ja auch "halten", nicht wahr?


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 20:12
Hier geht es ums Geld kassieren, nicht um Stromproduktion.


Anzeige

melden