Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 13:02
@geeky

was weis ich, ich wollte nur Peter damit erklären worum es da geht!

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 13:04
@Peter0167
Wirst zum Hochspannungsgleichfeldgärtner?
Sicher von der KGO bezahlt, die Kräuter, Gemüse und Obst Mafia. Die armen Esoteriker sind ja nicht nur von Energiemafia verfolgt, selbst die Mafia für Igel will dennen ans Fell.

@poipoi
Die Garantie, dass sich ein AuKW bereits schon nach 1 bis 2 Jahren atomosieren kann
wieso habe ich das so gelsen und gedacht "wow so lange?"
:D


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 13:17
@DerRing
der knick bei ca 900 postings markiert den beginn der besichtigung farce in spich und des livestreams..


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 13:19
@allfather
Das ist ziemlich eindeutig.

Weißt Du was Anfang des jahres war?


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 13:27
Amortisation Auftriebskraftwerk:
( Preise von H. Erxleben, http://www.isd.immobilien/auftriebskraftwerk-amortisationsberechnung (Archiv-Version vom 24.05.2015) )

Ölheizung : 10000 Euro und helle, warme Bude

Pelletheizung : 22000 Euro und helle, warme Bude

Auftriebskraftwerk: 33000 Euro und dunkle, kalte Bude
zusätzliche Kosten für Kerzen und warme Decken erforderlich


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 13:40
@DerRing
beim schnellen drüberlesen konnte ich jetzt nicht das eine ereigniss identifizieren. es gab da auftritte von diversen sockenpuppen. aber möglicherweise liegt es auch nur daran, dass weihnachtsferien waren und deswegen leute mehr zeit zum lesen und posten hatten..


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 13:40
@Peter0167
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Was ist ein "Hochspannungsgleichfeld"?
Hast recht.
Elektrostatisches Hochspannungsfeld klingt besser.
Unter
http://unite.lima-city.de/uzc/uzc.htm
kannst dich einlesen.

mfg muska


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 13:42
Zitat von ghostflyerghostflyer schrieb:Auftriebskraftwerk: 33000 Euro und dunkle, kalte Bude
Die relativ hohen Kosten müssen hier in einem anderen Licht gesehen werden.
Wer ein AuKW vom Erxleben kauft, erspart sich in der Zukunft die hohen Anschaffungskosten für sämtliche Elektrogeräte und kann die vorhandenen Geräte zum Zeitwert verkaufen.

Statt Staubsauger kommt der gute alte Besen zum Einsatz, gewaschen wird mit der Waschrumpel und geschwemmt im Bach, gekocht auf der offenen Feuerstelle usw.

Die Kosten für das AuKW hat man da schnell wieder herinnen und man kann ein ruhiges, beschauliches Leben führen, wie damals, bevor es Strom gegeben hat...


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 13:52
@Casa_blanca

heißt das nicht auch Newtopia oder so?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 14:01
@DerRing
Anfang des Jahres hat Gaia mit einer andren Farce begonnen, nämlich Ankündigung der Pilgerfahrt für 10 Auserwählte im Februar.


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 14:01
Zitat von ghostflyerghostflyer schrieb:heißt das nicht auch Newtopia oder so?
Wollte nur ein paar Beispiele nennen, dass man auch ohne Strom leben kann, was hätte man da früher gemacht.
Die Dummen, die glauben, dass sie ihren Strombedarf mit einem AuKW decken können, werden über kurz oder lang zurück in die Vergangenheit müssen.
Ob es ihnen gefällt ohne den ganzen technischen Schnickschnack, welcher mit Strom zum Leben erweckt wird, sei dahingestellt. Dürfte aber für solche Freaks kein Problem darstellen, mMn.


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 14:03
@kasmichl
Stimmt, das war die Sache mit der Besichtigung des TÜV-Gutachtens...


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 14:05
@DerRing
Falls du die Grafik selber erstellt hast: Könntest du auch eine Aufstellung nicht nach absoluten Seitenzahlen, sondern nach neu erstellten Seiten pro Woche machen? Hier würde man die diversen Ereignisse sicherlich noch deutlicher sehen.


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 14:13
Zitat von muskadomesmuskadomes schrieb:Unter
http://unite.lima-city.de/uzc/uzc.htm
kannst dich einlesen.
Da sieht man´s mal wieder, die Esos argumentieren wie es ihnen in den Kram passt. Mal sind Felder furchtbar böse, weil schlecht für die Quantenharmonie, aber wenn sie damit was verkaufen können, kann man gar nicht so schnell gucken, wie die ihre eigenen Überzeugungen diametral verschwurbeln.


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 14:29
Aus Heiko Erxlebens Poesiealbum ( http://www.isd.immobilien/auftriebskraftwerk-amortisationsberechnung (Archiv-Version vom 24.05.2015)?
Ein Auftriebskraftwerk benötigt keine Brennstoffe, den Strom für den Kompressor (ca. 120 Watt) liefert das AuKW selbst.
Ich wünsche mir einen Livestream auf sein Gesicht, wenn er erstmals die bei sich aufgebaute Blubberröhre nach dem Anstartvorgang vom Netz nimmt und den Kompressor am Generator ansteckt.

Vielleicht könnte Heiko (User @AuKW) uns Unwissenden einmal erklären, was diesen Aufbau dann vom Prinzip her davon hier unterscheidet:

Youtube: Как сделать бесконечный источник энергии
Как сделать бесконечный источник энергии
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 14:44
@Peter0167

Immerhin sind sie so schlau, ihre "Patente" (die nie erteilt oder wieder zurückgezogen wurden) nicht gleich auf der Hauptseite anzupreisen. Ansonsten wird dort auch nur nachgeplappert, was sich andere Dummköpfe ausgedacht haben. Da der Autor kein einziges der angekündigten Experimente erfolgreich abschließen konnte, bleibt ihm nichts anderes übrig, die Frage nach der richtigen Polarität nicht aus eigener Erfahrung, sondern "nach langwierige Recherchen im Netz" zu beantworten, mit dem Fazit: probiert es doch einfach selber aus. Natürlich darf auch nicht fehlen, die eigene Unfähigkeit den Kritikern anzulasten:
Seiten im Netz wie esowatch tun natürlich ihr Bestes, diese so behaupte ich, revolutionäre Methode ins Lächerliche zu ziehen. Die Volksverblödung durch die täglichen Medien tun den Rest, um dieses Werk zu unterdrücken und in Verschluß zu halten.
@muskadomes

Was wird denn da unter Verschluß gehalten? Die Patentanmeldungen sind frei einsehbar, und jeder Spinner darf für diesen angeblichen "Urzeit-Code" Werbung machen. Ihr leidet nicht unter der Volksverblödung, ihr wirkt an ihr mit und profitiert von ihr.


näheres zum Urzeit-Kot hier: Körper in seinen Urzustand versetzen!
Das wäre auch der geeignete Platz, um diesen Faden weiterzuführen.


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 14:46
alpcns, ein bekannter Kommentator bei Sterling Allan und revolution-green.com, hat den geplanten Besuch von Sterling Allan und Stuart Campbell bei Rosch brilliant zusammengefasst:
If their "measurements" (assuming they won't electrocute themselves in the process) won't be cancelled then we can expect the almost standard "hallelujah" story: it moves, it swirls, it's noisy, wet, the instrument needles move, all those lovely indicator lights, man it MUST be real!

(alpcns am 20.05.2015 (Archiv-Version vom 17.05.2015))



melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 14:47
@kasmichl
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Aus Heiko Erxlebens Poesiealbum
Noch interessanter finde ich diesen Schlusssatz "schon nach rund 1 bis 2 Jahren amortisiert"

Hier endet die Rechnung nicht, hier fängt jeder normale Mensch erst an zu rechnen. Allerdings nur die, die sich mit exponentiellem Wachstum noch nicht so richtig beschäftigt haben.

Bei einer Amortisation von einem Jahr kann ich mir nach einem Jahr eine weitere Röhre hinstellen. Jedes Jahr kann ich dann aus den Erlösen der Stromverkäufe meine Anzahl an Röhren verdoppeln. (Zwischendurch mal ein Jahr pausieren um eine entsprechend größere Halle zu finanzieren.

Nach 10 Jahren hätte ich bereits einen beachtlichen Gerätepark von ca. 1000 Röhren, nach 20 Jahren sind es 1 Million Röhren mit einer Stromproduktion von 4 Mrd. € bei angenommenen 10 Cent pro KWh.

Altersvorsorge? Pah, ich investiere in Bubblerblasen und werde Milliardär


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 14:53
Habs auch schon auf overunity geschrieben:

Erxleben schaltet auf Turbo, denn er hat ein schlechtes Gewissen, weil er das Auftriebskraftwerk getötet hat.

Überpinselten Bohrlöchern zu nahe gekommen mit seiner Paparazzi - Kamera. Versehentlich Löcher fotografiert die gar nicht freigegeben waren, sondern FSK 18.

Ich kann mir vorstellen, wie sehr er sich schämt und wie innerhalb von Gaia über diese voyeuristesche Unverschämtheit auf die nackte Wahrheit zu schauen gelästert wird.

"Wir wollten doch in der Unschuld der Kinder verharren, alles glauben was Papa D. uns sagt und wir waren noch nicht reif für die Wahrheit! Wir wollen dass das Auftriebskraftwerk funktioniert, das wäre doch so schön!"

Und Heiko Erxleben hat sich verschossen mit seiner Kamera und das Auftriebskraftwerk liegt tot da in seiner Rostbrühe. So hat sich der normale Gaianer das Ende nicht vorgestellt.

Es kann einem ja auch kotzübel werden bei diesem ganzen vorpubärterem Verhalten der Esos die alles tun um nicht die einfache Wahrheit zu erkennen. Es schmerzt, aber tot ist tot.

Liebe Besteller. Das Verleugnen ist nur eine Phase der Trauer, bleibt nicht darin stecken, das hilft keinem was.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 14:55
@stanmarsh
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Hier endet die Rechnung nicht,
Stimmt. Aber bei vielen setzt ab dann "Gier frisst Hirn!" ein.
-TR


Anzeige

melden