Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 19:23
@SpichSpion, hast etwas übersehen, hier hat der Mister-AuKW auch unterschrieben:

https://9ter11ter13.wordpress.com/

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 19:25
Danke, da hast Du mir etwas Arbeit abgenommen ;) ...


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 19:25
@AuKW
Hä Erxleben, mein Angebot steht.


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 19:28
@Abahatschi

Beitrag von DirtyPipe (Seite 1.103)


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 19:44
Warum melden sich die Roschis hier eigentlich an und outen sich durch ihr Verhalten auch noch als Totalhonks ?
Das ist doch mehr geschäftsschädigend als einfach das Maul zu halten XD


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 19:49
Meine Antwort auf diese Frage könnte man als Beleidigung auslegen. Darum lass ich sie mal im Raum stehen.

Eins kann man aber ohne Furcht vor Konsequenzen äußern: die handelnden Personen selber sind an sich schon brillante Geschäfts-Verhinderer. Somit ist keine weitere Schädigung zu befürchten...


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 19:55
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Warum melden sich die Roschis hier eigentlich an und outen sich durch ihr Verhalten
Die haben wohl mitbekommen, dass der Thread hier kurz davor steht, in die UH verschoben zu werden, und versuchen natürlich alles, die Sache voran zu treiben.
Aber die Allmy-Moderation durchschaut dieses Treiben natürlich, was ich ihr hoch anrechne :)


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 19:57
@JoschiX
weil imho das einzige Ziel ist die unliebsamen Meinungen 2-3 Seiten vor die letzte zu schieben,
da für jeden Werbeheini klar ist niemand der sich schnell informiert scrollt runter oder springt mehrere Seiten zurück auf denen noch dazu jemand scheinbar ungerechtfertigt niedergemacht wird

Dadurch hofft man imho daß die Info verpufft bevor sie fruchtbaren Boden erreicht und sich der rest der szene distanziert.

Das funktioniert am besten wenn derjenige sich zuerst zum vollhonk macht.


@Peter0167
ok, dann Substanz:
Löcher im boden Einbildung oder real?

@poipoi
und aussagekräftig bzgl. Verstrickungen
und unterhaltsam für den der irgendwann mal die intentionen und Verstrickungen beurteilen muß ;)
Die lieben sowas da es der Unterscheid zwischen Unwissen und Absicht darstellen kann...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 19:57
Also unterhaltsam ist das ja schon, wie sich hier einer nach dem anderen zum Deppen macht.


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 19:59
Manche sogar mehrmals mit Multiaccounts.


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 20:02
An dieser Stelle sei vielleicht mal gesagt: Gebt einfach auf, ihr habt keine Chance.


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 20:04
Zitat von d.fensed.fense schrieb:Löcher im boden Einbildung oder real?
Da kann ich nur mutmaßen. Ich glaube ja, aber nicht bei der Röhre selbst, sondern irgendwo anders, .... wo keiner mit rechnet, und demzufolge auch nicht genau hinschaut. Vermutlich werden wir es nie, oder erst bei einer Verhandlung erfahren.


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 20:05
Manche Leute lernen einfach nicht aus Erfahrung, z.B. aus der Pleite in Brasilien
http://www.slimlife.eu/wordpress/2014/02/stromerzeuger-aus-brasilien/

Und schon laufen sie den nächsten Betrügern hinterher ...


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 20:06
@Peter0167

Erklärung haben Wir ja schon erledigt, ich wollte nur die letzten Rätsel lösen.

Ich meinte die 4 Löcher hier, sind die real und wenn ja erklärbar?
Beitrag von d.fense (Seite 1.272)


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 20:07
@Issomad

Wenn ihr nur die Hälfte von dem wüsstet, was ich hinter den Kulissen noch so sehe :D


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 20:12
@d.fense

Sorry, kann mir gerade keine Videos anschauen.Ich habe hier nur eine UMTS-Volumerate, und die ist für diesen Monat aufgebraucht. Ich surfe gerade mit 64k :(

Fürs Forum reicht das (läuft sogar erstaunlich gut - großes Lob an die Programmierer dieser Seite :)), aber alles andere ist damit nicht möglich. Ich schaue es mir aber am Montag in der Firma an.


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 20:12
Hier ist nix UH, alles knallharte Recherche:

Erxleben05

https://www.psiram.com/ge/index.php/WilERK_Wassermotor (Archiv-Version vom 04.07.2014)


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 20:29
@Rho-ny-theta
schön alles aufheben, geht ja da Du in Korea Wohnst laut rockie :P

Wissen ist ein Fluch und ein Segen.
Ich habe mal von einem Kollegen ein Foto einer "scottish flower" gemailt bekommen, seitdem bin ich blind.


@Peter0167
extra für Dich dein human proxy:
20-54
20-57


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 20:41
Man hat also extra für den Abbautag den Motor (tschuldigung: Generator) direkt mit dem Schaltkasten fest verkabelt. Die ganze Arbeit/Aufwand nur damit der Stromzähler weg kommt? Wieso musste der Stromzähler für den Abbautag weg? Die beiden Stecker ziehen und wegtragen hätte keine Minute gedauert, oder?

(Siehe das Video, auf das sich @d.fense bezog bei 2:17:09)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 20:42
Zitat von euclideuclid schrieb:Wieso musste der Stromzähler für den Abbautag weg?
Weil man dann hätte ablesen können, dass das Teil mehrere Tage gestanden hat.


Anzeige

1x zitiertmelden