Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 23:42
@the_fnord
Danke. Ich werde die Dateigröße tauglich machen und für die Sammelseite der Spichfotos weiterleiten. Dann haben alle was davon :)

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 23:44
@the_fnord: Danke!! :) Ich hatte den Download nach Deinem Beitrag sehr schnell gestartet, bei mir hat's geklappt.


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 23:49
@kasmichl
Ok, ich schicke Dir den Link sobald die Bilder oben sind, das dauert aber noch 20 min

@uatu
Ich hoffe, die Bilder sind brauchbar! Viel Spaß damit!


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 23:53
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Mein lieber Informant sagt, es gibt einen Bernhard Fleck als Mitglied bei Gaia.
Welch ein unglaublicher Zufall.
Immer häufiger erreichen uns Anfragen zu Finanzierungsmöglichkeiten. Jetzt ist es möglich!

Die Finanzberatung FLECK in Germering bei München hat heute offiziell bestätigt, Anfragen zu Finanzierungen von AuKWs in Deutschland und Österreich abzuwickeln.
http://gaia-energy.org/projekt-aukw-angebot-finanzierung/

Meine Motivation, liebe Geier, ist es, Lügner und Betrüger zu entlarven.


melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 00:00
@uatu

was denkst Du - warum hat man für den "Druckwächter" die graue Leitung gegen die weiße Leitung ausgetauscht ?


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 00:02
...um eine reine Weste vorzutäuschen?
:D


melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 00:11
So, Link an kasmichel ist raus, noch jemand an den Bildern interessiert???


melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 00:13
@the_fnord: poipoi ist gerade nicht online, aber ich gehe davon aus, dass er auch an den Bildern interessiert wäre.


melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 00:15
@the_fnord
hier ich auhc :)


melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 00:18
Ich werde die Bilder auch für https://drive.google.com/folderview?id=0B0R8tWd5dNKWZmFBeDFfWDhNb2c&usp=sharing zur Verfügung stellen.


melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 00:34
Die Summe geht die nicht als "Kaufkredit" durch oder sowas?


melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 00:44
Ich habe gerade mal das Antragsformular (im Halbschlaf) überflogen, und da sind mir ein paar Punkte aufgefallen.
Kopie Personalausweis (Vorder- und Rückseite)
Ein Finanzberater hat (so weit ich weiß) nicht das recht, eine PA-Kopie zu verlangen (Kopierverbot)

Wikipedia: Personalausweis (Deutschland)#Kopiereinschr.C3.A4nkungen
Uns/mir ist bekannt, dass die Kreditzinsen (Sollzinsen) bonitätsabhängig sind und erst nach Eingabe all meiner Daten ermittelt werden können.
Ich habe echt keine Ahnung von Krediten, aber nach meinem Empfinden geht so was gar nicht. :D
Da bereits der Kreditantrag einen Schufa-Eintrag mit sich bringt, sollte der Zinssatz doch vor der Unterzeichnung fest stehen. Weiterhin beginnt die Widerrufsfrist mit dem Datum der Unterzeichnung, obwohl da noch nicht einmal der Zinssatz feststeht. Vielleicht brauchen die ja für die Bearbeitung länger als 14 Tage.... :D
Ich willige ein, dass der Darlehensgeber der SCHUFA HOLDING AG, Hagenauer Straße 44, 65203 Wiesbaden, Daten über die Beantragung, Aufnahme und Rückzahlung dieser Immobilienfinanzierung übermittelt.
Immobilienfinanzierung? Ist das AuKW inzwischen eine Immobilie? Für mich sieht das fast so aus, als hätten die das Formular selbst aus allen möglichen anderen Formularen zusammen gestückelt :D.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 00:46
Zu den neuen Fotos:

Die Bilder 2893 bis 2896 (okay, 2895 mit D.s Hinterteil kann man aussparen) finde ich deswegen interessant, weil sie die Kabelführung durchs Schiebtor der hinteren Halle noch VOR dem Abstecken zeigen.

2934+2935: Hier gibt es Wasser- und Rostspuren. Das Wasser dürfte frisch vom Abbautag 13.5. stammen. Aber da scheint es einen konstruktiven Fehler zu geben, wodurch an bestimmter Stelle Wasser austritt. Die Rostspuren sind gefühlsmäßig schon älter, was auf ein früheres Abpumpen hindeutet. Speziell in Verbindung mit Foto 2958+2959, wo an exakt diesen Stellen starke Rostbildung am Sockel zu sehen ist. Das ist kein oberflächliches, nur eine halbe Stunde altes Rostwasser. Da war Wasser im Bodenspalt, das länger auf den Stahl eingewirkt hat.

Zu den Fotos der Ketten: Warum bitteschön ist die lange Kette der Auftriebskörper blitzblank hochglänzend, aber die obere Verbindungskette Paternoster-Getriebe stark angerostet? Auch diese Kette müsste doch permantenten Wasserkontakt gehabt haben, wenn auch nur am unteren Umlenkpunkt.


melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 00:50
@kasmichl: Hast Du Dir 2947 schon genau angesehen (auch noch mal auf 2950 zu sehen)? Das wäre jetzt eigentlich zu einfach, aber ... ;)


melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 01:03
@uatu
Gib mir einen Tipp... Gerne per PM, da die Gaier erwiesenermaßen heute Abend permanent mitlesen :)

Was mir auffällt, ist dass der obere Kabelbinder, der den Abpumpschlauch hält, unten strahlend weiß ist, obwohl es oben ebenso im Spritzbereich und sogar höher montiert stark rostfarbene Kabelbinder gibt - also so wie man es erwartet.


melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 01:08
@kasmichl

GAIANER können lesen ? Das ist die Voraussetzung zum lesen eines Physikbuches..oder eines Vertrages...überschätz die lieben Geier nicht..


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 01:09
@kiefer
Sie funktionieren auf Zuruf, wie gut abgerichtete Hunde. Auflistung der Rechtschreibfehler --> kurz darauf korrigiert :)


melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 01:11
@kasmichl: LOL ... ich wollte eigentlich auf etwas anderes hinaus (eine der Profil-Innenecken), aber vielleicht hast Du was besseres gefunden: Der oberste Kabelbinder des Wasserschlauchs wurde ziemlich sicher ersetzt (man sieht auch die vorherige Montagestelle leicht darunter), und darüber fehlt einer (der sicher nicht am Abbau-Tag entfernt wurde). Das reicht fast schon für sich allein als Beweis, dass die Anlage "zwischendurch" schon mal ab- und wieder aufgebaut wurde.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 01:12
/dateien/113123,1432681956,IMG 2979Original anzeigen (3,5 MB)@alle

Hier im Anhang ein mE sehr wichtiges Foto in originaler Auflösung. Nämlich der lange gesuchte hochauflösende Blick in die Röhre, speziell der Bereich des oberen Anschlusspunktes der OU-verdächtigen Strebe.


melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 01:15
Zitat von kieferkiefer schrieb:GAIANER können lesen ? Das ist die Voraussetzung zum lesen eines Physikbuches..oder eines Vertrages...überschätz die lieben Geier nicht..
Das Lesen allein führt allerdings noch lange nicht zum Verstehen des Inhaltes desselben.

Warum sollten die Geier ein Physikbuch lesen sollen. Sie verfügen doch wohl offensichtlich mehrheitlich über ein originelles Unvermögen (ou).
Haben sie nicht vor einiger Zeit angekündigt, dass die Physikbücher neu geschrieben werden?

Warum also sich mit alter Physik beschäftigen?


Anzeige

melden