Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 11:19
Ich hätte eh bezweifelt, ob eine sinnvolle Luftmengenregelung über einen Druckschalter (sowieso nicht) oder Druckmesser funktioniert hätte. Vermutlich wären sie um einen Durchflussmesser (Luftmengenmesser) nicht herum gekommen.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 11:26
@Total_Recall

Stümmt :D, sie soll eingeschaltet werden.

Der Brief stammt von einem Daniel Blatzer, ich könnte wetten, der ist ein Gaia-Mitglied.
Vielleicht weiß er ja noch nicht, dass Mutti auch Physikerin ist :D


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 11:37
Naja,

http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.de/2015/05/das-auftriebskraftwerk-aukw-der-rosch.html (Archiv-Version vom 28.05.2015)


2x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 11:48
Auweia die Rechtschreibung...


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 11:50
Aber Mutti ist auch und vor allem eine Politikerin. Von daher wird aus meiner Sicht eine Antwort nicht so klar ausfallen, wie es ein Techniker oder Naturwissenschaftler sich wünscht. Wie auch immer, es wird seitens der AUKWler immer als Bestätigung für die Funktion aufgefasst werden.
-TR


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 11:56
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Von daher wird aus meiner Sicht eine Antwort nicht so klar ausfallen, wie es ein Techniker oder Naturwissenschaftler sich wünscht.
Es werden nur die Fragen mit den meisten Stimmen beantwortet. Drei an der Zahl pro Woche.

Eine "-" -Stimme verringert die Anzahl der "+" Stimmen.
Jeder kann nur einmal abstimmen. Die IP wird gespeichert und verhindert eine weitere Abstimmung.

Der Beitrag hat aktuell 6 Plusstimmen und rangiert auf Platz 34.
Also derzeit keine Chance auf Beantwortung.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 11:57
@MaschinenFuzzi

Welcome home :)
Zitat von MaschinenFuzziMaschinenFuzzi schrieb:Daher werden die GAJAs nie ihre Röhren ausgeliefert bekommen.

Denn die ROSCHs sind nicht so dumm, sich ihr eigenes Grab zu schaufeln. Möglicherweise war auch die Mindestbestellmenge von 500 Stück als Schutz davor gedacht, jemals liefern zu müssen.
Meine Worte. Dieser Satz sollte auf jeder Seite dieses Fadens auftauchen. Es geht und ging nie darum, ein Gerät zu verkaufen.


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 11:57
Leute, kommt, wird sind aufgeflogen: die haben gemerkt, dass wir ROSCH gehackt haben und von der Energiemafia bezahlt werden. Machen wir also Schluss hier und kaufen uns reumütig AuKWs.

@MaschinenFuzzi: hab ich auch von Anfang an gemutmaßt...


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 12:00
@SpichSpion
...Du hast noch keins? *staun*


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 12:01
@Balthasar70

Psst, doch: drei sogar! Aber das bleibt unter uns, bis dass E.On und RWE überwiesen haben...


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 12:03
@SpichSpion
*pst* ...wenn Du drei hast, must Du sie übereinander montieren, dann komm 27 mal so viel Energie raus!


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 12:04
@Balthasar70

So schlau war ich auch: hab ja aufgepasst wg. des expotentionellen OU-Zuwachses...


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 12:08
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Der Beitrag hat aktuell 6 Plusstimmen und rangiert auf Platz 34.
Welch infame Unterstellung :D


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 12:26
@pluss

Gut, dass du deine Stimmen zurückgezogen hast, nun sind wir bei +/- 0 :D


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 12:27
Moooooment ... Ihr wollt eine AUKW-Kaskade? Hab' ich das richtig aufgeschnappt? Wenn ja: Cool, das hat echt was. Da kann man ja locker bald alle konventionellen Kraftwerke einstampfen. :D
-TR, auch eine negative Stimme abgegeben habend


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 12:34
Ihr seid echt fies. Wäre so schön gewesen, wenn der Blödsinn hätte beantwortet werden müssen. :(


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 12:36
Logo, lasst uns die Anfrage unterstützen wie blöd: kann doch nur lustig werden ;) ...


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 12:37
@Casa_blanca

Das wäre eh nie beantwortet worden, denn:
Leider nicht beantwortet werden können:
•Beiträge mit unklarem, verworrenem oder beleidigendem Inhalt,
´


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 12:43
@Peter0167
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Das wäre eh nie beantwortet worden, denn:
Es trifft aber keines der Kriterien zu. Wenigstens hätte der Presse- und Informationsdienst der Bundesregierung mal was zum Lachen gehabt.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 12:46
@Peter0167
Leider nicht beantwortet werden können:
Beiträge mit ... beleidigendem Inhalt,
Es kann nichts beantwortet werden, weil alle Kommentare gegen das "AUKw" beleidigend sind!

mfg muska


Anzeige

melden