Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 10:17
Hallo,
ich lese hier schon ein paar Monate mit. Gestern ist mir beim durchstöbern der Geier Seite folgendes aufgefallen. Auf dem Bild vom Zählerstand vom 29. April 2015 beim Stand von
909,6 KWh ist die erste Neun noch nicht in der korrekten Position. Ich kenne dieses Phänomen von früher bei Autotacho Manipulationen wenn schlampig gearbeitet wurde.
Das ist ein untrügliches Zeichen, dass am Zählwerk manipuliert wurde.
Übrigens sehr gute Arbeit von den allermeisten von euch.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 10:20
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Jemand meint grad zu mir die 20kW Anlage wäre die aus Haslach
Die große Röhre in der Halle?

Klar, ist doch offensichtlich: steht ja auch drauf. Das ist mit Sicherheit das Exemplar, mit dem Haslach nichts mehr zu tun haben wollte...


melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 10:21
@agrartec2000

Danke. Hier gibt es aber nichts, was nicht manipuliert wurde...


melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 10:24
@poipoi

Orthographie? Hmm, siehe aktuell http://www.rosch.ag/ ...


melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 10:30
Wenn das wirklich Hackerangriffe waren? Wahrscheinlich eher ein Ausfall des AuKWs...


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 10:37
Vorbereitung für den unverschuldeten Ausstieg?


melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 10:43
@floppy1963:
Zitat von floppy1963floppy1963 schrieb:Was mich wundert ist, das es keine Verbindung zwischen dem 90Grad Verbinder und dem Y Verbinder gibt !
Die Verbindung ist da, das kann man auf den sonstigen Fotos und Videos vom Abbau-Tag sehen. Das Bild ist über eine weite Entfernung aufgenommen (da die Besucher zu dieser Zeit nicht an die Anlage heran durften) und stark vergrössert, dadurch mag der Eindruck entstehen, dass das Verbindungsstück fehlt.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 10:50
Fürs Protokoll...

...die Gaia Vertiebs GmbH gibts seit 15.01.15:
Wirtschaftsblatt

Geschäftsführer ist Roberto Reuter
Firma ABC (Archiv-Version vom 16.06.2016)


melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 10:53
hacker angriff - das ich nicht lache.

das system war so anfällig das jedes Script Kiddie alles in die Knie zwingen könnten.
Davon abgesehen ist das ganze ein "Alles auf einer Maschine" System.

Alles dumme ausreden

Edit:
Ein Auzug von einer meiner eigenen PNs an einen User:

da läuft ein ProFTPD mit zig sicherheitslöchern...

ProFTPD version 1.3.3.a was detected on the host
aktuell offen: CVE-2010-3867, CVE-2010-4221

läuft auch ein BIND drauf,
The remote bind version is : 9.7.3

und wie du gesagt hast eine alte apache:
Apache/2.2.16 (Debian)


melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 10:56
Ich denke ein Häcker hätte die Webseite auch eher erstmal etwas verschönert anstatt einfach den webspace zu löschen. Ein wenig Webseitenkosmetik hätte es ja auch getan für den Anfang zB kaufen Sie zwei AuKWs und bekommen sie eine HHO-Zelle für besondere Anforderungen gratis mit dazu!


melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 10:57
@Rosch: Leider wird der Begriff "Troll" in der Freie-Energie-Szene (seltsamerweise ausgerechnet dort) häufig in Zusammenhängen verwendet, in denen er nichts verloren hat. Ein "Paid Hacker" (mal ohne jede inhaltliche Wertung) hat nichts, aber auch gar nichts mit einem "Troll" zu tun. Bitte den Begriff "Troll" nur verwenden, wo es sinnvoll ist: de.m.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur).


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 11:00
@uatu

Klar, aber wozu sollen wir die jetzt mit einer OU an Bildung und Rechtschreibung unterstützen? Das bekommen wir doch gar nicht bezahlt! Zumindest in meinem Systembüttel-Vertrag steht da nix von...


melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 11:01
Zitat von uatuuatu schrieb:Die Verbindung ist da, das kann man auf den sonstigen Fotos und Videos vom Abbau-Tag sehen.
Danke für den Hinweis. Hätte auch keinen Sinn gemacht, wenn dort keine Verbindung der Leitung vorhanden wäre.
( auch wenn die ganze Blubberkiste keinen Sinn macht ;) )


melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 11:02
Vielleicht gibt es einen Rabatt für das AuKW... Hat schon jemand mal beim Finanzdienstleister angefragt ob der weiß was er da verkaufte???


melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 11:05
Kann jemand abklären ob die Domain wieder am selben Server läuft wie vorher?

Domain ID:D2066588-LRCC
Domain Name:ROSCH.AG
Created On:14-Oct-2011 12:34:01 UTC
Last Updated On:14-Oct-2014 19:25:07 UTC
Expiration Date:14-Oct-2015 12:34:01 UTC
Sponsoring Registrar:InternetX (R24-LRCC)
Status:OK
Status:AUTORENEWPERIOD
Registrant ID:INX-11340082-AG
Registrant Name:Norbert Hoelterhoff
Registrant Organization:United-Bike-Parts e.K.
Registrant Street1:Falkstrasse 73-77
Registrant Street2:
Registrant Street3:
Registrant City:Duisburg
Registrant State/Province:DE
Registrant Postal Code:47058
Registrant Country:DE
Registrant Phone:+49.20351888688
Registrant Phone Ext.:
Registrant FAX:+49.20328950849
Registrant FAX Ext.:
Registrant Email:nh@united-bike-parts.de
Admin ID:INX-11340082-AG
Admin Name:Norbert Hoelterhoff
Admin Organization:United-Bike-Parts e.K.
Admin Street1:Falkstrasse 73-77
Admin Street2:
Admin Street3:
Admin City:Duisburg
Admin State/Province:DE
Admin Postal Code:47058
Admin Country:DE
Admin Phone:+49.20351888688
Admin Phone Ext.:
Admin FAX:+49.20328950849
Admin FAX Ext.:
Admin Email:nh@united-bike-parts.de
Billing ID:INX-11340082-AG
Billing Name:Norbert Hoelterhoff
Billing Organization:United-Bike-Parts e.K.
Billing Street1:Falkstrasse 73-77
Billing Street2:
Billing Street3:
Billing City:Duisburg
Billing State/Province:DE
Billing Postal Code:47058
Billing Country:DE
Billing Phone:+49.20351888688
Billing Phone Ext.:
Billing FAX:+49.20328950849
Billing FAX Ext.:
Billing Email:nh@united-bike-parts.de
Tech ID:INX-415800-AG
Tech Name:HKN Hostmaster
Tech Organization:HKN GmbH
Tech Street1:Hochstadenstr. 5
Tech Street2:1 EG
Tech Street3:
Tech City:Krefeld
Tech State/Province:DE
Tech Postal Code:47829
Tech Country:DE
Tech Phone:+49.2118755050
Tech Phone Ext.:
Tech FAX:+49.21187550555
Tech FAX Ext.:
Tech Email:hostmaster@hkn.de
Name Server:NEOS.HKN.DE
Name Server:SNS02.HKN.DE
Name Server:
Name Server:
Name Server:
Name Server:
Name Server:
Name Server:
Name Server:
Name Server:
Name Server:
Name Server:
Name Server:


melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 11:26
Zitat von uatuuatu schrieb:Leider wird der Begriff "Troll" in der Freie-Energie-Szene (seltsamerweise ausgerechnet dort) häufig in Zusammenhängen verwendet, in denen er nichts verloren hat.
Das Wort "Troll" wird mittlerweile generell inflationär gebraucht. Ich wurde schon mehrmals als Troll bezeichnet, als ich ernsthaft versucht habe gegen irgendeinen Konsens zu argumentieren den mehrere User in einem Thread erreicht hatten. Wenn man gerade dabei ist sich gut zu fühlen und sich gegenseitig auf die Schulter zu klopfen, liegt es einfach nahe jemanden der diese Ruhe stört einfach nur als destruktiven Provokateur zu empfinden. Und sich gegenseitig auf die Schulter zu klopfen, Bestätigung in einer geschlossenen Gemeinschaft zu suchen und Kritiker auszuschließen ist gerade für irrationale Überzeugungen wie man sie in der Esoterik findet wichtig.
Dadurch ist ein "Troll", sei es ein echter Troll oder einfach nur ein kritischer Mensch mit Mitteilungsbedürfnis und Gerechtigkeitssinn, natürlich eine besonders große Bedrohung für Eso-Communities. Wodurch das Wort "Troll" wahrscheinlich einen Bedeutungswandel in Richtung "Mensch, der uns feindlich gesinnt ist und uns angreift nur um unseren Frieden zu stören" erfährt.


melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 12:32
An die Verantwortlichen beim Verein GAIA
Immer häufiger erreichen uns Anfragen zu Finanzierungen. Jetzt ist es möglich!

Die Finanzberatung FLECK in Germering bei München hat heute offiziell bestätigt, Anfragen zu Finanzierungen von AuKWs in Deutschland und Österreich abzuwickeln.
Damit eröffnet sich eine neue und komfortable Möglichkeit, einen eigenen AuKW Bausatz bzw. jetzt auch als schlüsselfertiges Auftriebskraftwerk zu erwerben
Wie muss man gestrickt sein, um sich derartiger Methoden zu bedienen?

Da der Finanzberater Fleck auch erwiesenermaßen Mitglied im Verein ist - schneidet jemand von euch da mit oder wollt ihr nur das Mitglied tatkräftig bei seinen Geschäften unterstützen, in dem ihr euren Mitgliedern nun den Komfort der "unkomplizierten" Möglichkeit bietet, an einen Kredit zu kommen? Sozusagen in einem Aufwaschen, Anmeldung zum Workshop und gleichzeitig Kreditantrag.

Wie altruistisch von euch.

€ 16 500,- (Option 1) für ein völlig sinnloses Geraffel und dafür noch in die Schuldenfalle.
Da euch "immer häufiger" Anfragen zur Finanzierung des Geraffels erreichen, na klar, nicht jeder hat so mal schnell die vielen Tausender für einen nutzlosen Krempel auf der hohen Kante.

Die durchschnittlichen Einkommen bzw. Pensionen der Käufer - es wird euch wurscht sein. Hauptsache, ihr könnt mit den Mitgliedsbeiträgen und sonstigen Einkünften aus dem Verein ein schönes, sorgenfreies Leben führen.

Wenn ihr alle auch nur einen Funken Anstand habt, dann beendet die Sache mit dem AuKW. Ebenso wie das mit dem Kreditantrag für die Dummen, die bereit sind, sich in die Schuldenfalle zu begeben.

P.S. Nicht alle Kreditnehmer sind schlau genug, die tatsächlichen Kosten eines Kredites umzurechnen, die versteckten Nebenkosten zu sehen, zu wissen, dass der Effektivzinssatz maßgeblich ist. Nicht jeder weiß, dass nicht alle Nebenkosten in diesem Effektivzinssatz aufscheinen, die meisten Leute sind nicht in der Lage, zu erkennen, wann ein Kredit überteuert ist und wo er/sie besser fährt. (Ich kenne leider genug Leute, die sich von "Finanzberatern" derart über den Tisch haben ziehen lassen, dass ihnen letzten Endes nur mehr der Strick als letzter Ausweg gedient hat - oder das Eigenheim versteigert wurde).


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 12:35
Ich kann mich jetzt nicht mehr genau dran erinnern, aber ich glaube, der Paternoster hatte nur 2 Rollen am unteren Ende, auf denen er in die Röhre geschoben wurde. WÄRE das Teil nur ein mal abgebaut worden, dürfte man doch eigentlich nur 2 Spuren der Rollen sehen. Auf dem Bild hier:

IMG 2979Original anzeigen (1,9 MB)

... sieht es aber so aus, als hätte man das Ding bereits vorher ( 90° gedreht ) schon einmal rausgerollt.


melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 12:36
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Da der Finanzberater Fleck auch erwiesenermaßen Mitglied im Verein ist - schneidet jemand von euch da mit oder wollt ihr nur das Mitglied tatkräftig bei seinen Geschäften unterstützen, in dem ihr euren Mitgliedern nun den Komfort der "unkomplizierten" Möglichkeit bietet, an einen Kredit zu kommen? Sozusagen in einem Aufwaschen, Anmeldung zum Workshop und gleichzeitig Kreditantrag.
Bekommt man einen Kredit für sowas normalerweise überhaupt?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.05.2015 um 12:36
Plus' treffender Kommentar bei Community ist es wert, hier auch veröffentlicht zu werden (ich darf doch?)
Wer dem Unternehmen schaden zufügen möchte, würde sicherlich nicht deren Website löschen.
Schließlich enthält deren Webauftritt so viel haarsträubenden Unsinn, das der Schaden für das Unternehmen um ein vielfaches größer ist, solange sie Online ist.



Anzeige

melden