Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

28.05.2015 um 03:34
@kasmichl
scheint zu klappen.

Und nun wissen auch alle wieso die von Abdichtungsproblemen bei den Fenstern der großen Röhre reden wie von uns vor weihnachten prophezeit :)

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

28.05.2015 um 03:40
@kasmichl: Scheint einwandfrei zu funktionieren.


melden

Auftriebskraftwerk

28.05.2015 um 04:20
Nochmals die Bitte an alle Mitleser: Bisher unbekannte hochauflösende Fotos, auf denen insbesondere 1. die Streben (aus allen Richtungen) und 2. die Aufbauten auf der Deckplatte von der Kabelseite oder -- am Messtag -- "von oben" zu sehen sind, könnten für die weitere Aufklärung sehr wertvoll sein.

Ebenfalls sehr wünschenswert wären Videoclips der Frequenzanzeige mit genauer Angabe, wann diese aufgenommen wurden (auch Livestream-Mitschnitte, sofern die Qualität für eine Lesbarkeit der Frequenzanzeige ausreicht).

Bitte hier posten, oder (mit maximaler Auflösung) an die untenstehende Email-Adresse senden. Bitte im letzteren Fall angeben, ob das Einverständnis zu einer Veröffentlichung hier besteht oder nicht. Auch ohne Veröffentlichung können Fotos rein für Analysen sehr nützlich sein.

whistleblower email



melden

Auftriebskraftwerk

28.05.2015 um 09:10
@kasmichl
mumble ist bei weiten keine "neue" software ^^
ich würde mumble sogar über Teamspeak und ähnliches stellen.

Hatten wir in der alten Firma produktiv im Einsatz.


melden

Auftriebskraftwerk

28.05.2015 um 09:45
Die Piratenpartei nutzt das auch, soweit ich weiß, habe damit schon gearbeitet.


melden

Auftriebskraftwerk

28.05.2015 um 10:56
So ich habe nochmal mein letztes Deutsches Video nun auch
auf Englisch gemacht, wo uatu gezeigt hatte, dass Beiser
nicht die Wahrheit gesagt hat mit der Regelung des Luftvolumens...

Here is a new video from me showing that there is no automatic control of the airpressure
for the floats what Mr. Beiser always claimed, so he is now caught not telling the truth.
Also I show the proofs, that the Tube was already dismantled once
before the dismantling day.

Youtube: Gaia Rosch 5 KWatt AuKW KPP - Mr. Beiser caught not telling the truth
Gaia Rosch 5 KWatt AuKW KPP - Mr. Beiser caught not telling the truth
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Regards, Stefan.

P.S. Here are the German threads to it:
Beitrag von uatu (Seite 1.355)
Beitrag von uatu (Seite 1.366)


melden

Auftriebskraftwerk

28.05.2015 um 11:16
von der gaia website:
TIPP: Suche zuverlässige Aussagen zum AuKW Projekt nur auf unserer Webseite. Dieser Hinweis ist nötig, da einige externe Plattformen sachfremde Motivationen verfolgen.'
Liebes Gaia - Mitglied! Wenn du tatsächlich ZUVERLÄSSIGE Aussagen zum AuKW Projekt auf gaia-energy.org gefunden haben solltest, dann kannst du die auch gerne hier posten. Die sind hier sehr willkommen.

Mein TIPP: Schaue dir jede website an die du möchtest, wenn du dich informieren willst ob das AuKW eine wissenschaftliche, eigentlich unmögliche Weltsensation oder ein Betrug an Leichtgläubigen ist.
Und bilde dir ohne Scheuklappen deine eigene Meinung.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.05.2015 um 11:53
Oh, Roberto Reuter zu Gast bei OkiTalk, dem Sender für Reichsdeppen, Holocaustleugner und weiteren unappetitlichen Themen.
https://www.psiram.com/ge/index.php/Okitalk (Archiv-Version vom 09.08.2014)


melden

Auftriebskraftwerk

28.05.2015 um 13:10
Werte Mitlesende und Mitschreibende!

Nach langem Stillschweigen habe ich das Bedürfnis, mich hier einmal einzuschalten.
kasmichl schrieb:

@hugosa

hugosa schrieb:
hat man ja immerhin auch noch den Klebeband-QEG

Objektiv betrachtet ist das natürlich auch physikalischer Müll (zumindest angesichts dessen, was Gaia da wieder mal für ein paar Hobbyforscher in Aussicht stellt). Aber ideell ist es genau das, was der Verein offiziell beabsichtigt. Da werden keine Millionen abgezockt, keine vermögenslosen Menschen in die Schuldenfalle getrieben. Ich betrachte es als nettes Steckenpferd und Bastelei, so wie sich andere erwachsene Menschen eben eine Spielzeugeisenbahn in den Keller stellen.

Nach außen belustigend, aber letztlich harmlos und eine Freizeitbeschäftigung.
Ich möchte klar stellen, dass der Verein GAIA nicht bloß aus Menschen besteht, die guten Glaubens einem vorgebeteten Schamott folgen, sondern durchaus auch Mitglieder darunter sind, die sich mit der Materie doch etwas intensiver befassen:


Ich möchte anregen, etwas nicht bloß dem Anschein nach zu beurteilen. Zugegebenermaßen bedürfte dies einen eigenen Thread, jedoch werde ich mich vorerst nicht weiter (dazu) äußern.

Das soll nicht bedeuten, dass ich mich mit der Art und Weise des Umgangs mit dem Auftriebskraftwerk identifizieren kann, es soll jedoch zumindest ansatzweise vermitteln, dass hinter den Kulissen weit mehr geschehen kann, als so mancher vorerst vermuten würde.

Ich wünsche Euch allen noch eine fantastische Zeit
LTF


5x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.05.2015 um 13:21
@hartiberlin
danke für das Video.
Ich schätze deine Arbeit wirklich - aber dein englisch ist sowas von schlecht - ich kann mir das nicht ansehen/anhören
:)

mag aber nur mein empfinden sein.


melden

Auftriebskraftwerk

28.05.2015 um 13:28
@LTF

kennst du das auch?

http://gaia-energy.org/projektspenden/qeg-quantum-energie-generator/ (Archiv-Version vom 01.07.2015)
Unterstütze die Arbeit im QEG Projekt mit einer Spende

Beteilige Dich finanziell an diesem Projekt und spende einen Betrag Deiner Wahl. Wir verwenden Spenden projektgebunden und fördern damit die Beschaffung von Arbeitsmitteln und Materialien sowie Aufwendungen im Rahmen der Arbeit der Verantwortlichen und Gruppenmitglieder.
3
unterstützende Menschen

140,00 €
erhalten
bist du der Meinng dass Personenanzahl und Betrag stimmen?

Ich nicht! sorry, aber für mich das Rattenfänger,der komplette Vereinsvorstand....
wenn man ein wenig die Historie dieser Personen durchleuchtet ist das ziemlich klar erkennbar.....


melden

Auftriebskraftwerk

28.05.2015 um 13:28
Zitat von LTFLTF schrieb:Ich möchte anregen, etwas nicht bloß dem Anschein nach zu beurteilen.
Hier geht es nicht um den "Anschein", der Energieerhaltungssatz ist extrem gut fundiert, und den widerlegt man nicht so einfach, auch nicht mit schönen bunten Bildchen :D.


melden

Auftriebskraftwerk

28.05.2015 um 13:31
@LTF: Gegen (im weitesten Sinne) Forschungsprojekte ist auch dann, wenn sie im Widerspruch zur etablierten Physik stehen, nichts einzuwenden. Auch z.B. Crowd-Funding dafür ist völlig ok, sofern die Aussagen (insbesondere zu tatsächlich erzielten Ergebnissen), die dazu gemacht werden, ehrlich sind. Beim QEG (Dein Bild scheint in diese Richtung zu weisen) gab (und gibt) es da seitens HopeGirl & Co (in diesem Fall weniger von GAIA) ein krasses Missverhältnis zwischen Darstellung und Realität. Kennst Du übrigens meine Simulation des QEG-Primärschwingkreises? Eine sachliche Diskussion zu u.a. technischen Aspekten des QEG ist im hiesigen QEG-Thread jederzeit gern willkommen.


melden

Auftriebskraftwerk

28.05.2015 um 13:33
Sorry, das "bunte Bild" muss ich nochmals einfügen ;)


melden

Auftriebskraftwerk

28.05.2015 um 13:35
@uatu

Das ist kein QEG.

Herzliche Grüße,
Alex


melden

Auftriebskraftwerk

28.05.2015 um 13:37
Mach halt nen neuen Thread auf, wenn du darüber diskutieren willst.


melden

Auftriebskraftwerk

28.05.2015 um 13:44
@LTF: Ich habe nicht geschrieben, dass das Bild einen QEG darstellt, sondern dass es in diese Richtung zu weisen scheint (insbesondere im Kontrast zum Thema Auftriebskraftwerk, um das es hier im Thread geht). Das ist ein erheblicher Unterschied.


melden

Auftriebskraftwerk

28.05.2015 um 13:46
Das Auftriebskraftwerk wird neben die grosse Tesla-Spule im Hinterzimmer gestellt, dann geht es richtig erst ab.


melden

Auftriebskraftwerk

28.05.2015 um 13:48
@popcorn11elf11
Ich möchte, wie ich bereits auszuführen versuchte, aktuell noch keinen Thread dazu aufmachen, sondern lediglich verdeutlichen, was ich bereits schrieb.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

28.05.2015 um 13:54
Das war so deutlich wie GAIA im Projekt AuKW Transparents zeigt.


Anzeige

melden