Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

05.06.2015 um 20:59
Das Pfandleiher-Thema erscheint nicht zum ersten Mal. Was von Wert kann ROSCH-seitig noch verpfändet werden?

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

05.06.2015 um 21:00
@kasmichl
@MaschinenFuzzi
Wie kommst du auf diese Bestellzahlen?
Gezählt ;)



113123 1433426683 aukw bestellungen kartOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Auftriebskraftwerk

05.06.2015 um 21:04
@MaschinenFuzzi
Ich hatte es vermutet. Brave Arbeit, aber leider völlig nutzlos und ohne jede Aussagekraft.

So als ob du in Spich oder Belgrad vorinstallierte Messinstrumente zur Bestimmung der Leistungswerte nutzen würdest.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

05.06.2015 um 21:10
@MaschinenFuzzi
Ach ja, links und leicht oberhalb von Steinamanger hast du 1 Standort nicht markiert. Jetzt darfst du rätseln... :):)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

05.06.2015 um 21:13
@kasmichl
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Ich hatte es vermutet. Brave Arbeit, aber leider völlig nutzlos und ohne jede Aussagekraft.

So als ob du in Spich oder Belgrad vorinstallierte Messinstrumente zur Bestimmung der Leistungswerte nutzen würdest.
Lach...
Guter Vergleich.

Klar hast Du Recht, dass die ROSCH Zahlen nichts wert sind.
Aber ich konnte einfach nicht anders. Doppellach...


melden

Auftriebskraftwerk

05.06.2015 um 21:17
@kasmichl
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:@MaschinenFuzzi
Ach ja, links und leicht oberhalb von Steinamanger hast du 1 Standort nicht markiert. Jetzt darfst du rätseln... :):)
Wird sich doch hoffentlich kein Allmystery Spion bei den GAIAs eingeschlichen haben? ;) ;) ;)


melden

Auftriebskraftwerk

05.06.2015 um 21:19
Es geht hier gar nicht um die Roschis, die Karte ist von den Gaiern.

Zur Falschzählung: Der Erstplazierte aus der Pilgerfahrtabstimmung hatte 33 Stimmen, stimmberechtigt waren nur Besteller. Nachdem jeder nur in seinem regionalen Umfeld bekannt ist, müssen also im Mostviertel über 40 Besteller eingezeichnet sein. Tatsächlich sind es aber nur gut ein Dutzend Erkennbare in der Landkarte. Weiters gibt es an manchen Adressen auch Mehrfachbesteller.

Deine Angaben stellen also nur die Mindestzahl dar, haben aber nach oben keine Aussagekraft.

Reuters 350 halte ich aber für eine glatte Lüge.


melden

Auftriebskraftwerk

05.06.2015 um 21:40
@kasmichl
Deine Rechnung stimmt nur, wenn bei der Abstimmung alles mit rechten Dingen zuging.


melden

Auftriebskraftwerk

05.06.2015 um 21:40
Oha, auf FB wird der Doktortitel des Herrn D. angezweifelt, angeblich ist sein Name der Universitätsleitung nicht bekannt.


melden

Auftriebskraftwerk

05.06.2015 um 21:41
@DirtyPipe

Das überrascht jetzt nicht wirklich, oder?


melden

Auftriebskraftwerk

05.06.2015 um 21:42
nö, nicht unbedingt


melden

Auftriebskraftwerk

05.06.2015 um 21:43
Ist ja auch nur ein weiterer Stein im Mosaik


melden

Auftriebskraftwerk

05.06.2015 um 21:47
Wo kann man das auf FB nachlesen?


melden

Auftriebskraftwerk

05.06.2015 um 21:47
https://www.facebook.com/aukwgaiarosch?fref=ts


melden

Auftriebskraftwerk

05.06.2015 um 22:13
Das lässt sich doch ganz leicht aufklären.

Vorschläge für mögliche Ausreden:

"Das ist eine andere Rice-University. Ich möchte aber nicht sagen welche, damit das dortige Personal nicht von Stalkern belästigt wird."

"Ich habe dort an einem geheimen Forschungsprojekt gearbeitet, deshalb ist mein Datensatz als Verschlusssache markiert. Die Universität darf also keine Auskunft geben."


melden

Auftriebskraftwerk

05.06.2015 um 22:13
@SpichSpion
Was von Wert kann ROSCH-seitig noch verpfändet werden?
Bestenfalls der Inhalt des Aschenbechers im Ferrari. Denn wenigstens die Glimmstengel werden nicht fremdfinanziert sein.


melden

Auftriebskraftwerk

05.06.2015 um 22:20
@kasmichl

Sei doch nicht so zynisch. Denk mal bitte an die physische Overunity, die DD, HUG und das Ferrari pilotierende Finanz-Genie in die (wörtlich zu verstehende) Waagschale zu werfen haben. Alleine davon könnte man ein afrikanisches Drittweld-Land fast ohne UNESCO-Mittel ein Quartal lang ernähren.

Humanitäre Hilfe - wie wär´s damit?


melden

Auftriebskraftwerk

05.06.2015 um 22:34
Ich habe mal eine kleine Gallerie der maßgeblich beteiligten Personen erstellt. Irgendwen vergessen? Die Bürofrau von Rosch habe ich mal weggelassen, obwohl ich die Vermutung habe, dass die aus dem B. Umfeld dorthin vermittelt wurde. Wahrscheinlich weiß sie aber nicht, was gespielt wird. Bei dem IT Mann mit dem griechischen Namen bin ich mir unsicher. Der kommt wahrscheinlich über T. und gibt sich bei PESN als Rosch Mitarbeiter aus.


https://www.flickr.com/photos/124729171@N03/


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

05.06.2015 um 22:40
@Dblickstrudel
dblickstrudel schrieb:
wenn heute Abstimmung darüber wäre, Rosch anzuzeigen, gäbe es keine 0:6 - Ablehnung. Vielleicht schon ein Patt.
Eine Klage gegen Rosch ist für GAIA nur dann erfolgsversprechend, wenn Rosch den Vertrag nicht einhält. Und soweit bekannt, hat bisher GAIA die Verpflichtung nicht erfüllt, die 500 Stück wurden nicht bestellt, die Zahlungen zu spät oder noch nicht gleistet. Denn Rosch dürfte es egal sein, ob GAIA die verkauft hat oder ans Lager nimmt, das Geld muss fliessen.
Der Vertrag zwischen den beiden muss sehr einseitig zugunsten Rosch sein, so wie sich GAIA bisher hat vorführen lassen. Und das ist der Fehler von GAIA.
Das soll keinesfalls bedeuten, dass ich die in Schutz nehme oder verteidige. Die Herren haben einen Vertrag abgeschlossen und stellen fest, dass sie jetzt nicht zahlen könne, weder den Rest an Rosch noch die Anzahlung zurück an die Besteller.
Und genau dass müsste GAIA: Das Geld auf beide Seite zahlen, weil sie ihre Verpflichtung nicht einhalten


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

05.06.2015 um 22:44
@poipoi

Passt schon, nächstes Level bitte dann so: brett


Anzeige

melden