Auftriebskraftwerk
08.06.2015 um 17:11Ich besorge einen Uni-Abschluss und Doktortitel für Steve Raab in der Zwischenzeit.
das erlaubt D. aber nicht..schrauber2 schrieb:Die OU soll ja aus dem System kommen, dann würde sich die Kiste immer schneller drehen?
Das reiht sich ein in die Kategorie "Gaia Versprechen die nicht gehalten werden." Wobei da keine Zeitangabe angegeben wurde.aundj schrieb:in paar Features der alten Seite überarbeiten wir noch und ein paar neue Ideen haben wir noch in Vorbereitung. Soewie es möglich ist, schalten wir diese alsbald frei. Es bleibt also eine interessante Zeit."
Die Features habe ich noch nicht gefunden...
easy to access everything for testing purposesJa, nehmt es auseinander, vor allen Dingen, lasst es so lange laufen bis die Batterien leer sind...
The plexiglass unit, whilst not ideal power wise would none the less show that the principle/s work. The fact that all the insides can be seen is a plus.
It can also be moved readily.
It has other plus factors as well, be easy to access everything for testing purposes.
Die Chance, dass er bei seinem Spich-Besuch ein funktionsfähiges Messemodell vorfinden wird, sinkt in dramatischer Weise von Tag zu Tag.Poipoi schrieb:Stuart scheint von der Idee, das Plexiteil zu untersuchen, ganz angetan zu sein.
Kann es jemand an Allan schreiben, worauf er genau achten soll, insbesondere was die dicke Bodenplatte betrifft (wobei ich noch nicht geprüft habe anhand der Fotos, ob diese Platte inzwischen wirklich dicker geworden ist gegenüber Klagenfurt/Bregenz/München).Poipoi schrieb:Ja, nehmt es auseinander, vor allen Dingen, lasst es so lange laufen bis die Batterien leer sind...
Hatte ich dort schon mal als Kommentar geschrieben, der von Stuart auch wahrgenommen wurde. Er hat natürlich gleich eine Erklärung parat. Es sei ja eben ein Demoteil und die Leute wollen sehen wie es an und ausgeht. Dass diese Vögel von sich aus mit Entschuldigungen und Rechtfertigungen kommen und quasi den Rosch Anwalt spielen, ist bezeichnend. Gläubige halt.kasmichl schrieb:Weiters sollte Allan in Kenntnis sein, dass die längste von externen Besuchern beobachtete Laufzeit 2 Stunden waren. Nicht länger.
Naja, ganz so einfach ist es zum Glück auch wieder nicht. Zunächst muss man einen Mitgliedsantrag stellen, vorher kann man auch kein AuKW bestellen.UweB schrieb:Was mich erschreckt ist die Tatsache, das die Gaia Seite mit der Bestellmöglichkeit noch immer online ist.
Verkaufen können die gar nichts (außer heißer Luft :D), da Rosch nichts liefern wird. Die Anzahlung kassieren geht allerdings schon, aber ein bissl Strafe muss natürlich auch sein :D.UweB schrieb:Die können noch munter weiter verkaufen und auch kassieren.