Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 20:40
Zitat von celsuscelsus schrieb: Ein klein wenig Denksport wollte ich ihnen lassen.
Denken? Du willst wohl, dass die Kopfschmerzen kriegen.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 20:43
Generell: Gravitation überwinden!

Aber bevor HUG, "Dr. Dave" D und Ferrari-Schmitzchen persönlich so weit sind, bin ich längst in Rente...


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 20:44
Zitat von uatuuatu schrieb:Auf dem Weg zu einer transformativen Hermeneutik der Quantengravitation". :D
Auftriebskraftwerk!!!!! eine Quantenmechanische untersuchuchung.
by Allmy


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 21:06
Sind hier Physiker unter uns - bitte mal outen!

Und unter welchen Nicks schreibt hier eigentlich Dr. Dave und Herr Gerhartz?


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 21:07
Zitat von tomtom0573tomtom0573 schrieb:Sind hier Physiker unter uns
Von der neuen oder alten?


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 21:08
Gaia hat den Artikel von Professor Alfred Evert aus dem Net-Journal von der Seite genommen.
http://gaia-energy.org/projekt-aukw-ein-netjournal-bericht/

vor einigen Tagen sah die Seite noch so aus, aus dem Google Cache:
Spoiler
gaia evertOriginal anzeigen (0,3 MB)


Haben die Kommentare das bewirkt oder ist der mittlerweile zu peinlich?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 21:09
Sollte das nicht besser "Pfusch Innovations" heißen?


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 21:15
Zitat von JaeggJaegg schrieb:Haben die Kommentare das bewirkt oder ist der mittlerweile zu peinlich?
Sie dürften mittlerweile von mehreren Seiten gesteckt bekommen haben, dass Everts Aufsatz debiler Quatsch ist. Wobei in der Überschrift immer noch von einer "wisschenschaftlichen Betrachtung" die Rede ist. Aber wie man unsere IT-Spezis kennt, könnte es auch einfach nur vergessen worden sein rauszunehmen.
Ich bin übrigens sehr enttäuscht, dass meine Korrekturen nicht übernommen wurden. So geht das nicht, meine Herren. Nehmt euch ein Beispiel an den Roschis. Die machen, was man ihnen sagt.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 21:22
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Danke, aber wir können richtig Physik und Maschinenbau!
OMG, beim Nachlesen der letzten Tage und Wolfgangs Seite kommt man aus dem Lachen nimmer raus. Das gibt BÖSEN Muskelkater morgen!


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 21:26
Zitat von poipoipoipoi schrieb:dass Everts Aufsatz debiler Quatsch ist
Gibt es im NET-Journal irgendwas, das kein debiler Quatsch ist? Denen war doch noch nie irgendwas zu peinlich.


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 22:01
Fehler auf der Geier-Seite, keine Videos mehr.
Error loading player:
No playable sources found
http://gaia-energy.org/projekt-aukw-videos-vom-abbau/


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 22:04
@geeky
Ich schick mal ein Mail an Fotolia, dann sollte sich das mit dem Rechteerwerb rasch klären.


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 22:19
Zu dem Rosch Gaia Web Putz - kann man machen, bringt aber nichts.
Ihr müßt den Bestellern die Kohle zurückgeben - das ist alles. Die Klagen werden sich auf den Vertrag und Betrag beziehen...ich erlaube mir ein Zitat aus dem Vertrag:
Die Betriebs- und Leistungsfähigkeit wird seitens der GAIA Vertragspartner (ROSCH) garantiert.
Das werdet Ihr nicht löschen können.

Ein Tipp an den Bestellern:
Warum pocht Ihr eigentlich nicht auf Vertragserfüllung ? Verlangt die Auslieferung! Im Vertrag steht nichts, aber gar nichts vom Erreichen von 500 Stück als Bedingung.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 22:33
@kasmichl

Musst du nicht hinschreiben. Haben die schon gemacht:
Bei Verwendung von Bildern auf Websites oder in Präsentationen sind Quellenangabe und Urhebernennung keine grundsätzliche Pflicht, sie werden jedoch begrüßt. Bei Verwendung im redaktionellen Kontext, z. B. Zeitungs- oder Zeitschriftenartikel, muss eine Nennung von Urheber und Bildquelle dagegen erfolgen.
https://de.fotolia.com/Info/Faq/Customers#b06 (Archiv-Version vom 15.03.2015)

Ach so, Rechteerwerb schreibst du. Ob die das gekauft oder geklaut haben. Ja, gut.


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 22:36
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Warum pocht Ihr eigentlich nicht auf Vertragserfüllung ?
Weil, äh, es geht ja um das große Ganze und die Weltrettung. Pochen ist unaltruistisch. Um die Energiemafia zu besiegen braucht man ganz viel Geduld, wurde denen eingetrichtert. Und einen festen Glauben.


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 22:42
@celsus
Aber, aber der Welt geht es besser mit dem AuKW und...der nächste Winter kommt. Die Besteller werden Eisklötze staunen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 23:10
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Aber, aber der Welt geht es besser mit dem AuKW und...der nächste Winter kommt.
Ist in unseren breiten für gewöhnlich so üblich. Die Glücklichen Besteller aus der Sahara, benötigen eher weniger Infrarotheizungen, dafür mehr Klimaanlagen. Wie viele kann man davon eigentlich bei einer Außentemperatur von 60C an so ein 4,8 kw Kraftwerk dranhängen?


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 23:12
Wichtiger ist das permanente, rasche Nachfüllen des Wassers, wegen der hohen Verdunstung. Sonst läuft das AuKW bald trocken.


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 23:12
@fritzchen1
Nach neuer Physik -> 4,8kW/60°C*1D.= 0 Klimanlagen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 23:28
Könnte es nicht sein dass Professor evert seinen Artikel im Netjournal zurück gezogen hat? Aus was für einem Grund sonst sollte Gaia den Artikel entfernt haben?


Anzeige

3x zitiertmelden