Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 18:31
@Jaegg

Wenn ich nur auf das Bild sehe, höre ich als Synästhetiker ein lautes TWENG.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 18:32
@Jaegg
Zitat von JaeggJaegg schrieb:Wird sowieso noch interessant mit diesen Ketten
Wie schrieb doch der leider viel zu früh von uns gegangene User @GAIA-Technik (hinter dem ich aufgrund früherer Kommentare und der gestelzten, inhaltlich aber flachen Diktion den Rechts-Rabauken G. vermute):

"Danke, aber wir können richtig Physik und Maschinenbau!"
Beitrag von GAIA-Technik (Seite 1.453)

Angelehnt an die BaWÜ-Imagewerbung (Stichwort: Hochdeutsch) kann ich dazu aus Rosch- und Gaia-Sicht nur feststellen:

"Wir können alles. Außer Physik und Maschinenbau."


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 18:40
@Abahatschi
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Wer wohl diese Mitarbeiterin ist? Was sie wohl sucht, finden und analysiert? Ich dachte diese Abteilung ist hier bei Allmy ausgelagert :)
Ja sowas! Das ist gar nicht aus der Forschungsabteilung von Rosch. Die haben es sich billiger gemacht und das Bild bei fotolia gekauft:

https://de.fotolia.com/search?serie=26900295

240 F 27033492 2KE7WhcpsCwpLojzd8LLcvJRw

Und wieder wieder mal nur Schein statt Sein.
Und wer das will, der falle drauf rein.


2x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 18:46
Auf dem Bild werden sicherlich Urinproben der Rosch-Techniker analysiert, um festzustellen welche Drogen sie nehmen. Wie sonst kann man solch hanebüchene Ideen auszuformulieren wie Rosch es macht.


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 18:54
Ich denke, wer fotolia- Bilder kauft und auf der website veröffentlicht, muss (zumindestens im impressum) angeben, dass das Foto von fotolia ist.

Kennt sich jemand besser damit aus?

Ich habe jedenfalls auf der Rosch-website keinen entsprechenden Hinweis gefunden.


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 19:03
Du musst das Bild kaufen...ob dies erfolgt ist...na ja, es hat zumindest kein Wasserzeichen. (wird schon von Rechzabteilung geklärt worden sein)


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 19:35
Lieber D. @Rosch, lieber G. @GAIA-Technik (und viele andere Usernamen)!

Damit nicht wieder so ein Lapsus passiert wie mit dem Fotolia-Bild (fehlende Quellenangabe), unterstütze ich euch gerne. Dieses Logo hier dürft ihr gerne kostenfrei und auch ohne meine Namensnennung für eure nigelnagelneue, trollfreie (payed hackers)-Firmenwebseite verwenden:

czf0rpjwqz8s6mlhs


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 19:41
Das finde ich jetzt sehr optimistisch. Nach allem, was man bisher so gesehen hat, müsste es eigentlich heissen "Wir können nichts. Schon gar nicht Physik und Maschinenbau."


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 19:52
Das hätte von der Länge her nicht mehr druntergepasst ;)


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 19:54
@kasmichl
Du hattest übrigens Recht, die Ortsmarke für die Belgrader Villa sitzt immer noch nicht richtig. :D


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 20:00
Naja, die Roschis sind ja quasi "im Wald", so gesehen passt es :)


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 20:16
@Dblickstrudel
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Ja sowas! Das ist gar nicht aus der Forschungsabteilung von Rosch. Die haben es sich billiger gemacht und das Bild bei fotolia gekauft
... oder einfach bei jemandem geklaut, der dafür bezahlt hat, z.B. hier:
http://www.bayerische-chemieverbaende.de/wp-content/uploads/2013/02/Depositphotos_4693270_original.jpg


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 20:18
Ich übersetze weiter...wo bleibt mein Bier?
Rosch Site:
Deshalb widerspricht es nicht dem Energieerhaltungssatz der Mechanik "Proell effect" und ist auch kein "Perpetuum Mobile".
"Energieerhaltungssatz" -> ist eine Ableitung des Noether Theorem, physikalische Symetriegrößen, gilt für Energie-, Impuls-, Drehimpuls-, Ladungserhaltung.
Dies ist auch der Widerspruch in sich - Ihr bezieht Euch auf ein Theorem, widerspricht aber gleich da Ihr mehr Energie erzeugt=umwandelt.

So, der liebe "Proell Effect" -> hier wird ein Begriff verwendet...Oh weia...der den Antrieb des Dämons aus Maxwell's Beschreibung darstellt.
Bleiben wir weiter im skurillen Bereich: Maxwell's Dämon beschreibt den Zusammenhang zwischen Energie und Information...ja richtig gelesen: Information! Bit! Binär! Umgangssprachlich: wie viel Energie wird benötigt um X Bits zu verarbeiten.
An dem Proelleffect sind alle Deppen gescheitert die Super Carnot Prozesse (Stirling Motoren, Wirkungsgrad über 62%) und Heat Engines mit OU machen wollten. Z.B. Mark Goldes, Ken Rauen - aber da könnt Ihr PESN Allen fragen, er kennt die...während das Blubberle seine Runden dreht, da habt Ihr Zeit.

Ist kein Perpetuum Mobile - da gebe ich Euch Recht, zu 100% (das könnt Ihr einrahmen).


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 20:22
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:der liebe "Proell Effect"
OT: Den Pröll Effekt kennt jeder der im NÖ Landesdienst beschäftigt ist. ;-)


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 20:23
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:"Proell Effect"
Das Patent zu dem Blödsinn kann man hier downloaden: http://patentimages.storage.googleapis.com/pdfs/US6698200.pdf


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 20:30
Wenn hier schon so fleißig für Rosch souffliert wird:

Wir könnten ja eine Buzzword-Sammlung machen, viele schöne Wörter, die ganz wichtig klingen und irgendwie nach Wissenschaft. Dann kann der Rosch-Admin jeden Tag eines auswählen und es irgendwo unmotiviert in Anführungszeichen setzen und in einen beliebigen Satz auf der Website reinkopieren.

Ich fange mal an: "Sokal-Effekt"


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 20:35
@Abahatschi
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich übersetze weiter...wo bleibt mein Bier?
Rosch Site:
Der Böse Wolf hat die Seite schon übersetzt und sitzt vermutlich beim wohlverdienten Bier :bier:
http://boeser-wolf.eu/?S=AuKW_Chronik&D=2015-06-10


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 20:36
@Jaegg
Der ist mir zuvor gekommen - der böse Wolf! Habe ich nicht gewusst! LOL


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 20:37
@celsus: Du hättest den Roschis gleich die ganze Überschrift gönnen können: "Die Grenze überschreiten: Auf dem Weg zu einer transformativen Hermeneutik der Quantengravitation". :D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 20:38
@uatu
:D Ein klein wenig Denksport wollte ich ihnen lassen.


Anzeige

1x zitiertmelden