Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

13.06.2015 um 22:37
http://pesn.com/2015/01/03/9602589_Sterling-Confession/ (Archiv-Version vom 07.06.2015)
Actually, I am fully mentally in tact -- as much as I always have been
da melde ich mal meine Zweifel an....

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

13.06.2015 um 22:45
ROSCH, GAIA, Sterling Allan - ein einziges Panoptikum verkrachter Existenzen.

Warum nur tue ich mir das noch an? Ich habe keine masochistische Neigung und DDDDD (Der Dicke Doktor Dave D.) ist auch keine Motivation...


melden

Auftriebskraftwerk

13.06.2015 um 22:46
Sterling's Sex-Sucht (die er schon vielfach zugegeben hat) und der "Zwischenfall" mit dem minderjährigen Mädchen sind in der englischsprachigen Freie-Energie-Szene allgemein bekannt (und wurden auch hier schon gelegentlich erwähnt).

Wichtig bei dem "Confession"-Artikel ist noch, dass der hervorgehobene "The information presented here should be considered HYPOTHETICAL"-Abschnitt in der ursprünglichen Version des Artikels nicht enthalten war. Diesen Abschnitt hat er erst später -- vermutlich auf Anraten seines Rechtsanwalts -- eingefügt.


melden

Auftriebskraftwerk

13.06.2015 um 22:53
Na ja, @SpichSpion, ist halt faszinierend, was da wie abläuft.

Daher gehe ich jetzt auch in Erwartung neuer und spannender Folgen dieser Sendung in die Heia.


melden

Auftriebskraftwerk

13.06.2015 um 23:28
Zitat gaia- website:
Im Hintergrund erarbeiten wir einen zentralen Katalog mit Fragen und Antworten. Dieser Bereich soll noch diese Woche online gehen und helfen, aufkommende Unklarheiten zu reduzieren.
Das ist jetzt die DRITTE Woche wo das überfällig ist.

Dabei antwortet der Verein Gaia doch normalerweise schneller als sein Schatten. Nämlich ohne Nachzudenken. Denn Denken könnte ja Zweifel hervorbringen.

Also was ist los? Vielleicht war der Katalog doch Anlass mal über alles nachzudenken und dabei gab es Kopfzerbrechen?

"Denken heißt zum Teufel beten" ist der Titel eines Romanes über die Moon - Sekte.
Genau von dieser Sekte hätte auch der "Tipp" stammen können, der auch immer noch die Gaia - Seite ziert:
TIPP: Suche zuverlässige Aussagen zum AuKW Projekt nur auf unserer Webseite. Dieser Hinweis ist nötig, da einige externe Plattformen sachfremde Motivationen verfolgen.



melden

Auftriebskraftwerk

14.06.2015 um 00:23
@liezzy
In einem „nicht-konservativen Feld“ hingegen ist das Linien-Integral über eine geschlossene Kurve dagegen ungleich Null, d.h. es kann Energie ausgekoppelt werden.
OMG... Möglichst viele hoch naturwissenschaftlich klingende Wörter ohne Sinn und Verstand aneinander gereiht.
So ganz ohne Sinn und Verstand ist das nicht, aus OU-Marketing-Sicht. Es gab immer wieder die Erklärung für die Nichtfunktion von Schwerkraft-PMs, dass das Gravitationsfeld der Erde doch ein konservatives Feld sei, und damit die bewegten Gewichte in Summe keine Energie abgeben können wenn sie wieder dort ankommen wo sie gestartet sind. Also haben die wohl nachgeschaut was ein konservatives Kraftfeld ist (tatsächlich eines, bei dem das Wegintegral über eine geschlossene Kurve immer 0 ergibt bzw das Wegintegral über 2 verschiedene Kurven, die den selben Anfangs- und Endpunkt haben gleich ist). Und jetzt behaupten sie einfach, sie hätten kein konservatives Feld mehr und es würde deshalb gehen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.06.2015 um 00:34
Zitat von gerhard86gerhard86 schrieb:Und jetzt behaupten sie einfach, sie hätten kein konservatives Feld mehr und es würde deshalb gehen.
Jep, ist wie mit meinem Plasma-Quanten-Generator, der funktioniert auch! Ich muss ihn also nur noch auf Hausgebrauch schrumpfen. Aber ich bin gaaaanz kurz vor dem Durchbruch und brauche nur noch ein Milliönchen zur Fertigstellung.


melden

Auftriebskraftwerk

14.06.2015 um 00:59
@liezzy
Deine apparatur ist zu teuer..
'quintuple D' macht es schon für eine milliarde. ;)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.06.2015 um 01:14
@gerhard86
Apropos Sinn und Verstand, was hat es eigentlich mit dieser ominösen "unsymetrischen Ratschenfunktion" auf sich?
Eine Googlesuche liefert mir nur Schraubenschlüssel.
Steckt die OU womöglich nicht im AuKW, sondern im zum Aufbau verwendeten Werkzeug?
Ein weiterer interessanter Ansatz, wenn es beim Kunden nicht so läuft, wie gedacht.


2x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

14.06.2015 um 01:18
Zitat von rosettenkranzrosettenkranz schrieb:was hat es eigentlich mit dieser ominösen "unsymetrischen Ratschenfunktion" auf sich?
Wikipedia: Molekulare Ratsche


melden

Auftriebskraftwerk

14.06.2015 um 01:24
ROSCH sagt endlich mal die Wahrheit:
"Ein Auftriebskraftwerk (Kinetic Power Plant) ist kein geschlossenes System."
http://www.rosch.ag/

Damit hat ROSCH vollkommen recht: Es ist kein geschlossenes System, weil von außen ein Kabel die benötigte Überschuss-Energie liefert. ;)


melden

Auftriebskraftwerk

14.06.2015 um 01:30
@liezzy
Nicht ganz. Also, will sagen der Absatz ist nicht das übliche Quantenwirbel Gelaber, es ist nahe an etwas das Sinn ergibt. Man kann Energie in Gezeitenkraftwerken gewinnen, weil das Wasser durch das zeitveränderliche Gravitationsfeld bewegt wird, das damit auch per Definition nicht mehr konservativ ist. Das Wasser strömt bei Flut hinein und bei der Ebbe zurück in die alte Lage, und hat über diesen (stark vereinfacht geschlossenen) Weg Arbeit verrichtet.

Wahrscheinlich geraten viele Erklärungen warum ein bestimmtes PM nicht funktionieren kann einfach zu kompliziert, und man kann zu leicht dagegen argumentieren. Wer nicht an den Energieerhaltungssatz glaubt, wird sich mit Kraftfeldern auch nicht überzeugen lassen.


melden

Auftriebskraftwerk

14.06.2015 um 01:33
@pluss
Danke für die Erklärung. Als Maschinenbauer ist man halt in anderen Größenordnungen unterwegs.
Aber daraus ließe sich doch was machen!
Durch die vom Kompressor erwärmte Luft kommen die Gasteilchen in Wallung. Wenn sie nun an das Gehäuse der Luftkammer stoßen, liefert der Impuls einen positiven Beitrag zum Auftrieb. Treffen sie aufs Wasser, gibt es einen Rückstoß, der ebenfalls einen positiven Beitrag leistet. Da lassen sich sicher einige KW/h rausholen.

@Rosch/ GAIA
Falls Interesse an der Verwendung dieser Erklärung besteht, bitte ich dieses Phänomen als Rosettenkranz- Effekt zu bewerben


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

14.06.2015 um 01:39
Zitat von rosettenkranzrosettenkranz schrieb:Wenn sie nun an das Gehäuse der Luftkammer stoßen, liefert der Impuls einen positiven Beitrag zum Auftrieb
Die kinetische Energie der Teilchen entspricht in etwa dem IQ von DDDDD.
Lässt sich folglich nicht wirklich etwas mit reißen :)


melden

Auftriebskraftwerk

14.06.2015 um 01:43
@pluss
Da ich das geistig befreite Handwerk beherrsche, werfe ich mal ganz ketzerisch ein:
Das wurde in den bisherigen Rechnungen nicht berücksichtigt! VERSCHWÖRUNG111!elf!!11!
Sicherlich nicht ohne Grund...


melden

Auftriebskraftwerk

14.06.2015 um 01:48
@pluss
Zitat von rosettenkranzrosettenkranz schrieb:Apropos Sinn und Verstand, was hat es eigentlich mit dieser ominösen "unsymetrischen Ratschenfunktion" auf sich?
Eine Googlesuche liefert mir nur Schraubenschlüssel.
Ich denke nicht, dass damit so etwas kompliziertes wie die molekulare Ratsche gemeint ist. Was da steht ist ganz banal, nur kompliziert formuliert bewusst. Siehe weiter:
Selbstverständlich muss die zusätzlich verfügbare freie Energie bzw. Leistung ständig von einer Energiequelle nachgeliefert werden. Im Fall eines Gravitations-Vakuum-Generators ist davon auszugehen, dass potenzielle Schwerefeld-Energie in dynamische Energie umgesetzt wird.
Sie behaupten nicht einmal, es ist so. Aber "potentielle Schwerefeld-Energie" in "dynamische Energie" hört sich an als würds um einen Stausee oder das Gewicht an einer Pendeluhr gehen.
Bei magnetischen oder elektrostatischen Motoren wird im Fall eines nichtkonservativen Feldverlaufs zusätzliche Energie aus dem magnetischen oder elektrostatischen Feld freigesetzt und dem System zur Verfügung gestellt.
Natürlich hat ein Elektromotor kein konservatives Kraftfeld im Inneren, er soll ja bei jeder Umdrehung (die eine geschlossene Kurve ist) mechanische Arbeit an der Achse geleistet haben. Arbeit die er als elektrische Energie aufgenommen hat.

Im Prinzip ist es eine Aneinanderreihung von schlecht und kompliziert formulierten physikalischen Halbwahrheiten und Banalitäten, die nichts damit zu tun haben dass die Erfindung Overunity erzeugen soll. Aber ich rechne ihnen sehr hoch an, dass sie sich die Mühe gemacht haben etwas zu schreiben das nahe an der Wahrheit ist, das fast Sinn ergibt.


melden

Auftriebskraftwerk

14.06.2015 um 03:27
Ich habe einen interessanten Auftriebskraftwerk-Werbeprospekt (pdf) (Archiv-Version vom 09.08.2016) der TransAltec AG (neben der NovaEnerTec AG (Archiv-Version vom 29.08.2014) eine der -- soweit mir bekannt -- beiden Technologie-Vermarktungs-Firmen der Schneiders vom Jupiter-Verlag) entdeckt. Die Datei ist auf der entsprechenden Webseite bemerkenswerterweise als Anlage zur Haushaltsrede (Archiv-Version vom 09.11.2014) der Ratssitzung der Stadt Siegburg am 19.03.2015 abgelegt.

Es geht da, wie DD mal so schön formuliert hat, "um Kohle und zwar um richtig Kohle":
Renditen/Investment:
Als Investment pro 5 MW-Kraftwerk werden benötigt ca: 20 Mio €
Der Ertrag vor Kapitaldienst errechnet sich inkl. Wartung pro anno auf ca: 5 Mio €



1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

14.06.2015 um 06:56
Das ist doch nicht zu glauben (@uatu - danke für den Link)
In dieser Zeit haben die Kommunen auch noch die Möglichkeit, eigene Einnahmen zu generieren. Ein Bürger hat z.B. vorgeschlagen, dass die Kreisstadt Siegburg mit einem „kinetischen Auftriebskraftwerk“ alle Bürgerinnen und Bürger auf innovative Weise permanent preiswert mit grünem Strom versorgt (siehe anbei). Eine Demoanlage wird voraussichtlich Ende März 2015 in Troisdorf-Spich zur Verfügung stehen. Frau Silke Göldner, die Leiterin der Wirtschaftsförderung und Herr Thomas Schmitz, Leiter des Umweltamtes der Kreisstadt, sind informiert worden.
http://www.demokratie-durch-volksabstimmung.de/PDF/anfragen_kreistag/30_03_2015/Haushaltsrede_Ratsmitglied_Volksabstimmung.pdf (Archiv-Version vom 09.08.2016)

Ergänzung - die Dame und der Herr sind jetzt wirklich informiert, ich habe sie angeschrieben.


1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

14.06.2015 um 06:59
Ich hatte gestern auf dem KRD Blog geschrieben dass die Herrschaften sich aus unabhängigen Quellen informieren sollen...die haben das gelöscht. Dabei steht auf der Seite:
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. […] Eine Zensur findet nicht statt.
Schon komisch dass ein Königreich die Gesetze der nicht existierenden BRD annimmt und zitiert aber nicht befolgt.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.06.2015 um 07:00
Zitat von allfatherallfather schrieb:Deine apparatur ist zu teuer..
Bei einer Erzeugung von 5 GW zu teuer???

Hast Du eine Ahnung, wie viele konventionelle Kraftwerke man dafür bräuchte?
Zitat von allfatherallfather schrieb:'quintuple D' macht es schon für eine milliarde. ;)
Deren Teil funktioniert aber nicht! Mein Teil dagegen hat einen Fluxgenerator.


Uuuups, Betriebsgeheimnis verraten...


Anzeige

melden