Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 09:37
Ein "genialer" Hoax - aber mal so gefragt: wenn dort ein Kabel liegt was relevant Strom führt, dann sollte man doch mit einem E-/H-Feldmessgerät bei 50Hz an dieser Fuge im Betrieb etwas messen können?

Sowas hat Sterling sicherlich nicht dabei und auch nicht daran gedacht? Es gibt doch ganz einfache Handmessgeräte wie Leitungssuchgeräte, die man verwenden kann, um vor dem Bohren in Wänden nach stromführenden Kabeln zu suchen?

Harti hat doch einen guten Draht zu Sterling? Vielleicht kann der mal nachfragen, ob die Jungs so ein Leitungssuchgerät dabei haben. Eigentlich gehört sowas zur Scam-Standardausrüstung dazu...

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 09:40
Zitat von Motzi70Motzi70 schrieb: Es wäre doch peinlich wenn er es verkehrt herum anwirft
Warum? Dann arbeitet der Kompressor doch endlich mal als Generator! Vielleicht ist das ja da wohl behütete und vom hiesigen CSI-Allmy Team bislang noch nicht entdeckte Geheimnis der AUKW-OU? :D


melden

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 09:44
Zitat von tomtom0573tomtom0573 schrieb:mit einem E-/H-Feldmessgerät bei 50Hz
Das macht Stuart mit seiner Thermokamera. Und wenn die nichts zeigt, dann ist da nix.

Die Idee mit der Thermokamera kam hier sehr früh auf. Mit absoluter Sicherheit haben die Roschis sich eine besorgt, um auszuschliessen, dass damit etwa zu entdecken ist. Wenn das Kabel tief genug liegt, und man noch ein Schaumstoff Fugenband einlegt, dürfte das Kabel für die Kamera unsichtbar sein. Bestenfalls nach einer gewissen Zeitdauer, wenn der Beton sich langsam etwas aufgeheizt hat, könnte man beidseitlig der Fuge einen leichten Temperaturgradienten sehen.


melden

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 09:48
@poipoi
Mir geht es darum, dass man mit einem 50Hz-Feldmessgerät deutlich sensitiver messen könnte. Niederfrequente Felder lassen sich nicht so einfach abschirmen. Wenn durch eine Leitung einige Ampere fließen, dann kann man auch ein schönes H-Feld mit einer Schnüffelsonde an der Fuge messen, auch wenn die Leitung einige cm tief liegt.

Eine Wärmebildkamera ist ein nettes Gadget hat aber hier nicht die notwendige Aussagekraft. Insofern wären mal Feldmesssonden angesagt, die im 50Hz-Bereich arbeiten um eventuelle Kabelverläufe zu "erschnüffeln"...

Schade, dass ich meine alte Messtechnik nicht mehr habe da wäre sowas durchaus mal drin gewesen...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 09:50
@tomtom0573
Sehr weit oben im thread hatt eich mal geschrieben, man sollte rund um das GAIA Serienmuster einfach mal mit einem Leitungssucher über den Boden schieben. Jetzt hätte man eine Chance damit ;)


melden

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 09:54
@poipoi
Richtig, das würde die Möglichkeit einer Zuführung im Boden vielleicht erkennbar machen. Aller Wahrscheinlichkeit wird es auch so sein.

Wie gesagt, wenn Rosch mal nicht mehr in den Gebäuden weilen sollte - und das ist nur eine Frage der Zeit - dann kann man diese Frage zumindest posthum trefflich untersuchen. Selbst wenn wieder entfernt und verspachtelt wird - man wird es sehen können, wo manipuliert wurde...


melden

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 09:56
Wer ist denn eischendlisch der Soggse mit dem P. da ab ca. 29:50 redet?


melden

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 10:01
@liezzy
Das ist der "Chef Techniker", der während der GAIA Demo das erste Mal aufgetaucht ist. Anscheinend ein Pole (ich gehe mittlerweile davon aus, dass der erste McGyver auch ein Pole ist). Den Namen schick ich dir per PN. Ist allerdings kein grosses Geheimnis, den hatte Sterling auf seiner Webseite schon verbreitet.

Interessant zu beobachten, dass einige andere notorisch Anwesende nicht auftauchen. Der Gorilla, der blaue Klaus, McGyver...


melden

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 10:05
Ich bilde mir ein, dass ich den Gorilla (den mit dem Hulk-Hogan-Bart) gestern kurz im Live-Stream gesehen habe. Kann mich aber auch täuschen.


melden

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 10:07
@Käferbohne
Da lief noch einer rum, den man eventuell verwechseln könnte, Bart mit Glatze. Der ist aber wesentlich jünger.


melden

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 10:40
Anscheinend war/ist auch Reinhold A. von der insolventen Nord-Energy GmbH in Spich. Den kennen wir vom "Garagengang Foto".


melden

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 10:41
Aus Sterlings Video ca. 28:34 der Generatortisch mit allen 4 Beinen

GeneratortischOriginal anzeigen (0,3 MB)

links das fixierte Kabel, das auch das Rohr heizt. Die Beine links hinten und rechts vorne sind kalt, das rechts hinten, nahe beim Wandsockel deutlich wärmer.
Da die Kamera laufend bewegt wurde, hatte sie möglicherweise zuwenig Zeit zum automatisch kalibrieren. Allerdings sind alle anderen Temeraturverläufe plausibel, so dass die Aussage, das fragliche Rohr wärmer ist, zulässig ist.


melden

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 10:56
Hier mal drei Frames aus dem Video an der Stelle. Wir reden hier über Temperaturunterschiede im niedrigen einstelligen Bereich. Stuart kann da mit seiner Rumschwenkerei der Kamera sowieso nichts erkennen.

Bild 1 zeigt das Gestell, der linke vordere Fuss ist nur zum Teil drauf.

heat1Original anzeigen (0,2 MB)

Bild 2 Stuart schwenkt nach links, das Tischbein taucht auf.

heat2Original anzeigen (0,2 MB)

Bild 3 Das Tischbein ist voll drauf und wärmer.

heat3Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 10:58
@poipoi
Ist denn Reinhold Ahlers auch schon vorsorglich im Namensfilter drinnen?


melden

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 11:03
Man muss mit diesen Thermoaufnahmen vorsichtig sein, das kann auch täuschen.
Hier noch ein Frame. Eine Person geht vorbei, die Kamera regelt nach. Das Tischbein wird "kälter", der Rest des Gestells allerdings auch.

heat4Original anzeigen (0,2 MB)

Ich bin mir sehr sicher, dass man einfach nur mit einem Kabelfinder aus dem Baumarkt vor und hinter dem Tisch über die Fuge gehen muss und schon piept es.

@kasmichl
Nein, aber wir sollten uns allgemein etwas zurückhalten, finde ich. Die ganzen Namen können dann in dem Schreiben an die Staatsanwaltschaft auftauchen. :D


melden

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 11:04
Es ist erfreulich, wenn Sterling D. Allan zu 100% von der Funktion des Rosch-AuKW überzeugt ist und sein Urteil völlig unbeeinflusst bildet.
The more we help you, the larger will be our finder's fee.
There, I've said it, by way of full disclosure, we will be benefitting from sales generated.
http://pesn.com/2015/06/20/9602633_Why-Im-100-percent-sure_Roschs-KPP-Free-Energy-Technology_Works/ (Archiv-Version vom 23.06.2015)


melden

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 11:13
@kasmichl
Das ist mir auch schon aufgefallen. Wie blöd muss man eigentlich sein, die eigene Korruptheit öffentlich rauszuposaunen?

Um noch einmal auf den Tisch zurückzukommen. Korrekterweise muss man sagen, dass es auch Frames gibt, die den Tisch inklusive aller Beine in gleicher Farbe zeigen.

Es gibt auch noch wieder eine neue Erklärung für die Verklebung und die Sperrholzplatte auf dem Tisch: Schwingungsdämpfung.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 11:15
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Es gibt auch noch wieder eine neue Erklärung für die Verklebung und die Sperrholzplatte auf dem Tisch: Schwingungsdämpfung.
Wo ist diese Erklärung nachzulesen? Eine Vermutung der beiden OU-Forscher oder eine der vielen spontanen Lügen von Detlef?


melden

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 11:21
@kasmichl
Hat Stuart in einem Kommentar geschrieben. Finde ich gerade in dem Webseiten-Müllhaufen nicht mehr. Er hätte an der Kette gerüttelt und man spürt das am Generatorgehäuse.


melden

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 11:28
Neue Bilder von Sterling

http://pesn.com/2015/06/20/9602633_Why-Im-100-percent-sure_Roschs-KPP-Free-Energy-Technology_Works/Sterlings-photos.zip


Anzeige

melden