Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

20.06.2015 um 19:41
@pluss
Die haben sogar den Keilriemenschutz des Kompressors abgeschraubt!
Als Ersatz dient ein "please keep away from moving parts... electrical parts"

bei 10:42
"der wollte trotzdem das fyilmen" "ok, we now have to put the camera away"

Youtube: Rosch KPP/AuKW power plant / auftriebskraftwerk 18kW start-up and operation.
Rosch KPP/AuKW power plant / auftriebskraftwerk 18kW start-up and operation.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.06.2015 um 19:47
Heute ab Mittag war ich unterwegs, habe daher noch viele Beiträge nachzulesen.

Aber wegen Namenfilter stehe ich grad völlig auf dem Schlauch bzw. klemmt mein OU-Kabel: Wer wird mit H.G. abgekürzt?

Bitte um Tipps per PN oder im Forum mit dezenter Falschschreibung.

BTW: "Der Dicke" oder "Dummen"/"Duhmen" sollten durchrutschen, oder?
An dns: Es ist nicht als Affront gemeint, interessiert mich halt, wer sich unter den Hauptakteuren unangenehm betroffen fühlt bei Erwähnhng seines Namens, so unmittelbar vorm gloriosen GröBaZ.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

20.06.2015 um 19:50
Zitat von d.fensed.fense schrieb:Die haben sogar den Keilriemenschutz des Kompressors abgeschraubt!
Man möchte fast meinen Rosch legte es darauf an, dass jemand seine Finger abgetrennt bekommt.
Eigentlich verwunderlich das sie die Isolierung an den stromführenden Kabeln nicht entfernt haben.


melden

Auftriebskraftwerk

20.06.2015 um 19:51
@pluss
Denn wären wenigstens die allfälligen kritischen Gedanken aus Spich verschwunden ;)

Wobei von den beiden Hobbyforschern ohnebin keine substantielle Gefahr ausgeht.


melden

Auftriebskraftwerk

20.06.2015 um 19:59
@pluss
ja, die warten auf den Darwin Award, turnen ja auch ständig da hinten am Generator rum.
Die Erfahrung zeigt übrigens daß die sich immer da zusammenrotten wo was faul ist ;)
das letzte mal neben der Hebebühne

Ich kenen diese Dinger bei den günstigeren Modellen dahingehend daß sie gerne mal arg vibrieren und sich gerne lockern. Kann sein daß das hier der Grund war.


melden

Auftriebskraftwerk

20.06.2015 um 20:27
In Sterlings Video ist McGyver ja auch mal wieder aufgetaucht. Er war der Fahrer, der Sterling vom Flughafen abgeholt hat.


melden

Auftriebskraftwerk

20.06.2015 um 20:30
Also damit ist doch alles klar - ein festgeklebter Tisch und ein festgeklebter Generator - wer's glaubt... damit ist klar, dass doch "keine Transparenz bis in den kleinsten Winkel" (c) by Gaia beim Betrieb der Anlage gegeben ist. Gerade das wäre doch der Knaller gewesen, wenn sie hätten zeigen können (können sie aber nicht), dass hier kein Kabel verlegt wurde!

Aber ich denke, dass Sterling das leider nicht so sieht, dass ihm hier etwas wesentliches verheimlicht wurde...


melden

Auftriebskraftwerk

20.06.2015 um 20:32
Somit ist die Serbien-Connection nicht abgebrochen und P. (Achtung Namensfiltertest!) hat sich die schöne Privatvilla redlich verdient.


melden

Auftriebskraftwerk

20.06.2015 um 20:33
Poljaniac meinte ich :)


melden

Auftriebskraftwerk

20.06.2015 um 20:51
Nur ein Test :)

Schmitz
(D.
(G.
Gaedke
Reich
(P.
(B.

Reuter
Beiser
Burgstaller


melden

Auftriebskraftwerk

20.06.2015 um 20:52
Okay, jetzt ist klar
, wer Schiss hat...


melden

Auftriebskraftwerk

20.06.2015 um 20:53
Zitat von d.fensed.fense schrieb:Die haben sogar den Keilriemenschutz des Kompressors abgeschraubt!
Sträflicher Leichtsinn. Gibt es in Deutschland nicht so etwas wie ein Gesundheitsschutzgesetz oder Unfallverhütungsvorschriften? Schließlich hat Arbeitssicherheit absoluten Vorrang und die Gesundheit der Mitarbeiter sollte an oberster Stelle stehen.


melden

Auftriebskraftwerk

20.06.2015 um 20:54
Am Anfang des Videos ist gut zu sehen das das Aukw sofort mit der vollen Drehzahl läuft, ich denke das spricht auch für den Motorantrieb....

würde die Kraft durch die eingeblasene Luft kommen müßte es doch langsam anlaufen da die Behälter erst nacheinander mit Luft gefüllt werden konnen.... auch wenn vielleicht noch etwas Restluft vorhanden sein sollte...


melden

Auftriebskraftwerk

20.06.2015 um 21:03
Duhmen
Gärhartz
Polnixa
Busxhmann

Die Übriggebliebenen sind offenbar für die Roschis = DDDDD die belanglosen Beiläufer. Super Sache im Innenverhältnis....


melden

Auftriebskraftwerk

20.06.2015 um 21:47
Huch! HUG als Kanonenfutter?

Der Mann ist doch fürs Wohl oder Wehe unerlässlich - quasi die nackte Verkaufs-Kanone. Uli kann doch niemand einfach so ins Messer laufen lassen, das wäre ja geradezu unredlich!

Na aber so wie ich the notorious HUG einschätze, hat das Mastermind sicher schon einen unfehlbaren Plan als Konter in der Hinterhand. As im Ärmel, gesicherter Fluchtweg, höchstrangige Protektion und so.

Oder etwa nicht?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.06.2015 um 21:48
Zitat von SpichSpionSpichSpion schrieb:höchstrangige Protektion
Hatte der nicht die Bundeswehr hinter sich?


melden

Auftriebskraftwerk

20.06.2015 um 21:50
Sicher doch.

Zum Abschied gab es bestimmt Ehrensalut. Dem er wohl ausweichen musste...


melden

Auftriebskraftwerk

20.06.2015 um 21:53
Ein Scbuß in den Rücken quasi ;)

Seriös: Der Gaedke ist sogar aus Roschi Sichtwrise zu dämlich, um irgendwas zu verstehen. Speziell den Großbetrug.

Armer Hund.


melden

Auftriebskraftwerk

20.06.2015 um 21:57
Die Firma Rosch versucht eine Schließung/Löschung des gesamten Threads zu erzwingen.
Soll heißen, wir treten denen mächtig auf die Füße... Beeindruckend, dass solch ein süßer Thread das schafft... Dann muss denen der Allerwerteste ja mordsmächtig auf Grundeis gehen...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.06.2015 um 21:59
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Schließung/Löschung des gesamten Threads
Wäre etwas nervig, würde für Rosch jedoch absolut nichts ändern. Oder glauben die im Ernst, wir legen dann die Füsse hoch? Eher das Gegenteil, dann gibt's richtig Breitseite.


Anzeige

melden