Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

24.06.2015 um 22:36
Toter Reiter auf totem Pferd, mit verschimmeltem Futter - das trifft es wohl besser.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

24.06.2015 um 22:38
@kasmichl

Und wir müssen noch froh sein, dass das Pferd nicht minderjährig ist.


melden

Auftriebskraftwerk

24.06.2015 um 22:42
Wobei in dieser unheiligen Dreier-Allianz

Besteller : Gaia : Rosch

es ironischerweise nur eine vernünftige Partei gibt.

Und das ist die Firma Rosch, die Strippenzieher. Denn die glauben keine Sekunde dran, dass es ein physikalisch unmögliches "Auftriebskraftwerk" gibt.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.06.2015 um 22:42
Lendenlahm, mit vernebelten Erinnerungen an vergangene gute Zeiten. Sich in der Agonie aufbäumend.

Ein bemitleidenswertes Schauspiel. Tod und Verwesung überall. Niedergang, verrottende Primeln. Ach, da fällt mir doch gerade Uli ein...


melden

Auftriebskraftwerk

24.06.2015 um 22:43
@Dblickstrudel
Umso schwerer (sic!) tun sich die Roschis mit Erklärungen für das Mirakel.


melden

Auftriebskraftwerk

24.06.2015 um 22:44
Der absolute Knaller und Beweis für die gnadenlose Unfähigkeit von Sterling ist dessen Versuch, nach "Messen" der nicht vorhandenen Leitungen in den Druckluftschläuchen mit seinem Zangenamperemeter, einen Wert bei der Generatorleitung zu ermitteln.
PRICELESS :)


melden

Auftriebskraftwerk

24.06.2015 um 22:46
Sterling - Druckluft - Schlauch: ein unschönes Bild vor meinem geistigen Auge...


melden

Auftriebskraftwerk

24.06.2015 um 22:47
@SpichSpion
Ich glaube ehrlich, dass der Ulli Gaedke gar nicht involviert ist, eher hinnehmend, aber nicht als treibende betrügerische Kraft. Diese Rolle spielt allein Detlef D..

Wobei Letzter zwar mit Puschmann schon vergangene, aber gar nicht gute gemeinsame Zeiten gehabt haben dürfte. Selbe Adresse, selber Tagesablauf, selber Menüplan, aber trotzdem getrennte Zimmer.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.06.2015 um 22:50
@kasmichl

Ich denke, wir beide schätzen Ulis intellektuelles Vermögen realistisch ein. Zur Abrundung check nur seine aktuellen "Likes" auf FB. Was mich betrifft: ich bin da täglich dran ;) ...


melden

Auftriebskraftwerk

24.06.2015 um 22:53
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:es ironischerweise nur eine vernünftige Partei gibt.
Auch wenn "vernünftig" das falsche Wort ist, aber zu der Erkenntnis bin ich schon vor Monaten gekommen :)

... und darum hoffe ich auch, dass dieses "Geschäft" noch zustande kommt :D, und nicht kurz vor dem Ziel noch abgeblasen wird. Also Roschis, strengt euch mal ein wenig an, und verzichtet zur Not auf die 5%. Da betteln 475 Esos darum, dass ihr ihnen das Geld abknöpft, also zeigt mal ein wenig Erbarmen, und tut ihnen den Gefallen :D.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.06.2015 um 22:54
@Peter0167

Nun spoil mal nicht das Spektakel bitte...


melden

Auftriebskraftwerk

24.06.2015 um 22:55
Ich schau mir Ullis Profil alle paar Tage an. Eigentlich ein netter Mensch, freundlich, infantil, hat Freude am guten Leben. Aber nicht gierig. Mit dem würde ich durchaus gerne auf ein paar Kölsch gehen.

HUG hat gutes Auftreten und kann gut reden. Umso bemerkenswerter (aber hier nicht verwunderlich), dass sich lieber der Detlef bei Allan & Konsorten in den Vordergrund schiebt und die intellektuelle Sonne verdunkelt.


melden

Auftriebskraftwerk

24.06.2015 um 23:00
@kasmichl:
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Diese Rolle spielt allein Detlef D..
Wie siehst Du Klaus-Peter Karl G. in diesem Szenario?


melden

Auftriebskraftwerk

24.06.2015 um 23:00
Na, Uli denkt halt offenbar, dass seine Jovialität Punkte macht.

Nur ist das kaum die halbe Miete: wenn man keine Substanz nachschieben kann, bleibt alles Luftblase und rhetorische Unverfänglichkeit. Dazu Fetisch-Club-Likes - also investier mal...


melden

Auftriebskraftwerk

24.06.2015 um 23:04
@uatu
Ein verkrachter Justiziar, der es beruflich zu nichts gebracht hat. Sieht mit seinen 65 Jahren mindestens 10 Jahre älter aus. Das deutet auf einen laaaaangjährigen sehr "aktiven" Lebenswandel hin.


melden

Auftriebskraftwerk

24.06.2015 um 23:06
@kasmichl: Ich meinte speziell seine Rolle (aus Deiner Sicht) im Rosch-Spektakel.


melden

Auftriebskraftwerk

24.06.2015 um 23:08
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Auch wenn "vernünftig" das falsche Wort ist, aber zu der Erkenntnis bin ich schon vor Monaten gekommen :)
Ich finde schon, dass "Vernunft" in diesem Zusammenhang ganz passend ist. Zu den drei Parteien Besteller/ Gaia/ Rosch haben wir eigentlich zu Rosch die größte Schnittmenge:

Wir alle wissen 100%-ig dass die Spich'schen Röhren Betrug sind. Auch wie der Betrug jeweils gemacht wurde, auch darin herrscht zwischen uns und Rosch Einigkeit. Natürlich kann das Rosch (noch) nicht so nach außen kommunizieren. Aber prinzipiell sind wir uns einig.

Und sowohl dieses Forum als auch Rosch lacht sich über die gutgläubigen Esoteriker schlapp, die daran festhalten, dass in den Röhren eine "Freie Energie" gemolken wird.

Eine Sache ist die Vernunft, eine andere die Moral. Die Forumsteilnehmer hier würden sich nicht die Finger schmutzig machen wollen mit dem Betrugsgeld. Rosch hat da keine Probleme und leckt sich die Finger jetzt schon bei der Aussicht auf die Gaia- Millionen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.06.2015 um 23:11
@uatu

G.´Rolle?

Ich bin so frei und nehm das mal vorweg: kläffender Pinscher. Trethupe. Nicht im Geringsten satisfaktionsfähig. Reicht das?


melden

Auftriebskraftwerk

24.06.2015 um 23:15
@Dblickstrudel

Nennen wir es doch Realismus statt Vernunft.


melden

Auftriebskraftwerk

24.06.2015 um 23:16
Harti hat bei Sterling auf Stuart's Kommentar zum angeblichen teilweisen Shutdown einer seiner Webseiten geantwortet:
Stuart Campbell: There are over 100 legal notices already issued. I have seen them.
Stefan Hartmann has already had parts of his site closed down. They intend to close the whole site down. They know they will get no money, but they will get principle.

Stefan Hartmann: I have not yet heard anything from Rosch about this and the websites still work... Regards, Stefan.

(pesn.com am 24.06.2015 (Archiv-Version vom 28.06.2015))



Anzeige

melden