Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

01.07.2015 um 19:40
@schrauber2
Zitat von schrauber2schrauber2 schrieb:was passiert denn, wenn keine 500 Bestellungen zu Stande kommen? Gibt's da 'ne Death-Line? Vergeht das langsam im Sande? Was macht Rosch (Vertragsstrafe 10Mio - Gut, diesen Vertrag kennt keiner hier)? Wird die Anzahlung zum Mitgliedsbeitrag :-) ? Sind wohl mehr rhetorische Fragen.
Für uns hier sind das rhetorischen Fragen, nicht aber für den GAIA Vorstand. Für den ist das sehr real.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

01.07.2015 um 19:50
@Jaegg

Jo, da hast du Recht. Als Gaia-Vorstand hätte ich schlaflose Nächte (aber nicht wegen der Wärme). Über 350 Besteller/Anzahlungen sitzen mir im Nacken, ein Partner, der mich nicht mag, ein Vertrag, der eingehalten werden will (evt. mit Vertragsstrafe) und nichts geht wirklich vorwärts (außer Sprüche klopfen und Durchhalteparolen).
Dann sind mir die doofen Skeptiker auf den Fersen und machen alle meine Kunden abspenstig. In meinem Gehirn ständig der Schrei "Was soll ich nur machen?"
Aber: Selbst Schuld.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.07.2015 um 19:58
Und dann dieser immer schwerer zu unterdrückende Gedanke, "Und wenn die uns wirklich bescheissen und das Ding doch gar nicht funktioniert?"


melden

Auftriebskraftwerk

01.07.2015 um 20:06
@poipoi

Aber was will man denn noch tun? Hier im Forum und bestimmt auch anderswo hat man förmlich auf Knien bettelnd die Leute gewarnt - sowohl vor Rosch als auch vorm AuKW. Das Ergebnis waren Beleidigungen im Stil "Ihr seid ja alle doof, guckt Euch Galileo an, den ham'se auch ausgelacht."

Wer kennt noch die Germania-Geschichte? Der gleiche Schei... in rosa. Von Jo Conrad, als es dann zu Ende ging (obwohl das eh eine Totgeburt war), immer der Spruch "Da läuft sehr viel im Hintergrund...". Das ist immer so das Ende vom Ende.


melden

Auftriebskraftwerk

01.07.2015 um 21:06
So ich werde Sterling mal eine Email zukommen lassen, die ihn sicherlich sehr nachdenklich machen wird.... mal sehen ob er antwortet...


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.07.2015 um 21:14
@tomtom0573
Zitat von tomtom0573tomtom0573 schrieb:So ich werde Sterling mal eine Email zukommen lassen, die ihn sicherlich sehr nachdenklich machen wird.
Sterling hat gerade nur Dollar- Zeichen in seinen Augen, wie DD (natürlich meine ich nur Dagobert Duck). Für ihn heißt ans "Auftriebskraftwerk" zu glauben, der reichste Mann der Welt zu werden.

Wie viel willst du ihm denn bieten, damit er ins Nachdenken kommt?


melden

Auftriebskraftwerk

01.07.2015 um 21:23
Zitat von tomtom0573tomtom0573 schrieb:So ich werde Sterling mal eine Email zukommen lassen, die ihn sicherlich sehr nachdenklich machen wird.... mal sehen ob er antwortet...
Ich fürchte, auch Du wirst ihn nicht erreichen. No Brain, no nous, no will to unterstand. Auch Du wirst eine arrogante Dunning-Kruger-Antwort bekommen.


melden

Auftriebskraftwerk

01.07.2015 um 21:41
@tomtom0573 Ich werde in Ehrfurcht meinen Hut vor dir ziehen, wenn Du es schaffst, das Sterling seine Meinung übers AuKW revidiert, selbst wenn er nur marginal kritischer wird, werde ich unglaublich beeindruckt sein.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

01.07.2015 um 21:46
Vielleicht beherrscht @tomtom0573 posthypnotische Suggestion ;)


melden

Auftriebskraftwerk

01.07.2015 um 21:50
Mal sehen was passiert - ob er überhaupt antwortet und ob er überhaupt der Argumentation folgen kann...


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.07.2015 um 21:53
Zitat von tomtom0573tomtom0573 schrieb:ob er überhaupt der Argumentation folgen kann
Ich glaube, der folgt grundsätzlich keiner Argumentation.


melden

Auftriebskraftwerk

01.07.2015 um 21:54
Was Leute für einen Flug und was zu Essen - speziell geistige Nahrung in Form einer gespielten Anerkennung und Wertschätzung machen. OU Zoombies!


melden

Auftriebskraftwerk

01.07.2015 um 22:02
Zitat von JaeggJaegg schrieb:Dabei wäre das Thema Geld doch spannend: Was machen 6 Vorstandmitglieder mit den über 2'000 mal mindestens 100 Euro Mitgliederbeiträgen?
Was wohl? Davon leben natürlich ... sind aber nur 33.000 Euro pro Nase pro Jahr, das ist nicht so üppig ...


melden

Auftriebskraftwerk

01.07.2015 um 23:19
Guten Abend!

Meine Wege führten mich heute über die A59 und so bin ich mal kurz in Spich abgefahren. Besonderes kann ich nicht berichten. Auf der Freifläche hinten stand ein Stapler mit ausgefahrenem Hubmast und hatte eine wurstartig anmutende Plane von der Gabel runter hängen. Meine Assoziation war: Blaues Au-Kw-Condom. Kann aber auch einfach so ein Stück Pläne gewesen sein. Evtl. gibt es die Dinger ja bald aufblasbar...
Vorne stand ein weißer Audi, glaube aus München.


melden

Auftriebskraftwerk

02.07.2015 um 05:47
@Issomad
33.000€ für Märchen erzählen ist ganz schon viel ;)


4x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.07.2015 um 07:12
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:33.000€ für Märchen erzählen ist ganz schon viel ;)
Naja, Unkosten müssen davon auch noch bestritten werden, wie Hosting der Webseite(n), Lohn für die Sockenpuppen und Kaufen von Klicks ...
Da wird es schwer, noch einen Sportwagen zu unterhalten ...


melden

Auftriebskraftwerk

02.07.2015 um 07:16
Ein kleiner Seitenhieb auf Stuart bei revolution-green :D

http://revolution-green.com/gravity-powered-machine-uncovered-in-pakistan/ (Archiv-Version vom 06.07.2015)


melden

Auftriebskraftwerk

02.07.2015 um 07:51
Okay okay Sterling ist wirklich eine harte Nuss und sehr überzeugt von dem was er denkt aber ich denke ich habe zumindest eine Basis gefunden auf der man mit ihm kommunizieren kann ein gemeinsames Thema sozusagen. Dass ihn das aber auch nicht überzeugt dass das AuKW Humbug ist war ja zu erwarten aber zumindest will er darüber nachdenken. Das ist schon mehr als man erwarten konnte.

@Rosch: Spitzenpersonal habt ihr euch da ausgesucht, wirklich!!!


melden

Auftriebskraftwerk

02.07.2015 um 08:03
revolution-green

http://revolution-green.com/gravity-powered-machine-uncovered-in-pakistan/ (Archiv-Version vom 06.07.2015)
Hat was von der Sepia-Rückstoss-Technik beim AuKW... :D


melden

Auftriebskraftwerk

02.07.2015 um 11:03
Gestern habe ich einen Tipp bekommen, nach welchem Standardwerk der Management-Technik Rosch vorgeht. Das werde ich mir jetzt mal besorgen, um die nächsten Schachzüge besser verstehen zu können:

http://boingboing.net/2013/08/04/how-to-cheat-at-everything-an.html


Anzeige

melden