Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

15.07.2015 um 06:45
Also ich müßte mich schon anstrengen, im Urlaub oder auf Dienstreisen JEDEN Tag 50 Euro Spesen auf den Kopp zu kloppen. Schließlich ist das Frühstück im Übernachtungspreis enthalten.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

15.07.2015 um 10:26
@liezzy
Du musst aber für eine und für die Begleitung nicht zahlen.


melden

Auftriebskraftwerk

15.07.2015 um 10:54
Zitat von scheissehoch9scheissehoch9 schrieb:Ein Zustand den die FE-Szene seit ueber 200 Jahren schafft zu halten.
Gratuliere, du hast soeben das Wesen der "Freien Energie" erkannt :D, ich werde mich mal hinsetzen, und diese Immanenz wissenschaftlich ausformulieren, und als "Ersten Hauptsatz der Esoterik" veröffentlichen.

Im Grunde gibt es da sogar Parallelen zur SRT. Die sagt nämlich aus, dass sich in unserem Universum, Informationen maximal mit Lichtgeschwindigkeit ausbreiten können, und etwas massebehaftetes niemals die Lichtgeschwindigkeit erreichen kann (immer nur bis kurz davor).
Und bei den Freie-Energie-Geräten scheint diese unüberwindbare Grenze die Bauanleitung zu sein. Bis zur Bauanleitung (egal ob in CAD- oder Freihandqualität) ist OU überhaupt kein Problem. Auf dem Papier purzeln die Wirkungsgradrekorde entgegen den Naturgesetzen sogar mit scheinbarer Überlichtgeschwindigkeit. Aber noch niemals in der Erdgeschichte wurde tatsächlich ein funktionierendes Gerät gebaut. Dabei sind die Bauanleitungen doch alle frei verfügbar (dank Internet). Haben es die "Lichtarbeiter" nicht drauf, etwas zu bauen, was die OU-Eliten zuvor aufs Papier gebracht haben? Inzwischen gibt es zehntausende Privatinitiativen, die in unzähligen Garagen und Werkstätten dieser Welt daran bauen, ..... aber nix zustande bringen. Das muss echt frustrierend sein, man bildet Netzwerke, ganzheitliche Strukturen, befreit sich von kontraproduktiven Egoismen, ..... und schafft es trotzdem nicht, auch nur ein einziges funktionierendes Gerät zu bauen.

Für mich steht damit fest, die BAUANLEITUNG ist die absolute Grenze der FE-Szene.


melden

Auftriebskraftwerk

15.07.2015 um 11:23
@Peter0167
Darfst dich nicht wundern, die Hürde der Bauuuu - Anleitung ist so gewaltisch.
Erst diese dann richtig interpretieren! Bei den Meisterwerken in der FE Szene zb QEG Bauanleitung aus Geier Treffen wer die noch im Kopf hat das Bild....ja genau das was man 1. Klasse Volksschule schon römisches Nicht Genügend gäbe.
Wie bitte willst mit solchen Anleitungen etwas sinnvoll bauen können?!
Da ist die Nicht Funktion bereits im genetischen Code; In der Bauuuu - Anleitung!

Wird gannzz doll spannend wenn die AukWs erst zusammengebaut werden müssen...ach hoppla die existieren ja nur in den Köpfen der Hummel die nicht fliegen kann oder wie war das? ;)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.07.2015 um 13:35
Zitat von carnivore777carnivore777 schrieb:Da ist die Nicht Funktion bereits im genetischen Code; In der Bauuuu - Anleitung!
Schön formuliert, ich benutze das gleich mal für meine...

Die 3 Hauptsätze der Esoterik:

I. Die Nicht-Funktion ist eine immanente Eigenschaft ALLER "Freie-Energie-Geräte".

II. Kraft ist KEINE Energie.

III. Naturgesetze kann man weder brechen noch umgehen.


melden

Auftriebskraftwerk

15.07.2015 um 13:37
Gibt's eigentlich inzwischen die TLD .con? Das wär' doch was für Rosch (und einige andere). :D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.07.2015 um 13:40
@Peter0167

Korrektur:
II. Kraft = Energie (Einheit kW/h)


melden

Auftriebskraftwerk

15.07.2015 um 13:40
@celsus

Verräter! :D


melden

Auftriebskraftwerk

15.07.2015 um 13:44
@Peter0167

Isso. Da kannst du jeden fragen der sich mit OU auskennt :D


melden

Auftriebskraftwerk

15.07.2015 um 13:47
Den neueste Trend hat sich hier bei Allmy auch schon breit gemacht. Ich lese jetzt immer öfter "kmh" statt km/h :D

Der Anti Gravitations Preis von 1 Millione Euro (Beitrag von The-G-Men)

Mit 400kmh am Volk vorbei - Transrapid Volksbegehren (Beitrag von kerouac)

Die Fliege im Auto (Beitrag von Samsaraa)


melden

Auftriebskraftwerk

15.07.2015 um 14:04
@Peter0167


Genaugenommen heißt es Stundenkilometer, also "hkm" .

Zu den Hauptsätzen der Esoterik gehört auch:

- Beschleunigung wird nur bis auf 9,81 m/s erlaubt.

--------------
zum AuKW steht auf der gaia-Seite:

Stillstand nach Außen bedeutet nicht, das im Inneren nichts passiert.
Vielmehr das Gegenteil ist der Fall.

Ich habe mit diesen mehrfachen Verneinungen immer Schwierigkeiten.
Passiert nun etwas im "Inneren" oder nicht?


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.07.2015 um 14:09
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Passiert nun etwas im "Inneren" oder nicht?
Da ist bestümmt die Kacke am dampfen, aber das will ich mir im Detail gar nicht vorstellen. Ich vermute mal, der Umsatz an Biokristallen und Heilfrequenzen wird gerade exponentiell steigen... :D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.07.2015 um 14:21
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Da ist bestümmt die Kacke am dampfen
Sind die schon wieder am Kuhmist-Zündeln? Ich dachte, die machen Ferien oder bauen heftig die vielen AuKWe auf, die ab Ende Sommer/Anfang Herbst laufen sollen?!

Btw., hat schon jemand was über die Workshopleiter und deren Ausbildung vernommen? Die müßten doch eigentlich vorher ausgebildet sein, bevor die Worshops starten können?
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:exponentiell steigen
Expotentiell!!! Wenn schon dann expotentiell.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.07.2015 um 14:32
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Expotentiell!!! Wenn schon dann expotentiell.
:D ist das der esoterische Fachterminus für diametral asymptotische Divergenz?


melden

Auftriebskraftwerk

15.07.2015 um 14:34
@Peter0167
Du kannst doch nicht die Hauptsätze der Esoterik ausrufen, wenn du noch voll im alten Denken verhaftet bist!

Ich formulier das mal ins Neue Denken:

1. "Freie Energie" (Homöopathie, whatever) funktioniert. Die "Wissenschaft" ist nur zu blöd, das zu beweisen.
2. Kraft = Energie (Celsus'sche Vereinfachung)
3. Naturgesetze sind nur Annahmen, man kann auch etwas anderes annehmen (Freidreh-
Axiom)

;-)


melden

Auftriebskraftwerk

15.07.2015 um 14:39
@schrauber2

Ach was, ich bin fortschrittlicher, als du denkst...

4. Wissenschaft weiß doch nicht alles. Da gibt es doch bestimmt noch mehr.

5. Alternativmedizinische Lehren haben doch nachweislich Erfolge. Meine Tante zum Beispiel …

6. Fast alle Menschen verehren höhere Wesen. Die können doch nicht alle unrecht haben.

7. Globuli lassen sich doch überdosieren :D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.07.2015 um 14:45
@Peter0167
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Globuli lassen sich doch überdosieren
Natürlich. Da höhere Potenzen auch eine höhere Wirkung haben und keine Globuli die Potenz D-unendlich haben bringt es Dich sofort um, keine Globuli des betreffenden Wirkstoffs zu nehmen. Ist doch ein gutes Marketing - Argument....

Oder versteh ich da was falsch? :D


melden

Auftriebskraftwerk

15.07.2015 um 14:53
8. Magie ist Physik durch Wollen! (Muss man wissen - wusste mal wieder keiner - war ja klar!)


melden

Auftriebskraftwerk

15.07.2015 um 15:15
@delta.m
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Stillstand nach Außen bedeutet nicht, das im Inneren nichts passiert.
Vielmehr das Gegenteil ist der Fall.
Aussage 1 übersetzt:
Also wenn nach Außen nichts los ist, passiert was innerhalb des Vereins.

Aussage 2 "das Gegenteil" bedeutet das die erste Aussage nicht gültig ist.

Die richtige Aussage lautet:
Außen ist viel los (Sommerpause), im inneren des Vereins passiert nichts.

Jetzt alles klar? :)


melden

Auftriebskraftwerk

15.07.2015 um 15:17
@Abahatschi
Klar!,
danke für die "Entwirrung" ... :D


Anzeige

melden