Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 01:51
Mein transcript für Hörspiel: http://www.file-upload.net/download-10708669/SpichSpion.mp3.html
aus Video: www.youtube.com/watch?v=cT4ywRt89Iw
ab Minute 42:20

xx=unverständlich

"Erik": wie gesagt, ich hab da noch geantwortet, hab viele Traceroutes geführt, ja so siehts aus äh da kommen die IP-Adressen her... warum ich bin xx , ich hab gesagt, keine Videos drehn, warum ichs mach xx wie geht das mal... dupliziern, mit dupliziern mein ich ... manchmal gluck gluck gluck, sagn sie mal (D : gluck gluck gluck) super und das xx ich habe meine Hausaufgaben gemacht, können sie bitte mal sagen? (D : ja kann ich) machen sies mal bitte (D : ja, ich hab meine Hausaufgaben gemacht) hab ich xx verstanden? (D: ja) gut, also kommt gut geziert vorverstehe (D : ja) xx schaun sie mal, des und des und des sagt Rosch und wenn man fragt, dann xx ... aber es ist keiner der das wirklich dupliziert das er sagt wenn xx die Krempel (? : aber darf xx jeden treffen) (D : die Homes, die sich damit dran gehangen haben, SpichSpion) xx ich hör euch ja so schon kommen, jetzt lass die einfach mal kommen, gib das Ding ab, ich hab ja nichts zu verlieren, ich bin weder hier vertraglich, noch mit irgend jemand xx ich steck dem des selber rein entwickle xx deswege hab ich gsagt so, (? : joa und was ham sie jetzt erlebt?) xx

Anzeige
3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 01:51
@d.fense
Wie herum er dreht ist doch eigentlich nicht wichtig, wenn man Spannung und Strom richtig misst. Wenn man den Kabelverlauf so verstecken kann dass niemand messen kann in welche Richtung der Strom fließt, kann man die Leute da auch gleich irgendeine Leistung (zB die aus der zweiten Batterie) anstelle der Generatorleistung messen lassen.


melden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 01:54
@gerhard86
korrekt, alternativ deckt das Metallteil am Lagerschild schön ab und er wird komplett umgangen.

Eine Berührung oder flir aufnahme hätte da schon gezeigt ob der Generator überhaupt saft bekommt oder Produziert.

Jedoch stelle ich aufgrund der Lücken im Bericht in frage ob man da wirklich an solche "versehen" gedacht hat

Und damit wäre der merkwürdig ruhige Anlauf und das Zeitrelais erklärt.


melden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 02:23
Ich hab auch ein AuKW auf dem Balkon stehen, aber ich bin doch nicht bescheuert und stell ein Foto ins Internet nur damit 3 belgische Wohnwagencamper mir für ein paar Kopeken das Ding abkaufen sollen ?


melden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 03:11
Nochmal zum Stromzähler:

Rosch Stromzaehler CloseupOriginal anzeigen (0,2 MB)

Es handelt sich um einen 10(40)-Zähler, d.h. die Grenzstromstärke pro Phase beträgt 40 A. Lt. Wikipedia sind selbst für Haushaltszähler 10(60) A üblich. Ausserdem ist der Zähler (bezogen auf die Vorkomma-Stellen) nur 5-stellig, d.h. es wurde bereits bei der Installation eher mit niedrigen Verbrauchswerten gerechnet. Für einen Industriebetrieb m.E. völlig unpassend (ausser als Nebenzähler).

Der Zähler wurde 1995 geeicht, d.h. stand zu dieser Zeit sehr wahrscheinlich auf Null. Es ist natürlich nicht sicher, dass er die ganze Zeit an dieser Stelle eingesetzt war, aber es wäre naheliegend. Das ist ca. 20 Jahre = 240 Monate her. Das ergibt einen Durchschnittsverbrauch von ca. 32.800 kWh / 240 Monate = ca. 137 kWh / Monat (durchschnittlich ca. 187 W). Das ähnelt bemerkenswert den ca. 150 kWh / Monat, die sich aus der bekannten Zählerdifferenz zwischen April und Juni ergeben. Das spricht m.E. dafür, dass über diesen Zähler relativ konstante, wenig verhaltensabhängige Lasten laufen. Möglicherweise ist das ein Nebenzähler für einen einzigen oder einige wenige spezielle Verbraucher.


melden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 03:44
Ergänzend zu meinem vorhergehenden Beitrag: Bei dem GAIA-Zählervergleich werden in ca. 16 Stunden ca. 3 kWh verbraucht. Rechnet man das auf einen Monat hoch, ergibt sich: 3 kWh * 24/16 * 30,5 = ca. 137 kWh. Nahezu exakt der Durchschnittsverbrauch der letzten 20 Jahre. Es lässt sich natürlich nicht ausschliessen, dass das Zufall ist, aber bemerkenswert finde ich es schon.

Interessant ist auch, dass dieser Verbrauch grösstenteils ausserhalb der normalen Arbeitszeit (ca. 17:30-09:30 Uhr) anfiel.


melden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 03:46
@uatu
aufgrund sehr zweifelhafter Quellen (weshalb ich keine Links posten kann) war angeblich unter dieser Adresse ein Betrieb zum Jod recyclen, bei diesem Prozess sollte Schwefelsäure als Abfallstoff übrig geblieben sein und "große Reaktoren mit etlichen Kabeln" benutzt worden sein.

Das hört sich bzgl. der gelbbraunen Wandverfärbung plausibel an, könnte evtl. auch auf einen elektrolytischen Prozess hindeuten ->hohe Ströme

Evtl. bekommst du über diese Spur noch etwas bzgl. Zähler und Zweck/Ausstattung des Betonsockels heraus?

Kann natürlich auch alles schwachsinn sein...


melden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 04:40
Neues vom Handelsregister zur HTL GmbH:
HRB 13462: HTL GmbH, Troisdorf, Brüsseler Str. 15, 53842 Troisdorf. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 20.03.2014. Die Gesellschafterversammlung vom 20.04.2015 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Absatz 2 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Roetgen (bisher Amtsgericht Aachen HRB 18947) nach Troisdorf beschlossen. Geschäftsanschrift: Brüsseler Str. 15, 53842 Troisdorf. Gegenstand: Vertriebsförderung und Projektentwicklung. Stammkapital: 25.200,00 EUR. [...]. Geschäftsführer: H., Jürgen, [...]; L., Dennis, [...], jeweils einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht mehr Geschäftsführer: T., Christian, [...].

(unternehmensregister.de, Hervorhebung von mir)



1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 05:39
Auf Basis der Informationen von d.fense habe ich mich etwas bzgl. der Geschichte des Rosch-Geländes an der Brüsseler Str. 15 in Troisdorf-Spich umgesehen. Dort war längere Zeit (vermutlich von 1991 bis 2007) das industriechemische Unternehmen Metall-Chemie Goerring ansässig (wobei der Firmenname anscheinend mehrfach wechselte, zuletzt auf http://www.moneyhouse.lu/en/c/abc-chemie-produktion-gmbh-co-kg_283938). Dieses Unternehmen besass ein weltweit einzigartiges Verfahren zum Jod-Recycling:
Die Firma Metall-Chemie Goerring (MCG) in Troisdorf hat ein Verfahren entwickelt, um [Jod] wieder aufzubereiten - eine lohnende Marktlücke.

[...]

Heute stehen in den Hallen von MCG große Reaktoren, es blubbert in hohen Gefäßen, und ein für den Laien undurchsichtiges Wirrwarr von Kabeln verbindet die riesigen Maschinen. In einem komplizierten Verfahren wird Jod vom Abfall getrennt. Dabei fällt neben Jod auch hochkonzentrierte Schwefelsäure ab. Sie wird ebenfalls weiterverarbeitet. "Ansonsten fällt bei dieser Aufbereitung kein Abfallstoff an." Noch ist MCG die einzige Firma weltweit, die Jod wiederaufbereiten kann.

Mittlerweile kann sich das Unternehmen vor Anfragen kaum mehr retten. 100 Tonnen werden zur Zeit recycelt.

(Lokalausgabe "Bonner Stadtanzeiger", 12.11.1996)
Klingt nach mehr als 137 kWh monatlich ... ;)

Danach scheint dort zeitweise (vermutlich bis 2009) eine auch heute noch existierende Richard Geiss GmbH (die sich anscheinend hauptsächlich mit dem Recycling von Lösungsmitteln beschäftigt) eine Filiale betrieben zu haben.

Der Zeitraum 2009-2014 ist bisher unklar.


1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 08:55
@HarryK:
Zitat von HarryKHarryK schrieb:also kommt gut geziert vorverstehe
Das soll ziemlich sicher "also kommt duplizieren vor verstehen" heissen. Ich habe den Eindruck, dass Erich H. (der vollständige Klarname wird, wie Casa_blanca erwähnte, in dem bekannten schrägdenken.tv-Video angezeigt) versucht, eine Art persönliche Kommunikationstheorie zu erläutern, nach der man zunächst etwas wiedergeben ("duplizieren") muss, um es zu verstehen (oder so ähnlich). Anhand des (seltenen) Klarnamens lässt sich Erich H. auch ziemlich schnell räumlich zuordnen. Ich habe übrigens in keiner Weise den Eindruck, dass Erich H. -- wie hier verschiedentlich angenommen wurde -- irgendwie dominant gegenüber DD auftritt.

Einige Formulierungen von Erich H. (insbesondere "... des und des und des sagt Rosch und wenn man fragt, dann ...") erinnern mich übrigens an einen neuen User, der kürzlich hier für eine Menge Unterhaltung sorgte. Es ist aber bestimmt nur Zufall, dass ausserdem die o.g. räumliche Zuordnung von Erich H. ziemlich gut zum Standort eines bestimmten historischen Gebäudes passt, an dem dieser User nach seiner Angabe "hin und wieder vorbeikommt". ;)


melden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 10:20
Auf @harti s Seite darfunterdessen weiter T.. seinen antisemitischen Müll verbreiten.
Von Pharisäern, Hohepriestern, auch wenn's sich erstmal komisch anhört, aber diese Typen stecken nach wie vor noch immer hinter dem gesamten Mist, der hier auf Erden abgeht.



1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 10:29
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Von Pharisäern, Hohepriestern, auch wenn's sich erstmal komisch anhört, aber diese Typen stecken nach wie vor noch immer hinter dem gesamten Mist, der hier auf Erden abgeht.
Ach herje, die jüdische-Weltunterdrückungs-VT??? Was fehlt jetzt noch? NWO???


melden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 10:37
@liezzy
...bei @harti darfst Du so ziemlich jeden Dreck verbreiten...., keine Ahnung warum T.. dort eine solche Narrenfreiheit geniesst. Ob Steinzeitkost, Chemtrails, Wasserbelebung, obskure und lebensgefährdende Gesundheitstips ob Dahlke, Elsässer, KenFM..... des Wahnsinns fette Beute auf OU...

Harti mag ja im Falle AUKW manchmal ganz hilfreich gewesen sein, sein Forum ist der absolute Horror.


melden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 10:39
Den anderen Kram hab ich bei ihm ja schon gelesen.... was jetzt noch fehlt sind die Reptiloiden...


melden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 10:40
Wenn in den Gebäuden früher größere technische Anlagen betrieben wurden, ist dort mit Sicherheit ein Messwandlerzähler installiert, um auch Wirk-und Blindleistung zu erfassen, das funktioniert ja mit so einem Drehstromzähler garnicht.


melden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 10:59
Seh ich jetzt erst der gute Sterling Allen hat ja sogar einen Psiram- Eintrag.

https://www.psiram.com/ge/index.php/Sterling_Allan (Archiv-Version vom 17.11.2015)

Muss ein gutes Gefühl für ROSCH sein mit ihrem KPP mit Rossi und Brady in einer Reihe zu stehen.

https://www.psiram.com/ge/index.php/Michael_Brady (Archiv-Version vom 29.05.2013)
Sterling Allan gehörte zu den Unterstützern von Michael Brady; er organisierte für Brady eine USA-Reise zur Bewerbung seiner funktionsuntüchtigen Perendev-Generatoren, die in betrügerischer Weise als Perpetuum Mobile verkauft wurden. Allan war Webmaster der Seite perendev.co.za und Anmelder der Domain perendev.com. Im November 2010 wurde Brady wegen Betrugs in 36 Fällen und versuchten Betrugs in 19 Fällen zu einer Freiheitsstrafe von fünf Jahren und neun Monaten verurteilt.



melden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 11:27
@uatu
@kasmichl
HarryK schrieb:
also kommt gut geziert vorverstehe

Das soll ziemlich sicher "also kommt duplizieren vor verstehen" heissen.
Ja, da stimme ich zu, ist plausibel.
Die Dominanz von "Erik" mache ich daran fest, dass man trotz Vertrautheit, per Sie ist und er der Wortführer bleibt. Sieht wie die Stippvisite eines Vorgesetzten aus.


melden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 11:32
Echt unlustig, wie hier aus ein paar Wortfetzen, die manche zu verstehen glauben, etwas konstruiert wird.
Vielleicht sollte der Thread jetzt in Verschwörungstheorien, denn da wäre er besser aufgehoben.

Oh Mann ... :(


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 12:46
Ein neuer Kommentar auf der Gaia Seite

http://gaia-energy.org/95-prozent-sind-im-aukw-projekt-erreicht/#comment-481

M. - am 21. Juni 2015 um 22:00 - Direktlink - Antworten

R*b*r*o R*u*e*, Du waerest der ideale P.R. Mann fuer Rosch, die im Kontakt mit der Oeffentlichkeit nicht die besten waren. Dein Auftreten in der Messe hat einige meiner Freunde ueberzeugt. Wenn 100% erreicht ist ist alles in der Hand der Rosch AG und Gaia, der Geist der Erde wird sich freuen, genauso wie heute der Friedenskreis um den Bodensee geschlossen wurde von tausenden von Menschen, die ihre positive Energie in das Wasser geleitet haben, die ueber den Rhein in die Welt hinaus gehen wird…

Für die Statistik:
comment #480 fehlt

Jetzt weiss ich wie das AUKW gestartet wird:
Alle Mitglieder müssen einen Kreis um das Teil bilden und ihre positive Energie ins Wasser leiten.
Und dann, und nur dann springt es an und bewegt sich in alle Ewigkeit und in die Welt hinaus.

Clever gelöst von den Technikern...
Und kopiersicher ist's dann ausserdem.


3x zitiert1x verlinktmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 12:56
Zitat von aundjaundj schrieb: ihre positive Energie in das Wasser geleitet haben, die ueber den Rhein in die Welt hinaus gehen wird
Brauch ich mein Ladekabel fürs Handy jetzt nur noch in den Rhein tauchen?


Anzeige

1x zitiertmelden