Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

27.07.2015 um 22:00
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Und wieder läuft die Zeit!
Wieso, bis kommende Woche ist es noch etwas hin.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

27.07.2015 um 22:05
@poipoi

Welche von den vielen kommenden Wochen die da schon erschienen sind meinst Du denn? :D


melden

Auftriebskraftwerk

27.07.2015 um 22:34
@ShortVisit

Ja, die kommende Woche von Gaia ist mittlerweile ganz schön in die Tage gekommen!


melden

Auftriebskraftwerk

27.07.2015 um 23:03
Bei den Gaiern tummeln sich so viele Neumitglieder, da geht es so eng zu wie auf einem ......

Unbenannt


melden

Auftriebskraftwerk

27.07.2015 um 23:40
Also was jetzt auf der Seite geschrieben steht kopiere ich nicht hier her.
Dann gibts ärger. Mach mal bitte einen Screenshot,kann vonunterwegs nicht.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

27.07.2015 um 23:42
Ich hoffe inständig das der Spinner nicht hier im Allmy vertreten ist


melden

Auftriebskraftwerk

27.07.2015 um 23:54
Na wer sagt's denn, es geht auch sinnvoller:

20150727 23-52 Mitglieder Detail


melden

Auftriebskraftwerk

27.07.2015 um 23:55
AuKW-Party @Gaia....


melden

Auftriebskraftwerk

28.07.2015 um 01:15
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:ich werde bei mir auch die Heizung auf Infrarot umstellen.
Zusätzlich denke ich über paar Nachtspeicher nach. So kann ich den ungenutzten Strom der Nacht thermisch zum Heizen zwischen speichern.
Ich denke ich werde mir eine stinknormale Elektroheizungen zulegen. Da wird dann wenigstens noch die Raumluft mit erwärmt. Bei den Strompreisen kann man sich das locker erlauben.


melden

Auftriebskraftwerk

28.07.2015 um 07:37
Jetzt haben sie die Neuzugangsanzeige rausgenommen. Seht's das habts jetzt davon. :(


melden

Auftriebskraftwerk

28.07.2015 um 07:37
War ohnehin wertlos.


melden

Auftriebskraftwerk

28.07.2015 um 07:39
Natürlich. Aber besser konnte man nicht zeigen, wie die Mitglieder in diesem Verein verarscht werden.


melden

Auftriebskraftwerk

28.07.2015 um 07:40
Immerhin ist man dort anscheinend schon um 7:30 wach. Das hätte ich jetzt nicht erwartet.


melden

Auftriebskraftwerk

28.07.2015 um 07:42
Ah, hat's das die ganze Nacht angezeigt? :D


melden

Auftriebskraftwerk

28.07.2015 um 07:43
Ja. Gelöscht worden ist kurz nach 7:30.


melden

Auftriebskraftwerk

28.07.2015 um 07:47
... wobei ich glaube dass die letzten Beiträge von pubertierenden Jugendlichen verfasst wurden :)

Jetzt müssen wir aufpassen, dass das hier nicht in einen chat abgleitet!

Bin eh froh, dass uns da die admins gestern - aus besonderen Anlass - machen liesen.

Schade, dass Gaia die "Willkommen" Rubrik raus genommen hat. Hätte ihnen mehr Humor zugetraut. Wenn man DIE WELTSENSATION DES JAHRTAUSENDS bei sich aufgebaut hat, die die ganze Zukunft der Menschheit für immer verändert, könnte man doch über solche website- Einträge stehen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.07.2015 um 08:04
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Wenn man DIE WELTSENSATION DES JAHRTAUSENDS bei sich aufgebaut hat,
Das ist die Frage, die im Moment alle brennend interessiert. Ist das Serienmuster aufgebaut? Läuft es wie geplant? Wird das Produktionsmuster schon entwickelt? Sind die Komponenten schon geordert? Wann beginnen die Auslieferungen? Antworten zu diesen Fragen vermutlich kommende Woche.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.07.2015 um 08:31
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Ist das Serienmuster aufgebaut?
Im Moment ist doch erst mal die Frage, ob's überhaupt in Österreich angekommen ist. Das wäre früher schon mal einen Jubelbeitrag wert gewesen. Heute herrscht da Stille.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.07.2015 um 11:49
Morgääääääähn Leute, man man man, ich bin so was von müde. Ich habe mir die ganze Nacht über das Mitglieder-Casting angeschaut. Leider hat Gaia den Link inzwischen wieder entfernt. Soooo übel scheint es da gar nicht zuzugehen :D

Zitat von liezzyliezzy schrieb: Das wäre früher schon mal einen Jubelbeitrag wert gewesen.
Ich bin sicher, das wäre er heute auch noch. Darum gehe ich auch davon aus, dass die ganze Aktion entweder Teil einer erneuten Hinhaltetaktik ist, oder die Gaier erneut von den Roschis verarscht und über den Tisch gezogen wurden, ...... oder beides :D


melden

Auftriebskraftwerk

28.07.2015 um 12:56
Von der fb - Seite von H.E.:

https://www.facebook.com/Auftriebskraftwerke/photos/a.1444306975862174.1073741827.1398084760484396/1456665424626329/?type=1
Icks Ypsilon Rosch übernimmt nicht mehr die Garantie der Funktion - soviel Zeit muss sein. Heiko, informiere doch deine Käufer.

Auftriebskraftwerk - Aukw Wer sagt das? Welche Quelle?

Icks Ypsilon GAIA - deine Partner! so aktuell im Urlaub und nichts mitbekommen?

Auftriebskraftwerk - Aukw Quelle?

Auftriebskraftwerk - Aukw Link

Icks Ypsilon Du hast also den Vertrag nicht gesehen, schau auf Seite 2 wer die Funktionsgarantiert

Icks Ypsilon http://gaia-energy.org/.../Anmeldungsformular-GAIA...

Auftriebskraftwerk - Aukw Na siehst Du, dann sind es ja nun schon zwei die das garantieren. Ist es jetzt auch schon bis nach Bayern vorgedrungen.

Icks Ypsilon Die garantieren...Du wirst es ausbaden, das ist der Unterschied.
Darüber, dass ihn keiner gewarnt hätte, muss sich H.E. bei seinem baldigen bösen Erwachen nicht beschweren.
Und trotzdem: Ihr Roschis, was seid ihr für Menschen, die durch Betrug hier jemanden so in sein Unglück rennen lassen. Könnt ihr dabei noch ruhig schlafen?


Anzeige

melden