Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

02.10.2015 um 09:20
@AuKW
hauptsache keine stellung beziehen oder fragen beantworten.
alles leere floskeln wie gewohnt. kasperletheater..

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

02.10.2015 um 09:22
Zitat von AuKWAuKW schrieb:Ich denke, es wird nicht mehr lange dauern.
Das wirst du wohl im Jahre 2038 auch noch schreiben ...


melden

Auftriebskraftwerk

02.10.2015 um 09:23
Zitat von AuKWAuKW schrieb:Manchmal verschieben sich Termine, wenn am Ende etwas besseres herauskommt, ist das nur gut.
Ich denke, es wird nicht mehr lange dauern.
Na, das hört sich ziemlich schwammig an. Wird also nichts in nächster Zeit. Oder um es mal auf den Punkt zu bringen, es wird nie etwas. GAIA ist dabei, die Geschichte irgendwie rückabzuwickeln. In Altach steht eine funktionslose Röhre und Rosch betrügt lieber ausländische Lizenznehmer und erzählt französischen Eso-Journalisten hanebüchenen Unsinn.


melden

Auftriebskraftwerk

02.10.2015 um 09:27
Zitat von scheissehoch9scheissehoch9 schrieb:Tschüß
Und wieder einmal wurde die Frage nicht beantwortet.
Aber wie hat es Heiko so schön formuliert:

"Vorfreude ist die schönste Freude". Stimmt. Ein Königreich für das Gesicht, welches Heiko machen wird, wenn er draufkommt, dass alles nicht mehr als Beschiss ist.

Und er selber von seinen Kunden verklagt wird, weil er ihnen ca. € 33 000,- für nix und wieder nix aus der Tasche gezogen hat...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.10.2015 um 09:28
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:seinen Kunden
Würde mich wundern, wenn er auch nur einen einzigen Dummen gefunden hat.


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

02.10.2015 um 09:29
Zitat von AuKWAuKW schrieb: Vorfreude ist die schönste Freude.
Na, dann wirst du ja bis ans Ende deines Lebens fröhlich sein dürfen :D


melden

Auftriebskraftwerk

02.10.2015 um 09:33
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Würde mich wundern, wenn er auch nur einen einzigen Dummen gefunden hat.
Sag niemals nie. Bei uns gibt es ein Sprichwort: "Der Herrgott läßt jeden Tag einen Depperten aus" - und nicht alle von denen sind besachwaltet.

Allerdings stelle ich persönlich mir auch die Frage, wie viele Kunden denn Heiko überhaupt hat und schon hatte, abgesehen vom vermitteln diverser Baugrundstücke und gebrauchter Immobilien. Von Neubauten und Referenzen diesbezüglich kann man ja so gar nix finden.


melden

Auftriebskraftwerk

02.10.2015 um 09:36
Hach ja, Freitag ist Sockenpuppentag. Man kann sich wirklich drauf verlassen.
Zitat von AuKWAuKW schrieb:Manchmal verschieben sich Termine, wenn am Ende etwas besseres herauskommt, ist das nur gut.
Sollte die Wette nicht auf Ende Sommer/Anfang Herbst lauten? Damit, lieber Heiko: Wette verloren! Wieder mal das Maul zu voll genommen...
Zitat von AuKWAuKW schrieb:Ich denke, es wird nicht mehr lange dauern.
Heißt mit anderen Worten, Du bist auch nicht besser informiert als alle anderen!
Zitat von AuKWAuKW schrieb:Aber so etwas kennt man ja, wenn es ernst wird kneifen und abhauen. Sich einfach nicht mehr melden.
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung!


melden

Auftriebskraftwerk

02.10.2015 um 09:45
Das wars mal wieder mit @AuKW. Kannste in der Pfeife rauchen, ein armer Irrer.


melden

Auftriebskraftwerk

02.10.2015 um 10:01
Der (AuKW/H.E.) gehört zu den Typen, die auch dann noch behaupten, dass es funktioniert, wenn die Betrüger auf der Anklagebank sitzen und er die Abrechnung vom Energieversorger schwarz auf weiß in der Hand hält und sieht, wieviel Strom sein Blubberle "gefressen" hat.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.10.2015 um 10:04
Zitat von liezzyliezzy schrieb:und er die Abrechnung vom Energieversorger schwarz auf weiß in der Hand hält und sieht, wieviel Strom sein Blubberle "gefressen" hat.
Das ist doch nur der Beweis, dass die Energie-Yakuza mal wieder hemmungslos eingegriffen hat. :D Muss man wissen!


melden

Auftriebskraftwerk

02.10.2015 um 10:17
@AuKW
....wo soll ich denn jetzt die 100000 vorbeibringen, wir müssten ja auch noch die Presse informieren, ist ja selten so eine Termintreue wie bei der ISD Hausbau aus Magdeburg.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.10.2015 um 10:22
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb: ist ja selten so eine Termintreue wie bei der ISD Hausbau aus Magdeburg.
Vielleicht sollte ISD den Ausbau des BER übernehmen?!


melden

Auftriebskraftwerk

02.10.2015 um 10:26
@liezzy
@AuKW
@AuKW

Was ist denn das für ein Umzugswagen? ......was Einzugstermin heute? Lieber Kunde da war ich wohl etwas grossmäulig, wir führen gerade an ihrem Haus diverse Verbesserungen durch, das verstehen Sie doch sicher, wann sie einziehen können? Äh ja so genau kann ich das auch nicht..... Was sie haben ihre alte Wohnung gekündigt? Auf mein Ehrenwort hin? Ja sind sie wahnsinnig?


melden

Auftriebskraftwerk

02.10.2015 um 10:27
Am 15. Juni schrieb H.E. auf seiner fb-Seite "Auftriebskraftwerk - Aukw" noch:
In Wirklichkeit sind doch alle schon wesentlich weiter. Diejenigen, die sich ernsthaft dafür interesseieren, wissen doch bereits, dass die Geräte funktionieren. Nochbis Ende diesen Jahres wird der öffentliche Beweis mehrfach angetreten, in verschiedenen Leistungsstufen. Wozu denn noch seine wertvolle Zeit verschwenden und mit den ganzen Allmystery-Querulanten und "Süß"lingen diskutieren. In ein paar Monaten ist auch der letzte von ihnen verstummt.

Jetzt hat er doch wieder seine wertvolle Zeit verschwendet. Blöd.

Eine jüngere Entwicklung in der Eso-Szene nervt mich extrem: Wenn Esos von "wissen" sprechen. Früher war noch "glauben" das Zauberwort. Du musst nur glauben, dann ziehst du alles an.
Jetzt setzen manche noch einen drauf und überspringen das glauben und reden gleich vom wissen. Hat von euch auch schon mal jemand die Erfahrung gemacht? Man kann sich mit solchen Menschen bald gar nicht mehr unterhalten, weil die elementare Wörter anders definieren, als die Allgemeinheit.

Wenn also Heiko schreibt: "Diejenigen, die sich ernsthaft dafür interesseieren, wissen doch bereits, dass die Geräte funktionieren.", kann das auch nur eine Eso-Psycho-Masche sein, mit der er das Funktionieren herbeiwünscht, à la "Bestellungen beim Universum". Allgemein: wenn er schreibt "ich weiß..." kann das was ganz anderes bedeuten als üblich.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.10.2015 um 10:35
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Wozu denn noch seine wertvolle Zeit verschwenden und mit den ganzen Allmystery-Querulanten und "Süß"lingen diskutieren. In ein paar Monaten ist auch der letzte von ihnen verstummt.
Ironischerweise ist genau das Gegenteil der Fall. Verstummt sind Rosch und GAIA, nicht wir. Werden wir auch nicht bis die Fakten geklärt sind, das Aukw ist ein Scam und Rosch und GAIA sind Betrüger.


melden

Auftriebskraftwerk

02.10.2015 um 10:37
@Dblickstrudel
Das ist das Gleiche wie bei Pat und Pattachon, die WISSEN auch, dass es funktioniert, sie haben es ja schließlich gesehen.
Zum Glück kommt man nur selten (jedenfalls ist es bei mir so) in die Schwierigkeit, sich mit solchen Leuten unterhalten zu müssen. Da ist eh Hopfen und Malz verloren. Mit altem Schulwissen und Logik braucht man denen nicht zu kommen. Die leben in ihrer eigenen Welt. Und einige von ihnen gehören eigentlich in hab-mich-lieb-Jacken gesteckt.


melden

Auftriebskraftwerk

02.10.2015 um 11:08
Zitat von AuKWAuKW schrieb:Wolfgang, Du schreibst aber auch nur noch 14-tägig auf Deiner Seite und eigentlich auch nicht viel neues. das war früher mal anders.
.... sagt ausgerechnet der Ober-Agitator eines Vereins, dessen Führungsebene sich selbst und allen Mitgliedern seit Monaten einen Zwangs-Maulkorb verpasst hat. Das Schärfste dabei ist jedoch die Begründung:
Hinweis: Um unsere Ressourcen zielgerichtet einsetzen zu können, informieren wir bis auf weiteres nur noch Besteller über den aktuellen Projektverlauf.
Dass deren geistige Ressourcen begrenzt sind, wusste ich ja schon immer, aber nicht das sie soooo begrenzt sind :D

Ja H., du hast vollkommen recht, früher war alles anders...


melden

Auftriebskraftwerk

02.10.2015 um 11:11
@Peter0167
Bringst du da was durcheinander? Heiko ist zwar GAIA Mitglied, aber letzten Endes auch nur Kunde bei denen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.10.2015 um 11:20
AuKW schrieb:
Manchmal verschieben sich Termine, wenn am Ende etwas besseres herauskommt, ist das nur gut.
Ich denke, es wird nicht mehr lange dauern.
Vorfreude ist die schönste Freude.
Wenn das Wörtchen "Wenn" nicht wäre .... Aber was ist wenn es am Ende heißt: Hätte, könnte, würde? ;)

Die beiden anderen Zeilen hören sich ja schon an wie das typische Sektengefasel.

Würde mich nicht wundern wenn die einen gewissen Draht zur Scientology haben, oder aber die versuchen sowas ähnliches aufzubauen, nur stümperhafter.


Anzeige

melden