Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

09.10.2015 um 19:19
btw:

mittlerweile sind es 31 unterdrückte Kommentare auf der Gaia Seite,
am 10.08.2015 wurde der letzte Kommantar von Pit freigeschaltet.
Noch nicht einmal mehr Pro Gaia Anfragen werden veröffentlicht ;-)

Anzeige
2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.10.2015 um 19:25
@aundj
Zitat von aundjaundj schrieb:Noch nicht einmal mehr Pro Gaia Anfragen werden veröffentlicht
Wundert dich das wirklich? Fürs AuKW haben auch die eingefleischtesten Jubelperser wie Heiko @AuKW längst kapituliert, für rauchende Kuhscheiße und Vereinsabende vor fast leerem Saal interessiert sich niemand.

Also wird von Roberto fest zensuriert: Augen zu, Ohren zu, und schon lebt man in der kritikbefreiten Gaia-Traumwelt.


melden

Auftriebskraftwerk

09.10.2015 um 19:45
Ich bin so aufgeregt! In nur 30 Tagen erhalte ich meine Reaktoren UND unterstuetze damit aauch noch eine gute Sache! Die Probleme der Welt sind Geschichte.

keshe


melden

Auftriebskraftwerk

09.10.2015 um 19:46
@scheissehoch9
Lass das, sonst bringst du den geldgierigen Gaia-Vorstand noch auf neue Ideen...


melden

Auftriebskraftwerk

09.10.2015 um 19:48
@kasmichl
Das Geld bekommen sie natuerlich nur, wenn Keshe vertrauenswuerdig ist, und er auch liefert. Insofern duerfte dem Gaia-Vorstand das bekannt vorkommen...


melden

Auftriebskraftwerk

09.10.2015 um 20:12
@scheissehoch9
Warum sollte sich Keshe um dich kümmern? Du Giersack machst eine Sammellieferung und spendest damit lediglich 1 x 300 Euro.

Du hättest deine 9,999.999 Bestellungen jeweils einzeln aufgeben sollen, nur dann hättest du Keshes altruistische Anliegen mit 2.999,999.700 Euro unterstützen können. Für diesen Betrag würde sogar DrDD seinen Tschick kurz zur Seite legen und dir 2 AuKW zur Auslieferung versprechen. Fürs dritte sind es leider um 300 Euro zu wenig. Strenge Rechnung - gute Freunde...


melden

Auftriebskraftwerk

09.10.2015 um 20:15
Der @kasmichl hat Recht, daran habe ich nicht gedacht. Ich werde die Bestellung aendern in 999.999 mal jeweils einen Reaktor.


melden

Auftriebskraftwerk

09.10.2015 um 20:34
Brav. Danach fehlen dir nur noch 9 Millionen weitere Bestellungen.


melden

Auftriebskraftwerk

09.10.2015 um 20:37
Âlso ich finde das billig, nur 9,67 Milliarden,
echt ein Schnäppchen.


melden

Auftriebskraftwerk

09.10.2015 um 20:58
Auf der Rosch Seite gibt es neue Bilder. Man will suggerieren, dass in Mexiko irgendwelche Rosch Anlagen stehen. Es handelt sich vermutlich um irgendeine x-beliebige Umspannstation oder Kraftwerksanlage.

http://rosch-innovations.de/rosch-latam.php (Archiv-Version vom 18.10.2015)

Suedamerika 22Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Auftriebskraftwerk

09.10.2015 um 21:24
@poipoi
Ich sehe bei den verlinkten Fotos eine stinknormale Umspannstation. Wenn man auf die Fotos der Kaktuswüste verzichtet, dann kann man solche Bilder auch beliebig in Mitteleuropa anfertigen.

Mit einem AuKW oder einer anderen Form der Stromerzeugung haben die Bilder erwartungsgemäß nichts zu tun.


melden

Auftriebskraftwerk

09.10.2015 um 21:29
Auf der Seite isd.immobilien von HE habe ich gerade diesen "Partner" entdeckt. Ein Hinweis auf den "Lizenznehmer"? Von Rosch keine Spur, nur GAIA und "dieErste".

http://www.isd.immobilien/partner (Archiv-Version vom 05.10.2015)

kppdieerste


melden

Auftriebskraftwerk

09.10.2015 um 21:31
Der nichtadelige Baron aus München. Ja, er ist der Lizenznehmer. Fragt sich bloß "Lizenz wofür?" Gaia hat kapituliert und bestellt nichts. Rosch hat die Hose gestrichen voll und würde niemals an den Lizenznehmer liefern.

https://www.moneyhouse.de/Die-Erste-KPP-GmbH-Baldham


melden

Auftriebskraftwerk

09.10.2015 um 22:25
Keshe ist zweifellos ein lustiges Thema, aber wenn's umfangreicher wird, bitte im dazugehörigen Thread posten: Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?.


melden

Auftriebskraftwerk

09.10.2015 um 22:27
@uatu hat natuerlich Recht. Ich wundere mich nur, dass bei Keshe noch keine 1800+ Seiten zusammengekommen sind. Irgendwie ist das AuKW sexier ;-)


melden

Auftriebskraftwerk

10.10.2015 um 08:43
Interessant dass FOG-Treffen am 6.10. in Lungau ist von der Gaia HP verschwunden. Hat wohl nicht stattgefunden?! Naja jetzt freuen wir uns umso mehr über das Treffen am 12.10. in Weistrach.

Hat jemand Lust auf den Regionalkongress am 7.11. zu gehen?


melden

Auftriebskraftwerk

10.10.2015 um 09:25
@tomtom0573
Lust hätte ich schon :)...a bissi weit ist.

Ich habe im Programm des Kongresses das hier gefunden:
http://www.5d-flash.com/de/app/
In der FreeWare kann man schon paar Funktionen nutzen (Schutz, Balance, Good Feeling)...geil.

Wenn man sich so alles durchliest versucht den Vorstand den Teppich immer höher zu heben damit das AuKW drunter passt.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

10.10.2015 um 16:03
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Wenn man sich so alles durchliest versucht den Vorstand den Teppich immer höher zu heben damit das AuKW drunter passt.
Deswegen liegt es auch seit Monaten in der Halle.


melden

Auftriebskraftwerk

10.10.2015 um 17:06
Kryptischer Beitrag auf https://www.facebook.com/aukwgaiarosch
Wie man hört sind dubiose selbstständige Keiler für Rosch in Bayern unterwegs. Man versucht "Großanlagen" unters Volk zu bringen. Die Leute haben keine Ahnung von Technik und machen sich eigentlich strafbar. Die Geschichten sind die gleichen wie schon vor einem Jahr, Anlagen am Ende der Welt liefen in großer Zahl für große Konzerne. GAIA wickelt in der Zwischenzeit weiter ohne großes Aufsehen die Rückzahlungen an die "Bastelsatzbesteller" ab.
Keine Antwort auf die Frage, wer diese "Keiler" (=aggressive Verkäufer) sind.
Weiß hier jemand was da gemeint sein soll?


melden

Auftriebskraftwerk

10.10.2015 um 19:12
Habe ich auch schon gesehen...aber an wem sollen sie was verkaufen? Großkraftwerke an Gewerbliche?


Anzeige

melden