Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

02.10.2015 um 08:45
Keine Antwort? Wie war das mit der heissen Luft? Wir haben Anfang Herbst, wo stehen die Aukws und produzieren Strom?


melden

Auftriebskraftwerk

02.10.2015 um 08:51
@Casa_blanca
warum ausgeschlossen aus gutem grund? habe ich was verpasst?
(gerne auch per pn)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.10.2015 um 08:55
@AuKW
Bist du eigentlich auch von der GAIA Informationssperre betroffen, oder halten die dich auf dem Laufenden? Was sagt denn der Lizenznehmer, wird bald geliefert? Wieso verschwinden eigentliche alle Aukw Tagesordnungspunkte auf diversen Treffen und Kongressen?


melden

Auftriebskraftwerk

02.10.2015 um 08:56
Fragen über Fragen.
Ja ja...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.10.2015 um 08:56
Zitat von AuKWAuKW schrieb:Aber so etwas kennt man ja, wenn es ernst wird kneifen und abhauen. Sich einfach nicht mehr melden.
Das trifft im Übrigen exakt auf DICH zu! Mir hast du ja schließlich auch eine "Wette" angeboten (ausschließlich zu deinen Gunsten) - und dich dann nicht mehr gemeldet ...


melden

Auftriebskraftwerk

02.10.2015 um 08:57
Zitat von AuKWAuKW schrieb:Fragen über Fragen.
Ja ja...
Und keine Antworten, interessant. Wir haben übrigens Anfang Herbst, läuft dein Kraftwerk schon?


melden

Auftriebskraftwerk

02.10.2015 um 08:58
Wolfgang, ich melde mich bei Dir. Das lasse ich mir nicht entgehen.
Ich bin berufstätig und zum Jahresende herrscht bekanntlich Hochdruck unter den Bauunternehmen.
Ich muss den Vertrag so überarbeiten, dass er von Dir auch unterzeichnet wird.
Du bekommst ihn zugeschickt. Etwas Geduld bitte noch.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.10.2015 um 08:59
@AuKW
Sag doch mal. Anfang Herbst...wieviele laufen schon?


melden

Auftriebskraftwerk

02.10.2015 um 08:59
@wolfgang52
in den kommenden tagen/wochen wirst du den vertrag bestimmt erhalten.
er muss nur noch optimiert werden.


melden

Auftriebskraftwerk

02.10.2015 um 09:00
Zitat von AuKWAuKW schrieb:Etwas Geduld bitte noch.
Geduld ist genug vorhanden. Ich hatte ohnehin nicht damit gerechnet, dass je irgendetwas Substanzielles kommen würde ... :)


melden

Auftriebskraftwerk

02.10.2015 um 09:02
Wolfgang, Du schreibst aber auch nur noch 14-tägig auf Deiner Seite und eigentlich auch nicht viel neues. das war früher mal anders.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.10.2015 um 09:07
@AuKW
Herbst...Aukw...läuft?


melden

Auftriebskraftwerk

02.10.2015 um 09:08
Zitat von AuKWAuKW schrieb:Du schreibst aber auch nur noch 14-tägig auf Deiner Seite
Selbst die 14 Tage sind noch ziemlich kurz. Derzeit gibt es einfach nicht viel zu berichten. Ich gehöre nicht der Unterhaltungsindustrie an. (Du weißt ja, ich werde von der Energielobby bezahlt ...)
Allerdings tut sich durchaus eine Menge - das Rad dreht sich im Hintergrund ziemlich schnell (auf meiner Seite). Manches will eben gut vorbereitet sein, bevor es an die Öffentlichkeit kommt ... :)


melden

Auftriebskraftwerk

02.10.2015 um 09:08
Das mit Anfang Herbst würde mich auch interessieren... @AuKW. Wie läufts?


melden

Auftriebskraftwerk

02.10.2015 um 09:10
@AuKW
Du siehst, dein Herbsttermin interessiert eine Menge Leute ... wie wär's, mal zur Abwechslung etwas anderes als heiße Luft von dir zu geben?


melden

Auftriebskraftwerk

02.10.2015 um 09:11
@akropolis
Zitat von akropolisakropolis schrieb:warum ausgeschlossen aus gutem grund? habe ich was verpasst?
Ist ohnehin in der Sperrbegründung gut genug dargestellt, kann jeder nachlesen.

Was die veröffentliche Mail betrifft: Die war meiner Meinung nach - und das von Anfang an - ein Fake, gezielte Streuung von falschen Infos.
Aus welchem Grund, hm. Um das Forum dranzukriegen und eine dauerhafte Schließung des Threads herbeizuführen - aber das ist nur meine Vorstellung, warum das inszeniert wurde.


melden

Auftriebskraftwerk

02.10.2015 um 09:11
vermutlich hört man jetzt wieder einige wochen nichts von @AuKW ..

@Casa_blanca: achso, danke.. wer lesen kann..
naja das mit dem 2x schwärzen war schon schräg. wie auch immer.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.10.2015 um 09:13
Zitat von akropolisakropolis schrieb:vermutlich hört man jetzt wieder einige wochen nichts von @AuKW ..
Vorher muss er aber noch einen neuen Termin nennen. Anfang Herbst war ja offensichtlich zu optimistisch. Wie wäre es mit Ende Winter/Anfang Frühling? Die Jahreszahl lassen wir mal sicherheitshalber weg.


melden

Auftriebskraftwerk

02.10.2015 um 09:18
Na dann bin ich mal auf den nächsten Bericht gespannt, Wolfgang. Ich habe ja die wunderbare Möglichkeit beide Seiten zu hören und zu sehen und miteinander zu vergleichen.

Manchmal verschieben sich Termine, wenn am Ende etwas besseres herauskommt, ist das nur gut.
Ich denke, es wird nicht mehr lange dauern.
Vorfreude ist die schönste Freude.

Und ja, ich bin wirklich nicht sehr oft hier online. Das wird auch so bleiben.
Tschüß


5x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.10.2015 um 09:19
Eigentlich müssten die Pioniere schon Jahr ihre Auftriebskraftwerke am laufen haben.


melden