Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

18.10.2014 um 20:19
@Plus
Zu welchem Ergebnis sind denn jetzt die Tester aus dem Overunity Forum gekommen?
Können wir jetzt endlich Energie aus dem Nichts erzeugen? :popcorn:

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

18.10.2014 um 20:33
@wolfgang52: Ich denke viele hier -- darunter auch ich -- lesen sowieso regelmässig in Deiner Chronik mit. :) Das spricht natürlich in keiner Weise dagegen, hier ab und zu auf Updates hinzuweisen.


melden

Auftriebskraftwerk

18.10.2014 um 20:36
@wolfgang52
falls ein vereinsmitglied von gaia gegen den verein bzw rosch klagen würde, so würde ich den kläger, z.b. falls es ein studierter ing ist, nicht mehr als faul und dumm bezeichnen.
so ein gerichtsverfahren wird einen hohen unterhaltungswert haben, frei nach dem motto:
nepper-schlepper-ou-fänger

PS: tolles engagement von dir !


melden

Auftriebskraftwerk

18.10.2014 um 20:40
@uatu: Das Up-to-date-halten meiner Website ist nur ein kleiner Teil meiner Arbeit ... mein E-Mail-Ordner namens "Gaia" nähert sich der Marke 500 - die meisten beantworte ich. Viele fragen mich Technisches, manche machen mir Vorschläge, aus welchem Grund das "Kraftwerk" nicht vielleicht doch funktionieren könnte ... es ist manchmal wirklich lustig und unterhaltsam!
Bin gespannt, ob heute noch irgendwelche Rückmeldungen von der "Mess-Front" kommen ... :)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.10.2014 um 20:42
@wolfgang52 ,
ehehee , auf deiner Hp hast eine sehr realitaetsnahe Niederschrift gemacht , das passt ganz gut zur realen Entwicklung .
Doch Rosch hat schon eine 24m Anlage und mehrere werden zur Zeit gebaut . Was bei der 24m Anlage an Leistung ueberbleibt darf ich hier leider nicht sagen , wir haben alle eine NDA unterschrieben . ( denke der themen thread hier auf den letzten 180 seiten spiegelt den Ertrag der 24m Anlage sehr gut )


1x zitiert1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

18.10.2014 um 20:44
Zitat von alibaba09alibaba09 schrieb:an Leistung ueberbleibt
Du meinst von der Eingangsleistung? Nicht viel, nehme ich an.


melden

Auftriebskraftwerk

18.10.2014 um 20:49
@poipoi ,

wenn man die Abwaerme des Kompressors rechnet und die Abstrahlung von 100 Schaulustigen ....
hahhahaa ,


melden

Auftriebskraftwerk

18.10.2014 um 20:52
@alibaba09: Die Abstrahlung von 100 Schaulustigen soll man nicht unterschätzen. Eine Person strahlt so über den Daumen gepeilt etwa 100 W ab (wenn sie sich nicht grad sportlich betätigt). 100 x 100 W = 10 kW!


melden

Auftriebskraftwerk

18.10.2014 um 20:54
@wolfgang52:
Zitat von wolfgang52wolfgang52 schrieb:Bin gespannt, ob heute noch irgendwelche Rückmeldungen von der "Mess-Front" kommen ... :)
Da bin ich auch sehr gespannt. Anhand der Ergebnisse der technischen Analyse der kleinen Vorführ-Anlage hier im Thread bin ich allerdings der Ansicht, dass die tatsächliche Funktionsweise nicht allzu kompliziert ist (am naheliegendsten wäre einfach ein Betrieb mit der Ausgleichs-/Starterbatterie), d.h. weit unterhalb des David-Copperfield-Levels. Das liesse sich vor dem Untersuchungs-Team aber kaum verbergen. Daher halte ich eine Absage/"Verschiebung" des Termins für ziemlich wahrscheinlich.


melden

Auftriebskraftwerk

18.10.2014 um 20:55
@uatu: Absage/Verschiebung? In diesem Fall hätten wir wohl schon längst davon gehört. Aber wer weiß ... nix Genaues weiß man nicht!


melden

Auftriebskraftwerk

18.10.2014 um 21:02
@wolfgang52: Sowas kann auch in letzter Minute passieren, was nach meiner Erfahrung im Freie-Energie-Sektor nicht ungewöhnlich wäre.


melden

Auftriebskraftwerk

18.10.2014 um 21:06
@uatu ,
vor kurzem war ich bei einem kleinen Hersteller von Lifepo4 Zellen in Finnland , da baut Zellen mit 1,5m2 und nur 4mm dick bei ca 200ah/3,2v , auch macht er die angepasst , das sie in die Seitenverkleidung oder in die Motohaube , sprich in die Fahrzeughaut eingebaut werden koennen .
Die ideale Loesung fuer unser Problemkind .


melden

Auftriebskraftwerk

18.10.2014 um 21:06
Oder man wurde sich über die Vorgehensweise oder der Art und Weise der Messungen nicht einig.
Oder man diskutiert noch sogar darüber, wie Ergebnisse interpretiert werden können.


melden

Auftriebskraftwerk

18.10.2014 um 21:09
@alibaba09: Sehr interessant. Danke für die Info.


melden

Auftriebskraftwerk

18.10.2014 um 22:11
For the record: 22:00 Uhr durch, und Stefan "hartiberlin" Hartmann hat noch nicht mal in seinem eigenen Forum (overunity.de) irgendetwas zum heutigen Untersuchungstermin gepostet. Das gleiche gilt für die anderen beiden bekannten Teilnehmer, die sowohl dort, als auch hier Mitglieder sind (jogi54 und pluss).


melden

Auftriebskraftwerk

18.10.2014 um 23:00
@uatu

Seltsam, "pluss" und "Jogi54" sind im Forum z.Z. als "anwesend" markiert


melden

Auftriebskraftwerk

18.10.2014 um 23:02
@delta.m: pluss ist (ähnlich wie ich auch) fast immer anwesend. Das kann einfach ein permanent geöffnetes Browser-Fenster sein.


melden

Auftriebskraftwerk

18.10.2014 um 23:05
@uatu

Ich glaube, die lassen uns bis morgen schmoren ... :)


melden

Auftriebskraftwerk

18.10.2014 um 23:16
naja, einerseits muß ja das gefundene vernünftig ausgewertet und zusammengefasst werden, das dauert und zeugt von solider/professioneller Arbeitsweise

ANDERERSEITS muß ja noch freigegeben/zensiert werden, meine Bedenken dahingehend habe ich ja schonmal zwischen den Zeilen geäußert ;)

Durch ein solches Agreement ergibt sich die Situation daß man erstmal isst, dann ist es zu spät, dann ist Sonntag, dann kommt die nächste Messe, dann muß der Anwalt noch drüberschaun, dann passt irgendwas nicht, danndanndann....

Also ich stelle mich geistig drauf ein Montag spätestens mit nebulösen infofetzen vertröstet zu werden.

Hoffentlich liege ich da falsch!


melden

Auftriebskraftwerk

18.10.2014 um 23:17
auf die paar tage kann ich auch nioch warten, die lösung der energieversorgung wird in 2014 kommen, oder auch nicht :-)


Anzeige

melden