Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

19.10.2015 um 21:01
Bei den eingetragenen Personen tauchen zwei neue (mexikanische) Namen auf.

http://www.moneyhouse.ch/u/rosch_latam_technologies_holding_ag_CH-440.3.029.978-6.htm

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

19.10.2015 um 21:01
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Rosch expandiert
Was, DDD und Co wollen noch dicker werden? Das nimmt kein gutes Ende, Fettleibigkeit ist ungesund.


melden

Auftriebskraftwerk

19.10.2015 um 21:14
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:zwei neue (mexikanische) Namen
Ein Artikel über Korruption und Geldwäsche bei einem größeren Bauprojekt, wo der Herr anscheinend mit drin verstrickt ist.

Ricardo Covarrubias Valenzuela

http://www.reporteindigo.com/reporte/guadalajara/se-deslindan-socios-de-ciudadela-de-caso-sanchez-garza

Googleübersetzung Englisch:

https://translate.google.de/translate?sl=auto&tl=en&js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fwww.reporteindigo.com%2Freporte%2Fguadalajara%2Fse-deslindan-socios-de-ciudadela-de-caso-sanchez-garza&edit-text=&act=url


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

19.10.2015 um 21:23
Der Typ ist der Chef von dieser Immobilienbude:

http://www.ssc-inmobiliaria.com.mx/ing/index.html (Archiv-Version vom 28.01.2015)


melden

Auftriebskraftwerk

19.10.2015 um 21:24
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Korruption und Geldwäsche bei einem größeren Bauprojekt, wo der Herr anscheinend mit drin verstrickt ist
„Jetzt wächst zusammen, was zusammengehört“ (Willy Brandt)


melden

Auftriebskraftwerk

19.10.2015 um 21:31
Der andere Name scheint zu einem Angestellten oder Teilhaber der Immobilienfirma zu gehören.
Diego Covarrubias Sahagun
--
Mexiko
Aktuell
SSC Inmobiliaria SA de CV
linkedin:

https://www.linkedin.com/profile/view?id=ADEAAAsdKKkB_M9Pd4-_TSWDuSNjSmX0i4_0Trw&authType=NAME_SEARCH&authToken=x1AF&locale=es_ES&srchid=2040496581445282883861&srchindex=1&srchtotal=1&trk=vsrp_people_res_name&trkInfo=VSRPsearchId%3A2040496581445282883861%2CVSRPtargetId%3A186460329%2CVSRPcmpt%3Aprimary%2CVSRPnm%3Atrue%2CauthType%3ANAME_SEARCH

Diese Mexiko-Connection *könnte* etwas mit dem Deutschen U. Rolli zu tun haben, der das KPP bei verschiedener Gelegenheit promotet hat.


melden

Auftriebskraftwerk

19.10.2015 um 22:00
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Tja, ich frage mich, welche Erklärung sich wohl @AuKW für diesen "Tod in Raten" versucht einzureden.
Auf seiner Fratzenbuchseite herrscht ja ähnliche Totenstille wie bei GAIA ums AuKW. Heiko hat seit rund einem Monat nix mehr geschrieben.

Bei den GAIAern seit satten 2 Monaten nix Neues ums Blubberle. Da waren die die Ventilführungen wohl doch nicht soooo 100% dicht?!
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Sind die Bestellformulare ausgegangen?
Nein, ich Hab mir meins grad runtergeladen. Mal schaun, wenn ich mein Blubberle bekomme. Das muss ja ein Granatending werden, so lange wie da im Hintergrund akribisch gearbeitet wird. Bald, ganz bald schon werden die GAIAer sicher mit den Ergebnissen aufwarten. Und dann werden wir alle hier vor Neid erblassen.
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Naja, irgend etwas Kurioses wird es schon werden, schließlich kann er ja nicht zugeben, die Wette verloren zu haben.
Könnte er schon. Er hat sich ja davor gedrückt, die Wette tatsächlich einzugehen. Aber auch dann würde er ob seiner großkotzigen Ankündigungen das Gesicht verlieren. Er wird noch ab und zu mal in den Thread kacken, aber wie immer nix sagen. Realitätsverweigerung at its best.


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

19.10.2015 um 22:07
Ich stelle mir gerade vor, dass ein deutscher Energieerzeuger anbietet ein größeres AuKW von Rosch zu kaufen aber nur unter der Voraussetzung erst dann zu bezahlen, wenn das Kraftwerk auf firmeneigenem Gelände des Energieerzeugers steht und 14 Tage läuft. Da käme Rosch gewaltig ins Schleudern, ähnlich wie bei der Wette von Wolfgang Süß.

Und alle würden ganz schnell die neuen Kleider des Kaisers zu sehen bekommen.

Wäre ich einer der Chefs von Rosch und hätte ein funktionierendes Kraftwerk, ich hätte zuallererst Wolfgang Süß ruhig gestellt und die Wette kassiert. Das wäre eine perfekte Public Relations Aktion gewesen und hätte reichlich neue Kundschaft gebracht.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

19.10.2015 um 22:35
Zitat von liezzyliezzy schrieb: Und dann werden wir alle hier vor Neid erblassen.
Mädl, jetzt mach mir mal keine Angst shok


melden

Auftriebskraftwerk

19.10.2015 um 22:35
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Auf seiner Fratzenbuchseite herrscht ja ähnliche Totenstille wie bei GAIA ums AuKW. Heiko hat seit rund einem Monat nix mehr geschrieben.
Nicht nur @AuKW H.E. schweigt. Es gibt keinen einzigen aktiven Bekenner mehr, auch nicht auf den diveresen anderen facebook-Seiten. Auf overunity.com wird jeder Beitrag zum AuKW mit thread-fremden Artikeln nach hinten geschoben, das ist alles. Selbst pesn schweigt.
So einen schleichenden Tod hat das Auftriebskraftwerk nicht verdient.
Es hätte aufsteigen und explodieren sollen wie eine 25.000 Euro- Silvesterrakete. Stattdessen fristet es ein Kaspar Hauser- Dasein in einer Fabrikhalle. Einer Wasserstrahlschneide-Fabrik. Wie traurig! Es kann da nicht mal den Strom für die eigene Zerlegung liefern. Wie beschämend.
Ach Auftriebskraftwerk, auf allmystery hattest du es immer besser als bei Gaia. Auf allmystery hattest du es immer fabelhaft, denn wir haben dein Wesen verstanden.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

19.10.2015 um 22:50
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb: Es gibt keinen einzigen aktiven Bekenner mehr
Das kennt man ja, hinterher will es immer keiner gewesen sein. Aber wenigstens sind die dümmsten Protagonisten namentlich bekannt, .... und das Internet vergisst nie :D
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:So einen schleichenden Tod hat das Auftriebskraftwerk nicht verdient.
Das sehe ich ebenso. Das arme Ding hat tagein .. tagaus geschuftet, rotiert, umgewandelt, erzeugt und gegen die Naturgesetze gekämpft. Alles umsonst, Weder die Erbauer, noch die Kritiker oder die Befürworter konnten zufrieden gestellt werden. Es war von Anfang an eine "Totgeburt", und trotzdem hat es sich immer tapfer geschlagen. Und dafür verdient es Respekt.

Auf dein Wohl, Blubberle... sauf


melden

Auftriebskraftwerk

19.10.2015 um 23:14
Zitat von liezzyliezzy schrieb: Und dann werden wir alle hier vor Neid erblassen.
Liezzy mutiert zu einer Esoteriker Tussi?
Bei dem Verlust an Glauben nun durch diese Hiobsbotschaft, kann Mann nur mehr Priester werden.
;)


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

19.10.2015 um 23:46
Zitat von carnivore777carnivore777 schrieb:Liezzy mutiert zu einer Esoteriker Tussi?
Die Gefahr besteht wohl nicht, da bin ich mir ziemlich sicher. Da ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass CB Bildungsminister wird, und er Blubberles OU-Faktor mittels Optimierung noch mal um 300% steigert :D.


melden

Auftriebskraftwerk

19.10.2015 um 23:46
Die Bilder, die bei den beiden "Neuigkeiten" von Rosch gezeigt werden, sind mal wieder Diebesgut ohne Angabe der Quelle.
Das Gif mit der drehenden Erde hat Webseitenmutti wahrscheinlich selbst gebastelt und sich dabei der beiden Hände bei Pixelio bedient, natürlich ohne Quellenangabe.
Auch die Pfeilgrafik in dem Bild mit den Geldmünzen ist aus einem Bild von Shutterstock rauskopiert. Wahrscheinlich sind die Schweizer Franken in dem Bild auch geklaut.


melden

Auftriebskraftwerk

19.10.2015 um 23:52
Naja, das Profilbild für meinen gewerblich genutzten Trollaccaunt ist auch kein Selfie :D


melden

Auftriebskraftwerk

20.10.2015 um 01:25
Zitat von allfatherallfather schrieb:könnte ein mod einmal das schlüsselwort 'doppelflußmotor' entfernen?
ist hier vollkommen fehl am platz.
danke, fürs ausbessern!


melden

Auftriebskraftwerk

20.10.2015 um 01:34
@Peter0167: Jetzt bin ich aber enttäuscht!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.10.2015 um 01:50
Zitat von peawepeawe schrieb:Jetzt bin ich aber enttäuscht!
Na und ich erst :D

Ich tröste mich dann immer mit dem Spruch: "Da wo Geist und Sinne walten, können keine Haare halten"


melden

Auftriebskraftwerk

20.10.2015 um 01:51
Zitat von carnivore777carnivore777 schrieb:Liezzy mutiert zu einer Esoteriker Tussi?
Das liegt vermutlich daran, dass ich in zahlreichen Diskussionen erkannt habe, dass impfen größte Schäden verursacht, werde das also zukünftig meiden, statt dessen MMS nehmen (gibt's bei uns im Labor sogar gratis) oder Silberwasser herstellen, dass Steine heilen, mir Quantenharmoniebehandlung und Bracos gebender Blick zu innerem Ausgleich verhelfen und es natürlich jede Menge freie Energie im Universum gibt. Ihr findet mich zukünftig auf den einschlägigen Messen. Mit welchem Konzept ich zukünftig meine Brötchen verdienen werde, habe ich noch nicht entschieden, aber es wird wohl auf irgendwas mit Zwillingsquanten oder so hinauslaufen.


melden

Auftriebskraftwerk

20.10.2015 um 09:10
In DE gibts eigentlich den Esoterikunsinn in der Wirtschaftskammer nicht wie bei uns in Ö, sprich sogar noch legales Gewerbe hast als Quacksalber?


Anzeige

melden