Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

15.10.2015 um 14:05
@liezzy
Auch noch interessant, wenn man das religiös sieht... selbst für eine christliche Sündenvergebung bei der Beichte gibt es Voraussetzungen (Reue, Besserungswille, Wiedergutmachung).

Und auch im Neuen Testament steht
Jesus aber sprach zu ihr: Auch ich verurteile dich nicht. Geh hin und sündige von jetzt an nicht mehr
Aber nachdem es noch "Sehen ohne Augen" und anderen Esospinnerkram gibt, kann man nur davon ausgehen, daß die Esobetrügerei weitergehen soll...

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

15.10.2015 um 14:05
Zitat von yzoyzo schrieb:zilverstroom
Ich finde es ja niedlich, dass sie die Nennleistung x 365d x 24h als Jahresproduktion angeben. Toll, nicht eine einzige Sekunde Ausfall, keine Wartung, keine Störung, keine gar nichts. Da ist ja sogar Rosch in seinen Drecks-PDF noch realistischer gewesen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.10.2015 um 14:32
Zitat von poipoipoipoi schrieb:dass sie die Nennleistung x 365d x 24h als Jahresproduktion angeben
Tja, warum sollte man es auch stoppen, wenn es doch "rund um die Uhr" soooooo schön läuft, und läuft, und läuft, und .......

Das schreibt selbst H.E. bei Ebay Kleinanzeigen. Und nebenbei ERZEUGT es sogar noch Energie :D
Das kleine "Kraftwerk" hat eine Leistung von ca. 4,8 kW. Rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr, ohne die Abhängigkeit von Sonne, Wind oder Wasserkraft und ohne den Einsatz von Brennstoffen oder Biomasse. Es läuft und läuft und läuft und erzeugt Energie.



1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.10.2015 um 14:37
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb: Und nebenbei ERZEUGT es sogar noch Energie
Das ist nicht nur weltweit einzigartig, oder galaktisch, das ist mindestens kosmisch einzigartig.
(Rosch ist in dem französichen Artikel diesbezüglich zurückgerudert, man erzeuge keine Energie sondern wurde sie umwandeln, ach nee? Interessant zu beobachten, wie Kritikpunkte nach kurzer Zeit Einzug halten in die Rosch-Argumentation. Was diese leider nicht über Vollidioten-Niveau zu erheben vermag.)


melden

Auftriebskraftwerk

15.10.2015 um 14:39
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Mir ging es eigentlich nur darum, ob es diesen ominösen "elektromagnetischen Fluss" als echte physikalische Größe (mit Einheit und Formelzeichen :D ) tatsächlich gibt, denn in der Elektrodynamik ist der Begriff so weit ich weiß nicht bekannt.
Der Begriff ist im Ländle des Stielz gänzlich unbekannt.
Google findet dann überraschende 143.000 Treffer, dort geht es aber immer nur um elektromagnetische Induktion und magnetischen Fluss.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.10.2015 um 14:46
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:Der Begriff ist im Ländle des Stielz gänzlich unbekannt.
Hier bei mir im hohen Norden ebenfalls. Das allein wäre ja schon eine Reise und einen freien Beitrag wert. Wann hat man heutzutage schon mal die Gelegenheit, bei der Präsentation einer gänzlich neuen physikalischen Größe dabei zu sein, durch deren Kontrolle man in die Lage versetzt wird, eine noch viel unbekanntere Energieform zu nutzen.

Diese Gaier sind schon prachtvolle Burschen, was die so alles drauf haben, räschbäggd!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.10.2015 um 15:03
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Diese Gaier sind schon prachtvolle Burschen, was die so alles drauf haben, räschbäggd!
Da dürfte es bald einen Physik-Nobelpreis hageln...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.10.2015 um 15:08
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Da dürfte es bald einen Physik-Nobelpreis hageln...
Ich glaube, die sind gar nicht so sehr auf weltlichen Ruhm aus, sonst würden sie ihre "Wunder" schließlich nicht alle so gut verstecken. :D

PS: Der Weg ist das Ziel, .... optimieren ohne Ende.


melden

Auftriebskraftwerk

15.10.2015 um 15:17
Der Wirkungsgrad wächst bekanntlich "expotentiell" mit der Höhe, da wäre das Optimieren eigentlich ganz einfach, wenn nur der zusätzliche Meter nicht das Preisgefüge und die Kellerdecke sprengen würde.
Kleinkraftwerke sind ein hartes Brot, wer Kuchen will, der baut in der Namib.


melden

Auftriebskraftwerk

15.10.2015 um 15:19
@LTF
Also wie es aussieht (s.o.) hast du schon im Titel deines Vortrags einen dicken Fehler: elektromagnetischer Fluss.

(Zur Erinnerung:
Beitrag von LTF (Seite 1.833) und
Beitrag von LTF (Seite 1.832) )

Willst du dich trotzdem vor die Gaiamitglieder stellen und über den "Doppelflussmotor" reden? Du trägst dadurch nur dazu bei, dass diese Farce weiter geht.

Was die Leute interessiert ist, was mit dem AuKW ist. Es wäre besser von 14:30 Uhr- 15:15 darüber zu sprechen als die Aufmerksamkeit auf den nächsten Rohrkrepierer der Freien Energie zu richten.
Man könnte sich generell mal Gedanken machen auf so einem Kongress, ob Gaia noch irgendeine Daseinsberechtigung hat. RR und CB sollen sich dahinstellen und Rede und Antwort stehen, statt dass du den Teilnehmern was von deinen Versuchen berichtest, die

1. Von vornherein zum Scheitern verurteilt sind
2. Wo noch nicht mal ein Prototyp oder irgendwas existiert oder geplant ist.


melden

Auftriebskraftwerk

15.10.2015 um 16:07
Aus der Sicht eines Theologen müsste das AuKW Teufelswerk sein 😈.
Es bewegt sich von alleine ohne Energiezufuhr.


melden

Auftriebskraftwerk

15.10.2015 um 16:11
@Dblickstrudel

Was dir so alles auffällt :D. Dann ist @LTF also A.L. .... hier sogar mit Bild:

http://gaia-energy.org/veranstaltung/regionalkongress2015-11-07/ (Archiv-Version vom 29.09.2015)

Ich werde mal schauen, ob ich was zum Doppelmoppelflussmotorgenerator finde, vielleicht verstehe ich dann, was unter elektromagnetischem Fluss zu verstehen ist...


melden

Auftriebskraftwerk

15.10.2015 um 16:24
Bei visionblueenergy.wordpress.com wird auch kräftig zensiert. Ich habe da vor 3 Tagen einen Kommentar zum AuKW-Beitrag hinterlassen (wirklich vollkommen harmlos :D), und selbst der wurde nicht freigeschaltet. Vermutlich sind selbst diese "Freie-Energie-Pioniere" unter dem Druck der Energiemafia eingeknickt. Was waren das doch früher für goldene Zeiten, als man noch zu seinen Idealen stand....


melden

Auftriebskraftwerk

15.10.2015 um 16:45
Google ist der "Doppelflussmotor" auch nicht bekannt. Vielleicht ist es ja die Eso-Variante eines Doppelschlussmotors.

Wikipedia: Gleichstrommaschine#Verbundmaschine

Aber nach 45 Minuten "5d Flash – Schwingungsmedizin der neuen Zeit" merkt da eh keiner mehr was... :D


melden

Auftriebskraftwerk

15.10.2015 um 16:46
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Stellt euch vor, GAIA hat mittlerweile verzweifelt versucht, das AuKW zum Laufen zu bringen... wird einsehen, dass da was nichts stimmt...versucht dann bei Rosch Antworten zu finden... kommt denen hinter die Schliche und klärt den Fall auf. Dann macht GAIA die Ergebnisse öffentlich und bedauert zutiefst, dass sie so "stallblind" waren, sich haben reinlegen lassen und entschuldigen sich in aller Öffentlichkeit.
Daraufhin müssen sie die Anzahlungen zurückzahlen und stehen auch für die Kosten gerade, die einige Mitglieder durch Fundamentbau, Wartezeiten, "Schmerzensgeld" oder waswesich einklagen.
Wenn man inzwischen weiß, dass das Ding nicht funktioniert (jedenfalls nicht so, wie es angepriesen wird), und man es weiter 'an den Mann' zu bringen versucht, dann ist das Betrug ... Punkt


melden

Auftriebskraftwerk

15.10.2015 um 17:53
@Peter0167
Den elektronmagnetischen Fluss habe ich auch noch nie gehört in meinem Studium aber vielleicht hat das ja was mit der Äthertheorie zu tun?

Einen Fluss kann man sich ja beliebig einfach definieren wenn irgendetwas in einer gewissen Menge und Zeiteinheit über einen wohldefinierten Querschnitt fliest...

Vielleicht geht da auch beim aukw was, d.h. Floats pro nicht erlaubter Beschleunigung oder so?!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.10.2015 um 18:20
Ich sitze am Ufer des elektromagnetischen Flusses
und schaue zu, wie die Gaia-Projekte an mir vorbei treiben.


melden

Auftriebskraftwerk

15.10.2015 um 18:30
@peawe
Siehst du die vielen grauen Eimer, durch deren Löcher das Wasser reinblubbert und sie langsam alle absaufen?


melden

Auftriebskraftwerk

15.10.2015 um 18:48
Bauer Stromsen hat die Alternative zum AuKW erfunden.

https://www.dialog-energie-zukunft.de/wp-content/uploads/2014/06/ML_Schietwetter.jpg


Anzeige

melden