Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

01.02.2016 um 18:51
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Es wird auch ein Rechner der variablen technischen Parameter entwickelt
Den gibt es doch schon seit Langem für Excel:

https://mega.nz/#!zBdgQRiL!QD_mzT8_JvIEN4QtlPFi4SDqn7nTEhkJdYgdIp63s4Y

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

01.02.2016 um 18:54
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Im Online Shop von www.gaia-energy.org
Vielleicht haben die Gaier endlich die Lösung ihrer Finanzkrise gefunden: Lizenzverkauf für nicht existierende Kraftwerke.
Was Rosch kann, muss mit positiven Gedanken und Kuhdung doch auch möglich sein.


melden

Auftriebskraftwerk

01.02.2016 um 18:55
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Ja, wenn. Wird aber nicht, sorry.
Mit einer derart vorverurteilend-negativen Einstellung würde die Hummel heute noch nicht fliegen können.


melden

Auftriebskraftwerk

01.02.2016 um 20:13
Hier ist noch ein weiterer Anbieter von Rosch KPP aus der Westschweiz:
http://crystal-nte.ch/news.php/39/kpp_-_kinetisches_elektrizitaet_werk.html?lang=De

Ansonsten ist die Firma spezialisiert auf
Bei uns erhalten Sie Beratung und Produkte zur Behandlung, Aktivierung sowie Harmonisierung von Luft, Wasser, Energie, Elektrosmog sowie geopatische Störfelder auf dem neuesten Stand der Umwelttechnik.



1x zitiert1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

01.02.2016 um 20:14
@Jaegg
Interessant, dass dieser Harmonisierer erst vor drei Wochen das längst gesunkene KPP-Schiff bestiegen hat.


melden

Auftriebskraftwerk

01.02.2016 um 20:19
Zitat von JaeggJaegg schrieb:Hier ist noch ein weiterer Anbieter von Rosch KPP aus der Westschweiz:
http://crystal-nte.ch/news.php/39/kpp_-_kinetisches_elektrizitaet_werk.html?lang=De
Folgende Leistungen sind lieferbar:

200kW, 5MW, 20MW, 100MW
Pro was? Pro Stunde, pro Tag? Es werden wichtige Informationen unterschlagen. Und hat das Detlef überhaupt alles erlaubt?


melden

Auftriebskraftwerk

01.02.2016 um 20:26
aqua energy

http://auftriebskraftwerk-at.webnode.com/uber-uns/
Über uns:
Diese Seite sollte eine detaillierte Beschreibung Ihres Webprojektes und Ihres Unternehmens einschließlich Ihrer Produkte und Dienstleistungen enthalten. Betonen Sie Ihre Stärken. Beschreiben Sie außerdem die Geschichte Ihres Unternehmens, ggf. Zertifikate und Auszeichnungen.

Wichtige Informationen oder Ankündigungen können Sie im Text beispielsweise so hervorheben.
Block, Hans
Projekt-Manager:
Telefon: 0049-123456789
E-Mail: block.hans@meinefirma.de

Mustermann, Hans
Geschäftsleitung:
Telefon: 0049504161336,
E-Mail: mustermann.hans@meinefirma.de
Türnau 3
3874 Haugschlag
AUSTRIA
Tel: 0664 66 20866

office-aquaenergy@A1.net
www.aqua-energy.at
So viel Unprofessionalität ist wirklich nicht zum Aushalten. Das kann doch jeder 10-Jährige besser.


melden

Auftriebskraftwerk

01.02.2016 um 20:29
Block, Hans
Projekt-Manager:
Telefon: 0049-123456789
Scheint eine beliebte Vorlage zu sein, jede Menge Ergebnisse, wenn man danach googelt.


melden

Auftriebskraftwerk

01.02.2016 um 21:49
Kleines DDD Bonbon gefunden. Sterling Allan schreibt in einem Kommentar:
Detlef D., the Chairman of Rosch, told me last month that they have ~100 MW total presently in operation at various places.
(Mai 2015)

Schätze mal in Thailand, Afrika, Mongolei und Lummerland.


melden

Auftriebskraftwerk

01.02.2016 um 22:17
Wenn das im Mai 2015 war, dann hat Rosch seither ziemlich viele Anlagen wieder abgebaut. Wohl um die geheimen Patente zu schützen.


melden

Auftriebskraftwerk

01.02.2016 um 22:21
@poipoi
Es ist schon ein richtig süßes Bonbon, dass Sterling jetzt selber mehrfach gescamed wurde. Leider werden weder diese Erfahrungen noch Kirks Kommentare dazu dazu führen, dass Sterlings Hirn anspringt. Es sind eben IMMER "die anderen" schuld, Reflektion Fehlanzeige...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.02.2016 um 23:03
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Leider werden weder diese Erfahrungen noch Kirks Kommentare dazu dazu führen, dass Sterlings Hirn anspringt.
Ich überlege mir, wie Sterling jetzt drauf wäre, wenn ihm nie Krititk entgegengebracht worden wäre, er sich also auch nie hätte verteidigen müssen.

Somit wäre er auch nicht in seiner (trotzdem selbstverschuldeten, ist klar) Ecke gefangen.
Vielleicht hätte der Gedanke: "Rosch, Gaia und all die anderen sind Betrüger, freie Energie ist ein Esoterik-Hirngespinst" schon eher in seinem Denken statt finden können. Macht ja immer mehr Spaß auf etwas selbst zu kommen, als mit der Nase drauf gestoßen zu werden.

Ist nur ein Gedankenspiel. Ich finde die Arbeit die hier von den Aufklärern und Wachrüttlern geleistet wird, super. Man muss einfach aufklären. Ich würde nur wirklich gerne verstehen, wie "die anderen" ticken.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.02.2016 um 23:13
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb: Ich würde nur wirklich gerne verstehen, wie "die anderen" ticken.
Das dürfte im Fall Sterling ziemlich schwierig sein, da er komplett plemplem ist und man sich als normaler Mensch da unmöglich einfühlen kann. Ich jedenfalls kann mir nicht vorstellen wie es ist, Jesus zu sein.


melden

Auftriebskraftwerk

01.02.2016 um 23:19
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Ich überlege mir, wie Sterling jetzt drauf wäre, wenn ihm nie Krititk entgegengebracht worden wäre, er sich also auch nie hätte verteidigen müssen.
Er wäre noch ein größeres Weichei! Denn er hätte sich nie mit irgendetwas auseinandersetzen müssen.
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Somit wäre er auch nicht in seiner (trotzdem selbstverschuldeten, ist klar) Ecke gefangen.
Doch! Denn es sind IMMER "die anderen", die schuld sind. Der ist in seiner Religiosität völlig abgedriftet.

Und nein, der kommt von alleine nicht auf EINEN Scam! Wie die jüngsten Ereignisse zeigen, muss man seine Nase immer erst in den Scheisshaufen tunken, bevor er es auch riecht.
Mit Verlaub, aber entweder hat der seinen Studienabschluss in der Lotterie gewonnen, oder das Studium kann in den USA jeder Volltrottel (mit Hauptschulwissen) bestehen.


melden

Auftriebskraftwerk

01.02.2016 um 23:28
@liezzy
Welchen Studienabschluss behauptet SDA von sich?


melden

Auftriebskraftwerk

01.02.2016 um 23:29
@kasmichl
Mikrobiologie

Beitrag von uatu (Seite 1.922)


melden

Auftriebskraftwerk

01.02.2016 um 23:34
Hab es gefunden. Overview, 7. Absatz.

http://pureenergysystems.com/about/personnel/SterlingDAllan/ (Archiv-Version vom 06.02.2016)


melden

Auftriebskraftwerk

01.02.2016 um 23:37
Ich bin mir nicht sicher, was ein Bachelor in (Mikro)Biologie in den USA bedeutet, aber als der Live Science Bachelor an unserer Uni eingeführt wurde und ich die Klausuren Probe schreiben durfte, war ich bass erstaunt, mit wie wenig Wissen man da durch kommt. Dat war nich viel mehr als wir im Bio und Chemie Unterricht gehabt haben. Dass sich die Einführung DIESES Abschlusses in D im Vergleich zum Dipl. .... schwer tat, wundert mich kein Stück.


melden

Auftriebskraftwerk

02.02.2016 um 00:05
Sterling scheint durchaus zu ahnen, dass irgendwas grundsätzlich bei ihm nicht stimmt. Das scheint ein Defekt zu sein, der mir gerade bei den Energiebefreiern schön öfter begegnet ist.
I'm a sucker to believe people, overlooking what to others are obvious red flags. Why am I wired this way? Do I really enjoy being wrong so much? Sheesh.
Für ihn ist offenbar jede Aussage gleich wahr, egal wie absurd sie ist.


melden

Auftriebskraftwerk

02.02.2016 um 00:10
Für ihn scheint jede Aussage gleich wahr zu sein, egal wie absurd sie ist.
Und JEDER, der mal studiert hat, MÜSSTE kritisch an eine Aussage rangehen.

Insofern meine Idee der Lotterie...


Anzeige

melden