Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

25.11.2015 um 21:47
@kasmichl
Ach Quatsch :) sogar dem Stuart dämmert dass es bessere Varianten gibt die keine Esoterik brauchen - aber sein Verstand kann das nicht akzeptieren...von mir gibt es keine Spaßreise.
Wenn ich morgen Zeit habe gibt es das 3D Modell der besseren Vortex Ventilen.
Meine Variante ist besser, daran gibt es nichts zu rütteln.

Danke @Käferbohne ! Ein Gläubiger mehr... :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.11.2015 um 21:50
@Abahatschi
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Meine Variante ist besser, daran gibt es nichts zu rütteln.
Bitte nicht zu sehr rütteln, sonst baut Rosch noch eine 3. Wandstütze fürs AuKW. Obwohl man für die vorgesehene Funktion nur 1 braucht (was Christopherle noch immer nicht kapiert hat).

Ach ja, bei ihm daheim in Röns liegt schon Schnee, bald auch in allen Bezirken Niederösterreichs.
http://www.bergfex.at/skigebiet-gurtis/webcams/c5272/ (Archiv-Version vom 13.06.2016)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.11.2015 um 21:51
Jetzt fehlt nur noch eine RR Ausrede ich hätte das Wetter manipuliert damit es früher schneit als normal...


melden

Auftriebskraftwerk

25.11.2015 um 21:53
Ich glaube im Gegenteil, dass RR und Konsorten in den vergangenen Wochen Tonnen von Kuhdung verbrannt haben um den Schneefall möglichst lange rauszuzögern.


melden

Auftriebskraftwerk

25.11.2015 um 21:53
@Abahatschi
Vielleicht müssen wir noch auf Schneefall in Magdeburg warten. Oder in Mexiko.


melden

Auftriebskraftwerk

25.11.2015 um 21:58
Nach Magdeburg schicke noch paar Schneechemtrails...in Mehiko schaugt's so aus:
http://www.qicknews.de/Webcams/Popocatepetl2.php (Archiv-Version vom 03.12.2015)


melden

Auftriebskraftwerk

25.11.2015 um 22:10
Auf dem Foto: Ist das das aus dem AuKW verdunstende Wasser? In der heißen Namib verbrauchen ja angeblich die Wasserpumpen fürs Nachfüllen des Rostwassers mehr Strom, als ein AuKW produzieren kann.


melden

Auftriebskraftwerk

25.11.2015 um 22:33
Auf der Silberstrom Seite gibt es eine kleine, aber bemerkenswerte Änderung. Unter "KPP Nieuws" ist der Link zu dem Artikel über die am Stadtrand entstehende KPP-Fabrik verschwunden, die Seite des Artikels existiert nicht mehr. Statt dessen gibt es dort jetzt einen belanglosen Artikel über die niederländische Energiewende, für die das KPP doch wohl genau das Richtige wäre. Was ist denn mit der Fabrik? Hat sie etwas ein ähnliches Schicksal wie die in Neueibau? Dass es sie nämlich gar nicht gibt?

Im Moment ist die Seite noch im Google Cache:

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:oFffXuKcnREJ:www.zilverstroom.com/bouw-fabriek-kinetic-power-plant-in-vukovar/+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de (Archiv-Version vom 25.11.2015)


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.11.2015 um 22:52
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Ach ja, bei ihm daheim in Röns liegt schon Schnee, bald auch in allen Bezirken Niederösterreichs.
Na da kann man doch nur hoffen, dass er zum Heizen seiner Bude nicht auf seine 10 AuKWe gesetzt hat, wie das wohl laut Kommentaren auf der GAIA-Seite einige GAIA-AuKW-Kunden/Besteller getan haben.


melden

Auftriebskraftwerk

25.11.2015 um 23:09
@poipoi
vielleicht ist das das Ergebnis meine mail an den Vice President Finanzen und Controlling von Schneider-electric, Dirk Bussing

LG jogi


melden

Auftriebskraftwerk

25.11.2015 um 23:19
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Auf der Silberstrom Seite gibt es eine kleine, aber bemerkenswerte Änderung. Unter "KPP Nieuws" ist der Link zu dem Artikel über die am Stadtrand entstehende KPP-Fabrik verschwunden
@jogi54
vielleicht ist das das Ergebnis meine mail an den Vice President Finanzen und Controlling von Scneider-electric, Dirk Bussing
Die richtigen Leute in Kenntnis zu setzen ist eins der stärksten Werkzeuge hier und hat immer wieder seine Wirkung bewiesen. Vielen Dank!

Die Spammer können sich einfach nicht mehr alles erlauben und trauen sich nicht mehr den Kopf aus dem Loch zu stecken.


melden

Auftriebskraftwerk

25.11.2015 um 23:45
@jogi54
....gute Arbeit, erstaunlich was manchmal auch ein einfacher freundlicher Anruf erreichen kann.


melden

Auftriebskraftwerk

26.11.2015 um 12:10
immer wieder schön zu lesen:

aus einem BGH-Urteil vom 14. Juli 2015 (Az: VI ZR 463/14)

Leitsatz:

Vorstandsmitglieder, Geschäftsführer oder (faktische) Geschäftsleiter einer Gesellschaft haften nach § 826 BGB auf Schadensersatz, wenn das von ihnen ins Werk gesetzte Geschäftsmodell der Gesellschaft von vornherein auf Täuschung und Schädigung der Kunden angelegt ist, es sich mithin um ein "Schwindelunternehmen" handelt.

Aus den Gründen:

Zutreffend hat das Berufungsgericht ... die internationale Zuständigkeit deutscher Gerichte bejaht ... Diese Zuständigkeit besteht nach Art. 5 Nr. 3 in Verbindung mit Art. 63 Abs. 1 des Übereinkommens über die gerichtliche Zuständigkeit und die Anerkennung und Vollstreckung von Entscheidungen in Zivil- und Handelssachen, geschlossen in Lugano am 30. Oktober 2007 (ABl. EU L 339 S. 3, nachfolgend LugÜ II). Nach ständiger Rechtsprechung des Gerichtshofs der Europäischen Union (nachfolgend Gerichtshof) zu Art. 5 Nr. 3 EuGVVO a. F. ist die Wendung "Ort, an dem das schädigende Ereignis eingetreten ist", so zu verstehen, dass sie sowohl den Ort des ursächlichen Geschehens (Handlungsort) als auch den Ort der Verwirklichung des Schadenserfolgs (Erfolgsort) meint (zuletzt EuGH, NJW 2015, 1581 Rn. 45 mwN; zu Art. 5 Nr. 3 LugÜ II vgl. Senatsurteile vom 24. Juni 2014 – VI ZR 315/13, WM 2014, 1614 Rn. 29 mwN und vom 17. März 2015 – VI ZR 11/14, WM 2015, 819 Rn. 14) ...

Nach der Rechtsprechung des Bundesgerichtshofs haften Geschäftsführer, (faktische) Geschäftsleiter oder Vorstandsmitglieder einer Gesellschaft nach § 826 BGB auf Schadensersatz, wenn das von ihnen ins Werk gesetzte Geschäftsmodell der Gesellschaft von vornherein auf Täuschung und Schädigung der Kunden angelegt ist, es sich mithin um ein "Schwindelunternehmen" handelt (BGH, Urteil vom 28. Februar 1989 – XI ZR 70/88, WM 1989, 1047, 1048 f. unter A 2; Senat, Urteile vom 17. März 2015 – VI ZR 11/14, WM 2015, 819 Rn. 26 ff. und VI ZR 12/14, juris Rn. 26 ff.).

Hinweis:

die streitige Gesellschaft war eine Schweizer AG; deshalb auch die Ausführungen zur Anwendbarkeit deutschen Rechts


melden

Auftriebskraftwerk

26.11.2015 um 12:13
Achtung GAIA, lesen und aufwachen. Rosch verklagen und Schadensersatz fordern.
Oder Moment, seid ihr auch ein Schwindelunternehmen und habt Angst selber dran zu sein?


melden

Auftriebskraftwerk

26.11.2015 um 20:49
Neues von der Roschseite:
Aktuell vom 26.11.2015
Patente und Gebrauchsmuster

ROSCH INNOVATIONS® erwirbt weitere Patente sowie Gebrauchsmuster.

Ausführliche Informationen haben wir exklusiv für Sie in Ihrem VIP-Bereich zusammengestellt!
Und nach dem Bild zu urteilen haben sie das Patent auf die Glühbirne erworben. Hoffentlich hat die da keine Betrugsfirma reingelegt.


melden

Auftriebskraftwerk

26.11.2015 um 21:01
Haben wir denn hier keinen VIP? Ich will endlich mal ein Rosch Patent sehen. Wahrscheinlich ist der "VIP-Bereich" genau so eine Schimäre wie der ganze Rest.


melden

Auftriebskraftwerk

26.11.2015 um 22:44
Ist doch egal, ob zu Doblers behaupteten 43 Patenten noch ein 44. und 45. dazukommen. Details oder gar Patentnummern wird niemals jemand erfahren.


melden

Auftriebskraftwerk

26.11.2015 um 23:00
Onkel HUG hat diese Marke frisch angemeldet:
WAIRGY


Tolle Wortmarke, sehr einprägsam und leicht auszusprechen.
Klasse(n) Nizza 07:
Elektrostatische Generatoren; Unterbrechungsfreie Stromversorgungsgeräte [Maschinen] zur Erzeugung von Elektroenergie
Klasse(n) Nizza 09:
Elektronische Steuerungen; Elektronische Stromversorgungsgeräte



melden

Auftriebskraftwerk

26.11.2015 um 23:00
Ich habe trotzdem (mal wieder) eine Depatis Recherche gemacht -> nix.
@kasmichl
Der Kollege aus dem europäischen Patentamt kennt keine Anmeldung auf den Namen Rosch oder der sonstigen Akteure -> nix.
Nix + Nix = nicht 44 oder 45, sondern MegaNull.


melden

Auftriebskraftwerk

26.11.2015 um 23:02
@poipoi
Hä was soll das sein? WAIRGY? Water AIR enerGY ? Wie wäre es mit WÜRGY?


Anzeige

1x zitiertmelden