Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

28.11.2015 um 13:25
@yzo

Jetzt scheint der richtige Zeitpunkt zu sein, um einmal darauf zu verweisen. Der Arme ist mit den Nerven schon ziemlich am Ende...

Fehler - Benachrichtigung Zitat

Anzeige
melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

28.11.2015 um 13:26
Zitat von yzoyzo schrieb:schon mal überlegt für die heute show zu schreiben?
Was zahlen die denn?

Leider findet mein Depotmanager die WKN der Rosch AG nicht, sonst hätte ich schon längst mein ganzes Vermögen in dieses außergewöhnliche Papier investiert und mich zur Ruhe gesetzt.
Sollte er bis ende des Jahres nicht fündig werden, lasse ich mir deinen Vorschlag nochmals durch den Kopf gehen :D

GroeBaZ


melden

Auftriebskraftwerk

28.11.2015 um 13:35
@pluss da denk ich jetzt bei dir immer an den großartigen eurythmics song

plus good Double pluSS Good


melden

Auftriebskraftwerk

28.11.2015 um 14:15
@pluss
Sehr guter Hinweis mit dem Börsengang - sollte dieser nicht stattgefunden haben (LOL) können Privatanleger Rosch verklagen. ProspektHAFTung DrDD! Geschäftsführer HAFTen mit dem Privatvermögen.


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

28.11.2015 um 14:28
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:HAFTen mit dem Privatvermögen
Hi hi...mein Mitleid an die "Gläubiger" hält sich in grenzen :D


melden

Auftriebskraftwerk

28.11.2015 um 14:44
Wer an so einen Schwachfug GLAUBT sollte als Gläubiger gut taugen. Da hilft auch nur noch der Glaube an Gerechtigkeit. Ich glaube statt dessen das alles Geld was übrig ist schon auf sehr schwarzen Konten gelandet ist und ein Vermögen bei Konkurs nicht vorhanden ist.


melden

Auftriebskraftwerk

28.11.2015 um 18:48
Gerade auf facebook gelesen.

"Wairgy!"
"Gesundheit"


melden

Auftriebskraftwerk

28.11.2015 um 19:03
:):)


melden

Auftriebskraftwerk

28.11.2015 um 20:11
iuartschi! auch ebenfalls! - der war lustisch (hab dem Herren mal geantwortet)


melden

Auftriebskraftwerk

28.11.2015 um 20:27
In Bayern gibts auch watschen.
Das klingt auch ähnlich und die wünsche ich ausgibigst für die blöd Grinsnden.
Meine Östereich Munndart Kenntnisse sind zu gering- gäbs da nicht auch was nettes?


melden

Auftriebskraftwerk

29.11.2015 um 22:42
Hat der emsige Salocher jetzt eigentlich endlich seine Heiztests mit seiner HHO-Sandheizung abgeschlossen?? ;) Unglaublich, was der wieder in seinen Keshe-Videos behauptet...


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2015 um 09:55
Hier nochmal ein Bruchteil dieser lustigen Aussagen von Salocher zum Nachlesen
Teil 1: Freie Energie/Perpetuum Mobile (Seite 235) (Beitrag von hugosa)
Teil 2: Freie Energie/Perpetuum Mobile (Seite 236) (Beitrag von hugosa)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.11.2015 um 10:12
Zitat von hugosahugosa schrieb: lustigen Aussagen
Kohle verbrenne, bleiben Ruß
Jau, Ruß ist ja auch was komplett anderes.


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2015 um 12:18
Der Mann propagiert Knallgas auch zum Inhalieren:
youtube.com/watch?v=WkEX5cToTaw
20:31 "Da ist ein 76 Jähriger Mann erschienen der hat gesagt er hat auch so eine Zelle gebaut und er hat Athritis gehabt, er hat Rheuma gehabt und alles schief?? ist, und er atmet das jeden Tag ein, Sauerstoff und Wasserstoff, und er hat seine Athritis verloren, seine Gelenkprobleme sind weg und er ist gesund."
Erschreckend sind dann noch die Reaktionen auf solche Aussagen:
http://www.overunity.de/1416/umruestung-einer-gastherme/30/#.VlwmwZcWnfo
Was würde es ändern, wenn ich das nicht in Ordnung fände? Wenn es hilft, seine Leiden zu lindern, soll er es tun.
Es muß doch jeder selbst sein Risiko kennen und einschätzen, potentiell lebensgefährlich ist vieles, auch das überqueren einer Straße.
Ich kann mich noch erinnern, dass im QEG-Forum auch Versuche hinsichtlich inhalieren von Knallgas propagiert wurden. Die Posts sind dann allerdings nach ein paar aufklärenden Kommentaren verschwunden. Das zeigt aber, dass es eigentlich nur eine Frage der Zeit ist, bis solche Aussagen einmal zu einem tödlich endenden Experiment führen. Und von irgendeinen Risiko hat Peter Salocher ja nichts gesagt. Im Gegenteil. Er gaukelt den Leuten sogar vor, Knallgas wäre Wasser:
youtube.com/watch?v=1zZKWx3usT8 19:00
"Jetzt habe ich Wasser in den Ballon gefüllt"
In Wirklichkeit war das natürlich ein detonationsfähiges Gemisch aus Sauerstoff und Wasserstoff, auch Knallgas genannt. Beim Inhalieren genügt ein winziger Funke. Statische Elektrizität, wie sie auch beim Gebrauch von Alltagsgegenständen entsteht, wird da zum tödlichen Risiko.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.11.2015 um 12:24
Zitat von FölixFölix schrieb:er atmet das jeden Tag ein, Sauerstoff und Wasserstoff, und er hat seine Athritis verloren, seine Gelenkprobleme sind weg
Und wenn er Pech hat der ganze Rest von ihm auch, Krawumm, und wer macht die Sauerei dann weg?


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2015 um 14:19
Hallo AuKW-Zweifler.
Habe soeben meinen aktualisierten Vertrag an den bösen Wolf gesendet und hoffe auf die zugesagte Akzeptanz.

Möchte noch jemand einen solchen Vertrag mit mir abschließen? Es waren ja einige dazu bereit.
Wenn ja, sendet mir bitte Eure Mail-Adresse, dann lasse ich Euch gerne ein Muster zur Vorabansicht zukommen.

Aber bitte nicht wieder gleich hier online stellen, dafür ist er nicht gedacht. Wird ja sowieso wieder vom Admin gelöscht.
Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften mit entsprechender Bonität. Besser einen vernünftigen Betrag eintragen und den dann am Ende auch bezahlen können.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.11.2015 um 14:34
@AuKW
...ist das der Vertrag für Ende Sommer/ Anfang Herbst oder geht's da um den ersten Schneefall?

Bonität beiderseits per Bankbürgschaft?


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2015 um 14:36
@AuKW

du kannst ihn mir gerne zusenden per PN.

Ich glaube es wäre auch gut wenn du einen Beweis deiner Bonität liefern würdest.
Denke der Spaß wird dich einiges kosten wenn hier einige mitmachen und ob du soviel hast wage ich zu bezweifeln


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2015 um 14:37
@AuKW
Warum läuft es immer noch nicht?


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2015 um 14:40
@AuKW
Hut ab, Unbelehrbarkeit kennt anscheinend keine Grenzen.


Anzeige

melden