Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

16.11.2015 um 21:12
Ich hab n Windoof-8-Tablet. Das Problem ist nicht der Screenshot selbst, sondern der mangelnde Ausschnitt, den es nicht gibt, wenn die Tastatur dabei ist.

Anzeige
melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

16.11.2015 um 21:15
Jetzt liegt es ausschliesslich an uns, ob wir weiterhin gezielter Lügenverbreitung und dem daraus herbeigeführten Zweifel Aufmerksamkeit schenken oder dieser Technologie zum endgültigen Durchbruch verhelfen!
Youtube: RR
RR
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Suche zuverlässige Aussagen zum AuKW Projekt nur auf unserer Webseite.
Oder hier, wenn du nicht zur Elite zählst: http://boeser-wolf.eu/?S=AuKW_Chronik-Ueberblick


melden

Auftriebskraftwerk

16.11.2015 um 21:49
Nebenbei News aus den Gerichten, aktuell aus unserem Dorf - ich möchte anmerken dass es hier aus technischer Sicht um funktionierende Technik handelt:
http://www.tz.de/muenchen/stadt/unternehmer-muenchen-wegen-millionenbetrugs-angeklagt-5870051.html
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/landgericht-muenchen-frisierte-bilanzen-1.2739771

Für mich kein Wunder dass Manche von Milliarden träumen, schließlich verkauft man State of the Art Überschussanlagen.


melden

Auftriebskraftwerk

17.11.2015 um 17:18
Rosch News:
Aktuell vom 17.11.2015
Machbarkeitsstudie in Mexiko
Die Machbarkeitsstudie in Mexiko - Los Cabos - ist erfolgreich verlaufen.



Die Erstellung der Tiefbaukonzepte ist in Arbeit. Somit verläuft das Projekt planmäßig. Der Baubeginn ist für das 1. Quartal 2016 vorgesehen.
Schön, es gibt wieder was zu recherchieren und einige Leute können gewarnt werden.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.11.2015 um 17:37
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Die Erstellung der Tiefbaukonzepte ist in Arbeit. Somit verläuft das Projekt planmäßig. Der Baubeginn ist für das 1. Quartal 2016 vorgesehen
och nö... schon wieder so eine hinhalte Taktik. Zilversroom denkt das sich, ungefähr im November, in Kroatien, oder wo immer es sein soll, was tut.
Jetzt hat Rosch anscheinend spanischsprachige Opfer im Sinn oder schon an der Angel, die sie hinhalten müssen. Kein einziges Projekt ist über einen schlichten Entwurf hinweggekommen und niemals ist ein Kraftwerk der Roschgruppe an jemanden geliefert worden. Das wird langsam langweilig für die Beobachter, scheint aber potentielle Opfer anzuziehen wie die Motte durch das Licht . Zwischendurch noch eine Planungsänderung an zwei Überseedeppen hingeworfen, daß die Größe der Kraftwerke geändert wird und alle Opfer sind glücklich das es weitergeht und dann irgendwann (im wirklichen Leben natürlich nie) das erste Projekt zu Ende gebracht werden könnte.
Immer im Konjunktiv! Natürlich


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.11.2015 um 17:40
PS Doch GAIA hat doch ein Kraftwerk erhalten aber das hat noch doller Eigenschaften als zu erwarten war. Es ist auch unsichtbar!


melden

Auftriebskraftwerk

17.11.2015 um 17:41
Wenn ich so an die Rechtssicherheit in Mexiko denke und den Einfluss der Drogenmafia wollte ich keine Betrügereien dort abziehen.


melden

Auftriebskraftwerk

17.11.2015 um 17:42
Zitat von yzoyzo schrieb: spanischsprachige Opfer im Sinn oder schon an der Angel
es gibt ja immerhin schon einen mexikanischen Lizenznehmer, was auch immer das genau heissen mag. In erster Linie wohl, dass er Geld an Rosch gezahlt hat.

https://twitter.com/gigiowifi (Archiv-Version vom 24.05.2018)


melden

Auftriebskraftwerk

17.11.2015 um 17:42
@uatu
Tja, wenn die Ideologie mit der Realität kollidiert, dann hat die Realität eben Pech gehabt. ;)

Die psychologische Ursache derartigen Verhaltens (seien es die prominenten GAIA-Vertreter, sei es Heiko E. oder Goeru) ist m.E. die tiefgehende Verstrickung von Freie-Energie-Ideen in das gesamte persönliche Weltmodell der Betreffenden. Die meisten Menschen haben kein Problem damit, einen Irrtum z.B. bei der Hauptstadt von Ghana oder der Höhe des Mount Everest einzusehen und zuzugeben. Solche isolierten Fakten berühren das restliche Weltmodell des Betreffenden wenig bis gar nicht.

Eine grosse Zahl von Freie-Energie-Enthusiasten wähnt sich jedoch durch das eingebildete (i.d.R. auf viertklassigen Webseiten und aus YouTube-Videos erworbene) "Wissen" über Freie Energie dem Durchschnittsmenschen überlegen, und bezieht daraus einen nicht unwesentlichen Teil des Selbstwertgefühls. Die Betreffenden fühlen sich als Teil einer Elite, die ein der Durchschnittsbevölkerung verborgenes "Geheimnis" (das der unterdrückten Existenz von Freie-Energie-Technologie) erkannt hat.

Stellt sich nun eine wesentliche Überzeugung aus dem meist umfangreichen Geflecht an persönlichen Freie-Energie-Überzeugungen als grundsätzlich falsch heraus, steht der/die Betreffende vor der äusserst unangenehmen Frage, ob der Rest nicht genauso falsch sein könnte. Die kognitive Dissonanz ist -- wie man an vielen Beispielen sehen kann -- oft so unerträglich, dass der/die Betreffende sich einfach weigert, die "störenden" Tatsachen zur Kenntnis zu nehmen.
Genau so sieht es aus.

Die sind doch schon eigentlich zu bemitleiden. Was würden die blos ohne sowas machen?


melden

Auftriebskraftwerk

17.11.2015 um 18:33
Ist doch schön, wenn in Mexiko im Laufe 2016 mit Überlegungen zu Tiefbohrungen begonnen wird. Hoffentlich handelt es sich beim Bohrplatz nicht bloß um die eigene Nase und den dortigen Rammel. Denn dann wäre der teure Bau einer Umspannstation und die langjährige Kakteenzucht zur biologischen Abwehr der Energiemafiaterroristen umsonst gewesen. Toi toi toi, Doktor Detlef!


melden

Auftriebskraftwerk

17.11.2015 um 20:58
Nicht dass es mich jetzt besonders verblüffen würde, aber: Sosehr ich auch in allen denkmöglichen Varianten nach "Mexiko - Los Cabos" google - nirgends finde ich ein Foto von so einer üppigen Kakteenwüste, wie sie Rosch neulich im Zusammenhang mit der Umspannstation veröffentlicht hatte.

Also nehme ich an, dass es sich bloß um eine Fehlinterpreation beim Lesen handelt: "Die Machbarkeitsstudie in Mexiko - Los Cabos - ist erfolgreich verlaufen" sagt nichts aus, lässt die Interpretation offen, dass ein deutscher Fettwamst in einem der zahlreichen Liegestühle cocktailschlürfend an einem der noch zahlreicheren Pools gelegen ist, sich still fragte "Ist es machbar, hier sehr viel Geld abzuzocken?" und sich das selber mit einem zufrieden grunzenden JA beantwortet hat.

https://www.google.at/search?hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=1920&bih=1034&q=Mexiko+Los+Cabos


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.11.2015 um 21:06
Langsam verliere ich den Überblick. In Mexiko gehen die "Lizensen" ja weg wie geschnitten Brot.

Redflow Mexico

http://www.redflow.com.mx/hidropotencia.php (Archiv-Version vom 05.01.2016)

Das dort gezeigte youtube Video ist das gleiche wie von einer gewissen "Blue Box Technology Group en México":

www.youtube.com/watch?v=C8SnZjzUlH0

Ein ähnliches Video gibt es von "Smart Systems en México":

www.youtube.com/channel/UCRMXFC-rXddqxkoGUipYuQg

In den Videos sieht man die alten und bekannten schlechten Rosch Animationen, Videoausschnitte vom Messemodell etc. Interessant und neu sind Aufnahmen von der 21kW Röhre, die eindeutig nicht in der Halle in Spich gemacht wurden, eventuell bei Haslach?

Beim ersten Video von 1:29 bis 1:55


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

17.11.2015 um 21:15
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Nicht dass es mich jetzt besonders verblüffen würde, aber: Sosehr ich auch in allen denkmöglichen Varianten nach "Mexiko - Los Cabos" google - nirgends finde ich ein Foto von so einer üppigen Kakteenwüste, wie sie Rosch neulich im Zusammenhang mit der Umspannstation veröffentlicht hatte.
Gucks du hier:

https://www.google.de/maps/@23.0201664,-109.8180576,770m/data=!3m1!1e3


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.11.2015 um 21:17
Hinter "Blue Box Technology Group" steckt der schon erwähnte Luis Wintergerst. Bei "Redflow" gibt es ein PDF, in dem wiederum von Blue Box die Rede ist. Das scheint alles dasselbe unter verschiedenen Namen zu sein. In dem PDF ist der ganze Quatsch aus den diversen Rosch Broschüren auf spanisch.

http://www.redflow.com.mx/archivos/Hidropotencia.pdf


melden

Auftriebskraftwerk

17.11.2015 um 21:19
Zitat von plusspluss schrieb:Gucks du hier:
Das ist ja geil, wie hast du das denn gefunden? Ich such und such...


melden

Auftriebskraftwerk

17.11.2015 um 21:22
@pluss
Dein Link in nicht-kaputter Version: https://www.google.de/maps/@23.0201664,-109.8180576,770m/data=!3m1!1e3

Schaut ja mal sehr gut aus und passt zur Regionsangabe :)

Aber war bei den Rosch-Fotos nicht viel mehr frischer=schwarzer Asphalt drauf? Die Fotos schauten mir nach einer soeben errichteten Anlage aus, während Google-Luftbilder meist nicht ganz taufrisch sind. Kann allerdings auch sein, dass die Rosch-Fotos aus dem Archiv kommen. Ich werde einmal die Gebäude vergleichen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.11.2015 um 21:36
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb: während Google-Luftbilder meist nicht ganz taufrisch sind
Die Umspannanlage auf dem Luftbild wurde 2006 gebaut. Kann man mit der Zeitmaschine in Google Earth gut sehen. Dort sind auch zwei Panoramio Bilder in der Nähe verlinkt, die Landschaft sieht schon verdammt ähnlich aus.


melden

Auftriebskraftwerk

17.11.2015 um 21:40
Die Gebäude sind leider völlig anders.

Bei Rosch: Zwei Blechhütten, die etwas zueinander versetzt stehen. Zudem eine größere Halle, die sich außerhalb der Umgrenzungsmauer befindet.


melden

Auftriebskraftwerk

17.11.2015 um 21:45
Könnte wirklich sein, dass diese offensichtlich sehr neue Anlage noch nicht auf Satellitenaufnahmen drauf ist. Macht aber auch nichts, ist halt nur eine Umspannstation. Rosch will halt irgendwas zeigen, was irgendwie technisch und elektrisch aussieht.
Die mexikanischen Lizenznehmer haben auf jeden Fall schon mal Post.


melden

Auftriebskraftwerk

17.11.2015 um 22:04
@poipoi

In deinem ersten Video sehe ich bei Minute 1:50 ein Kabel zum Generatortisch verlegt. Wozu das wohl dient? :-)


Anzeige

melden