Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

20.02.2016 um 20:47
@Technikwahn
Zitat von TechnikwahnTechnikwahn schrieb:Wenn es den funktioniert, werden die bald nen Friedensnobelpreis bekommen.
Nächstes Ablenkungsmanöver, um von dir selber aufgeworfenen Themen auszuweichen.

Also nochmal:

- Warum strahlt die Sonne keine elektromagnetische Strahlung aus)? (Antwort hierzu per PM an mich, weil offtopic)

- Warum ist das an Gaia nach Altach ausgelieferte AuKW für dich nicht glaubhaft?

- Wo distanziert sich der Verein Gaia vom AuKW? (Antwort hier ins Forum, weil ontopic)

Anzeige
1x zitiert2x verlinktmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

20.02.2016 um 20:50
Es befällt mich das Gefühl, als möchte hier jemand nicht nur seine persönliche Insolvenz in der theoretischen Physik dokumentieren.


melden

Auftriebskraftwerk

20.02.2016 um 20:51
@Peter0167
<Spoiler> Dat is schon ein lustiges Kerlchen.</Spoiler>


melden

Auftriebskraftwerk

20.02.2016 um 20:53
Ich lese gerade noch das von dem
http://gaia.ws1.eu/chronik-4.php

Der hat ja einen richtigen Hass auf dem Gaia Verein.
So langsam glaube ich auch, dass es funktioniert.

So gut, das die keinen Beweis brauchen.
ja fuck auf mein Studium... Was habe ich da nur gelernt....

Energieerhaltungssatz usw.

Bin mal gespannt wenn der Durchbruch kommt.


5x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.02.2016 um 20:54
@Technikwahn
Zitat von TechnikwahnTechnikwahn schrieb:ja fuck auf mein Studium... Was habe ich da nur gelernt....
Ich tippe auf Theologie oder sonstwas aus dieser esoteriknahen Ecke.

Ach ja, bevor du diesen Beitrag hier "übersiehst": Beitrag von kasmichl (Seite 1.990)


1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

20.02.2016 um 20:55
Zitat von TechnikwahnTechnikwahn schrieb:ja fuck auf mein Studium... Was habe ich da nur gelernt....
Offensichtlich nichts!

Aber das ist nix Neues, Elektrotechniker ohne jegliches naturwissenschaftliches Fachwissen sind hier schon zu Hauf aufgeschlagen.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

20.02.2016 um 20:56
Zitat von TechnikwahnTechnikwahn schrieb:Bin mal gespannt wenn der Durchbruch kommt.
Der vom Blinddarm?
Oder sollte es Durchblick heißen?
Dann hilft das hier weiter:
http://www.spektrum.de/lexikon/geowissenschaften/sonnenstrahlung/15219


melden

Auftriebskraftwerk

20.02.2016 um 20:56
Wenn mir jetzt jemand sagt, dass es sich bei den beiden Sockenpuppen um C.B. und seine Naxa handelt, dann würde ich nicht per se widersprechen...


melden

Auftriebskraftwerk

20.02.2016 um 20:57
Zitat von TechnikwahnTechnikwahn schrieb:Der hat ja einen richtigen Hass auf dem Gaia Verein.
Ich glaub, das ist eher so ne Mischung aus Mitleid und Verachtung. In "echt" ist der Wolf sogar ein ganz Netter...


melden

Auftriebskraftwerk

20.02.2016 um 20:59
Zitat von TechnikwahnTechnikwahn schrieb:ja fuck auf mein Studium... Was habe ich da nur gelernt....
Gute Frage. Einfachste Rechtschreibung beherrschst du nicht (liezzy Hinweis war nur einer von mehreren Rechtschreibfehlern). Physikgrundkenntnisse sind bei dir auch nicht vorhanden.

Studium? Ich hätte auf "mach erst mal die Schule fertig" getippt.


melden

Auftriebskraftwerk

20.02.2016 um 20:59
@kasmichl

Ja, kasmichel, mir fiel das gemeinsame Aufschlagen auch schon auf... auch an einen altbekannten E-Tech-Ing und einen Roschi könnte man denken...


melden

Auftriebskraftwerk

20.02.2016 um 22:23
@liezzy
Verschwörungstheorie?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.02.2016 um 22:32
Ach so , es ist ein Schaltjahr, deshalb der Samstag :)


melden

Auftriebskraftwerk

21.02.2016 um 00:32
Zitat von WaltraudeWaltraude schrieb:Verschwörungstheorie?
Eher Intuition und Erfahrung.


melden

Auftriebskraftwerk

21.02.2016 um 09:17
Mal wieder ein hübsches Zitat von unserem Pattachon:
There is not the remotest possibility that this is a fraud. There is not the remotest possibility that a buyer would not get their money back in the eventuality that it doesn't work. There is just no risk.
Lass ich mal so stehen.


melden

Auftriebskraftwerk

21.02.2016 um 09:31
"Selig die Armen im Geiste, ihnen gehört das Himmelreich"

Manchmal beneide ich Pattachon, weil er so unbelastet durchs Leben schreiten kann.


melden

Auftriebskraftwerk

21.02.2016 um 09:56
Interessant finde ich (nach längerer Zeit wieder mal) den Blick auf die Top5-Freie Energie-Technologien unserer beiden Experten: http://top5energy.com/ (Archiv-Version vom 12.02.2017)

1. KPP von Rosch
2. Orbo Power Cell
3. ADGEX' ewige Wundertaschenlampe
4. Gaias AuKW (12-18 Wochen Lieferzeit)
5. E-Cat von Andrea Rossi

Das Schöne daran, Platz 1 bis 4 sind bereits käuflich zu erwerben....

Bei soviel geballter Naivität und Verlogenheit kann man nicht einmal mehr den Kopf schütteln, weil schade um den dafür erforderlichen Energieaufwand ist.


melden

Auftriebskraftwerk

21.02.2016 um 10:05
Pattachon kommt im Moment etwas in Schwimmen. Sein Test mit einer 10 Dollar LED Taschenlampe bringt bessere resultate als die tests mit der Wundertaschenlampe "ELFE". Er vermutet natürlich irgendwas Geheimnisvolles, dem er auf der Spur ist. Dabei hat jedes Kind schon mal festgestellt, dass Batterien sich erholen, nachdem sie scheinbar leer waren. Da eine LED bei beeindruckender Helligkeit nur einen sehr geringen Stromverbrauch hat, funktioniert dann auch eine Taschenlampe wieder prima. Die Russen verkaufen das dann als "selfcharging" durch elektromagnetische Umweltstrahlung (WLAN etc.). Eine Lachnummer. Über das Phänomen der Batterie-Erholung gibt es tonnenweise Literatur im Netz. Einige ELFEs werden momentan auch getestet, die Lichtausbeute mit Luxmetern gemessen. Eindeutige Tendenz: die Dinger gehen langsam aber sicher in die Kniee. Wenn sie dann endgültig leer sind, kann man die 100 Dollar abschreiben, da die Teile zugeklebt sind. Oder aufbrechen und neue Batterien reintun. Das kann man aber auch billiger haben.


melden

Auftriebskraftwerk

21.02.2016 um 10:08
Man müsste ohnehin ein Hardcore-Nutzer sein, um für eine LED-Taschenlampe (dann aber mit deutlich besserem Reflektor und mehr Lichtausbeute) auf herkömmliche Batteriekosten von annähernd 100 Dollar zu kommen. Die ELFE ist eine Spielzeugtaschenlampe, also für den Haushalt, wo ein paar Mal im Jahr das Licht für ein paar Sekunden angeknipst wird. Die kostenlose Freie Energie ist also ganz schön unwirtschaftlich.

Aber es reicht für Platz 3 noch vor dem genialen Gaia-AuKW.


melden

Auftriebskraftwerk

21.02.2016 um 10:09
Gerade schreibt: @Technikwahn
Bitte Technikwahn, denk dran: Wenn du was behauptest, belege es auch mit einer Quelle. Ansonsten: Hände weg von der Tastatur!


Anzeige

melden