Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

20.02.2016 um 19:16
Zitat von TechnikwahnTechnikwahn schrieb:Sind angreifbar, anzeigbar wegen Verleumdung und Übler Nachrede.
Schadensersatz usw.
Der Teufel scheut das Weihwasser

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

20.02.2016 um 19:24
@d.fense
@pluss

Stimmt. Erinnerungen sind unsichere Quellen.
Man müsste einen Kaufvertrag sehen. Alles andere ist Spekulation.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.02.2016 um 19:29
https://www.youtube.com/watch?v=JHDZYjr_-a0 (Video: Auftriebskraftwerk GAIA/Rosch SCAM Doku)
Ab der 9. Minute
Seeeehr interessant.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.02.2016 um 19:29
@Technikwahn
Zitat von TechnikwahnTechnikwahn schrieb:Stimmt. Erinnerungen sind unsichere Quellen.
Nö, es würde völlig ausreichen, wenn du das was du als Fakt behauptet hast, auch nur näherungsweise belegen könntest.

Der Kaufvertrag (in mehreren jeweils überarbeiteten Versionen) war hingegen seit Sommer 2014 online durchgehend verfügbar, die aktuelle Version findet du hier: http://gaia-energy.org/wp-content/uploads/2014/07/Anmeldungsformular-GAIA-Workshop-Energieerzeugung-mit-Luft-und-Wasser.pdf (Archiv-Version vom 10.06.2016) Gerne auch in der Version mit Kreditfinanzierung: http://gaia-energy.org/wp-content/uploads/2015/05/Anmeldungsformular-GAIA-Workshop-Energieerzeugung-mit-Luft-und-Wasser-2015-Finanzierung.pdf

Für Korinthenkacker: Ja, ich weiß, dass das nur ein Bestellformular ist und ein Kaufvertrag erst mit Annahme der Bestellung zustandekommt. Doch wie das heute bereits verlinkte Beispiel http://gaia.ws1.eu/chronik-4.php?cN=10 zeigt, nimmt Gais die Bestellungen an. Es hängt dann nur noch an der Anzahlung des Bestellers, ändert aber am Vertragstext nix. Somit: Bestellformular = Vertragstext.

So, @Technikwahn, deine vorige Anforderung ist erfüllt, jetzt bist du wieder dran mit der nächsten verbalen Windung.


melden

Auftriebskraftwerk

20.02.2016 um 19:31
Zitat von TechnikwahnTechnikwahn schrieb:Ab der 9. Minute
Seeeehr interessant.
Ja, interessant. Und alt. Sei dir sicher, wir kennen alles, und noch ein bisschen mehr was nicht so öffentlich ist.


melden

Auftriebskraftwerk

20.02.2016 um 19:35
Ist den mal ein Gerät ausgeliefert worden?


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

20.02.2016 um 19:36
Ja.


melden

Auftriebskraftwerk

20.02.2016 um 19:38
Es ist sogar quer durch die Länder gereist und dann sicher gelandet :)

Für @Technikwahn: http://gaia-energy.org/projekt-aukw-update-kw32-15


melden

Auftriebskraftwerk

20.02.2016 um 19:42
Leider ist beim Transport die OU-Wandstrebe "verloren gegangen". Vermutlich hat sie ein hinterfotziger Sympathisant der Energiemafia als Trophäe über seinem Kamin aufgehängt.


melden

Auftriebskraftwerk

20.02.2016 um 19:50
Ich meine einen glaubhaften Bericht. Nicht von Gaia oder so.
Ich spekuliere mal das es so etwas nie geben wird.

"Korintenkaker" "hinterfotziger" "Energiemafia"

Die Vokabel kenne ich von Verschwörungstheoretikern.
Wenn wir weiter diskutieren wird bald hier stehen dass selbst die Physik und Mathematik unterwandert wurde
und es die islamisch-jüdischen Rotschilds es geschafft haben eine unentdeckte Paralelgeselschaft aufzubauen.
Und das mit Hilfe von Ausserirdischen.

Dann schliesst euch zusammen und bestellt euer eigenes Kraftwerk.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.02.2016 um 19:51
@kasmichl
Falsche Behauptung?
Lt. meinem Mathematikprofessor (allerdings war der noch viel älter als ich) reicht ein Gegenbeispiel.
Ich wette, Du hast keins.
Googlen mit "Anzeige gegen Rosch" oder "Anzeige gegen GAIA", Fehlanzeige.
Das verstehe ich nicht, warum es keine ähnliche Entwicklung, wie im GFE - Skandal gibt.


2x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

20.02.2016 um 19:53
Zitat von WaltraudeWaltraude schrieb:Lt. meinem Mathematikprofessor (allerdings war der noch viel älter als ich) reicht ein Gegenbeispiel.
Ich wette, Du hast keins.
Googlen mit "Anzeige gegen Rosch" oder "Anzeige gegen GAIA", Fehlanzeige.
Selten so gelacht :D


melden

Auftriebskraftwerk

20.02.2016 um 19:55
Zitat von WaltraudeWaltraude schrieb: ähnliche Entwicklung, wie im GFE - Skandal gibt.
Von solchen Summen träumen GAIA und die Rosch-Dickerchen nur. Zwischen GAIA und Rosch gab es ein kurzes Austauschen von Geldern. GAIA zahlt höchstwahrscheinlich abspringende Besteller aus, Rosch wirbt um Lizenznehmer, was nicht so recht gelingen will. Der Schaden hält sich in engen Grenzen.


melden

Auftriebskraftwerk

20.02.2016 um 19:58
@Waltraude
Ich wette nicht mit Sockenpuppen und Fakes. Ich setze lieber auf Fakten und Indizien.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.02.2016 um 20:02
Quellen.
Irgendwie lande ich in Sachen Pro Freie Energie immer auf Webseiten ohne Impressum.
Mit NIC findet man dann Namen von Leuten in Paraguay usw.

Jeder kritische Bericht wird mit Verschwörung geblockt.
Fragen nach Belegen, glaubhaften und nachprüfbaren Beweisen werden beleidigend beantwortet.

Ganz ehrlich. Ich habe noch nie ein Atom, Ufo oder eine Gravitationswelle gesehen.
Kann aber nicht ausschließen das es sie gibt. Nur wenn ich dafür Geld ausgeben soll
möchte ich schon wissen was ich bekomme.

Sollte es wirklich freie Energie geben, wird dieses Forschung durch unsachliche Esoteriker
Verschwörungstheoretiker und Verblendete Nachplapperer im Ansatz zerstört.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.02.2016 um 20:03
Zitat von TechnikwahnTechnikwahn schrieb:Dann schliesst euch zusammen und bestellt euer eigenes Kraftwerk.
Wozu etwas bestellen, von dem wir wissen, dass es nicht funktioniert und annehmen, dass es (genau darum) nie ausgeliefert wird???

Mir erschließt sich die "Logik" dieser Aufforderung nicht.


melden

Auftriebskraftwerk

20.02.2016 um 20:03
@kasmichl
ja eben, ein Fakt reicht!


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

20.02.2016 um 20:04
Zitat von WaltraudeWaltraude schrieb:ja eben, ein Fakt reicht!
Google doch mal rosa Einhörner.
Gibt es die etwa weil google 447.000 Treffer auflistet?


melden

Auftriebskraftwerk

20.02.2016 um 20:08
Stand der Wissenschaft und Technik ist:
Es gibt bis heute keine freie Energie!

Nur Leute die mit Lizenzen und Bauanleitungen damit Geld verdienen.

Glaubhafte Belege fehlen.


melden

Auftriebskraftwerk

20.02.2016 um 20:09
Zitat von TechnikwahnTechnikwahn schrieb:Sollte es wirklich freie Energie geben, wird dieses Forschung durch unsachliche Esoteriker
Verschwörungstheoretiker und Verblendete Nachplapperer im Ansatz zerstört.
Aber selbstverständlich gibt es freie Energie! Und schon Tesla hat herausgefunden, wie man sie einfangen kann...


Anzeige

melden