Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

22.02.2016 um 20:27
2000

Da sich sonst keiner traut, Seite 2000 aufzuschlagen, tue ich es einfach....

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

22.02.2016 um 21:31
Ich erhebe mein Blubberwasser Gläschen! Meine Damen und Herren, mit Euch macht das Spaß, danke für die Diskussionen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.02.2016 um 23:04
@Peter0167
Sehr schön gemacht, so wie schon vor einem knappen Jahr von @ghostflyer beim 1000er.
Beitrag von ghostflyer (Seite 1.000)

Allerdings ist der 40.000. Beitrag (minus gefühlte zweitausend, die der Moderation zum Opfer gefallen sind *g*) erst mit dem 20. und somit letzten Beitrag auf dieser Seite erreicht.


melden

Auftriebskraftwerk

22.02.2016 um 23:08
@Abahatschi
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Meine Damen und Herren, mit Euch macht das Spaß
Dieser Dank fürs Spaßmachen geht (wenn dererseits auch etwas unfreiwillig) ausdrücklich auch an DrDD, R.R., C.B., H.E., den Rosch'schen Paragraphenklempner und all die anderen unermüdlichen Protagonisten eines engagierten, jedoch in der Ausführung letztlich sehr plumpen Großbeschisses. Möget ihr weiterhin so tapfer sein!


melden

Auftriebskraftwerk

23.02.2016 um 03:05
Eigentlich ist es traurig, dass die Herren, um die es hier geht, selbst nach 2.000 Seiten noch nicht abgeurteilt sind. Wie viele Seiten sind wohl noch nötig, bis sie überhaupt von der Justiz verfolgt werden?

Sehr schön gemacht und abgepasst, Peter0167!


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.02.2016 um 05:44
Respekt, 2000 Seiten.
Auf Seite 1 steht schon im dritten Beitrag das endgültige Fazit für das AuKw:
"...daß dieses "Kraftwerk" mehr Energie verbrauchen wird, als es "erzeugt"..."

Die restlichen 1999 Seiten waren aber gutes Entertainment. :)


melden

Auftriebskraftwerk

23.02.2016 um 06:32
Hi,

ich hab mich nur angemeldet um euch zu sagen das ich diesen Thread und eure Arbeit klasse finde.

Ich lese schon lange mit und wie damals die Werbeveranstaltung von Rosch/Gaia kommentiert, seziert und der Betrug schließlich aufgedeckt wurde...ganz großes Kino.

Herzlichen Glückwunsch zu 2000 Seiten und mal sehen was noch passiert.

Beste Grüße
Woytila


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.02.2016 um 07:58
@kasmichl
@peawe

So dolle find ich das gar nicht, war eher eine Verzweiflungsaktion. Ich habe, was grafisches Geschick angeht, absolut kein Talent. Und da hier im Vorfeld viel von Seite 2000 gesprochen wurde, habe ich gedacht, dass da sicher einer was vorbereitet hat, und habe mich bewusst zurück gehalten.

Als dann am Abend der 20. Beitrag auf Seite 1999 erschien, hatte ich gerade Feierabend, und dachte mir noch, bis ich zu Hause bin, wird da sicher jemand was plaziert haben. Tja, und dann schaue ich zu Hause nach, und nix ist passiert. Nach der Tagesschau bin ich noch mal rein, und habe gesehen, dass MaPi im kalten Fusionstread aktiv war, und ich wollte auf gar keinem Fall, dass dieser exclusive Platz von Technikwahn, MaPi & co. besetzt wird, und so habe ich mir etwas übereilt dieses Bildchen rausgesucht und reingesetzt. Hätte man sicher noch schöner gestalten können, aber wie gesagt, es war nicht geplant...

@Abahatschi

Dito. sauf
Zitat von peawepeawe schrieb:Eigentlich ist es traurig, dass die Herren, um die es hier geht, selbst nach 2.000 Seiten noch nicht abgeurteilt sind.
Genau, zu Zeiten als @HarryK noch den "Wagen" für seinen Chef holen durfte, wäre der Fall nach 45 min. abgeschlossen... :D
Zitat von WoytilaWoytila schrieb:Herzlichen Glückwunsch zu 2000 Seiten und mal sehen was noch passiert.
Ich fühle mich mal mit angesprochen (stehe immerhin auf Platz 6 des Beitragszählers :D), und sage artig Danke, und willkommen im Club.


melden

Auftriebskraftwerk

23.02.2016 um 09:26
@cpt_void
Moin! @Abahatschi bezog sich mit seiner Anspielung (19 Mühlen) auf die Adresse des für Troisdorf/Spich zuständigen Finanzamtes in Siegburg. Dort würde ich Overunity nicht unbedingt verorten. :D 'ne Tretmühle vielleicht schon. ;)

Ansonsten hoffe ich, alle Beteiligten haben schön gefeiert und darauf angestoßen, daß die 2000 Seiten hoffentlich nicht ganz umsonst geschrieben wurden.

Edit: Ich merke grad, du hast dich auf @SpichSpion bezogen, @Cpt_void. Ja da könnte das schon sein. ô.O


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.02.2016 um 09:30
Zitat von Nobby_NobbsNobby_Nobbs schrieb:daß die 2000 Seiten hoffentlich nicht ganz umsonst geschrieben wurden.
Ein wunderbares Archiv und ergiebige Quelle für die Staatsanwaltschaft.


melden

Auftriebskraftwerk

23.02.2016 um 13:22
Mal wieder zum Thema:

poipoi hat ja diese unwahrscheinliche Variante erwähnt, dass Rosch selbst von der Serben vereimert wird/wurde.


Gibt es im Forum eine Möglichkeit, eine Abstimmung zu verfassen?
...wäre interessant, wer welche Möglichkeit bevorzugt.

1. Die Serben sind die einzigen Manipulatoren und halten alle anderen zum Narren.
2. Rosch und die Serben ziehen hier ihr Ding ab. Mit voller Absicht versteht sich. GAIA ist reingelegt worden.
3. Rosch und GAIA stecken bewusst unter einer Decke und ziehen den Betrug gemeinsam durch.
4. Das Auftriebskraftwerk funktioniert, wie beschrieben. Wobei ich die Beschreibung auch so verstehe, dass das AuKW autarkt laufen kann und ca. 5KW an Überschuss produziert.

LG


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.02.2016 um 13:57
Danke für die Erinnerung allerseits ;-) !

Na, was soll ich schreiben? Ich lese hier nach wie vor mit und schaue ab und zu noch mal in Spich vorbei. Nur ist seit Monaten jetzt keine äußerliche Veränderung bzw. Aktivität feststellbar: keine neu eingestellten Entwickler- und Ingenieursmassen, alles Stand letzten Spätsommer (Zeitpunkt meines letzten Berichts).

Doch: vor ca. drei Wochen wurde mal von Faktotum aus dem Wohncontainer in aller Ruhe und Gemächlichkeit am und auf dem Dach der Halle 3 gearbeitet. Lohnt also nicht für die 2.000er Party...


1x verlinktmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

23.02.2016 um 14:17
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Gibt es im Forum eine Möglichkeit, eine Abstimmung zu verfassen?
...wäre interessant, wer welche Möglichkeit bevorzugt.
Abgesehen davon das ein Punkt fehlt: "5. Rosch, GAIA und die Serben verarschen wissentlich und gemeinsam", steht das Ergebnis einer solchen Umfrage doch schon jetzt fest.

Hier würde jeder (weil rational denkend) Punkt 5 wählen, mit einer Ausnahme: Vermutlich würde Punkt 4 einmal (weil User arational) angeklickt werden.


melden

Auftriebskraftwerk

23.02.2016 um 16:40
Zitat von MaPiMaPi schrieb:1. Die Serben sind die einzigen Manipulatoren und halten alle anderen zum Narren.
2. Rosch und die Serben ziehen hier ihr Ding ab. Mit voller Absicht versteht sich. GAIA ist reingelegt worden.
3. Rosch und GAIA stecken bewusst unter einer Decke und ziehen den Betrug gemeinsam durch.
4. Das Auftriebskraftwerk funktioniert, wie beschrieben. Wobei ich die Beschreibung auch so verstehe, dass das AuKW autarkt laufen kann und ca. 5KW an Überschuss produziert.
Sagen wir mal so:
Es scheint so, dass der GAIA-Vorstand am Anfang der AUKW-Bewegung von irgendwelchen Aufführungen von Rosch in Belgrad überzeugt wurde, dass das Gerät in beschriebener Form läuft.

Spätestens als GAIA-Verantwortliche selbst so ein Gerät zusammengebaut hatten und es NICHT funktionierte, hätte man allerdings die Reißleine ziehen müssen. Spätestens ab da wird die ganze Sache auch aus der Sicht von GAIA dubios; man hat einfach weitergemacht, obwohl man kein lauffähiges Gerät vorweisen konnte ...


melden

Auftriebskraftwerk

23.02.2016 um 16:47
@Rosch
Bei eurer Uäätschi Domain ist was defekt:

Deprecated: mysql_connect() [function.mysql-connect.php]: The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /home/wairgyco/www/wairgy.com/bo/_functions.php on line 25
Brave Roschis, brav...

Mal im Ernst, was soll der Quatsch eigentlich? Gut, Aukw und KPP sind verbrannt. Aber Uäätschi ist von vornherein Müll. Also, was wollt ihr damit? Abgesehen davon würde der Begriff im Falle der Markteinführung in Nullkommanix bei Google mit Betrug assoziiert werden. Das Geld für die Marke und die Domain könnt ihr euch echt sparen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.02.2016 um 17:52
Zitat von poipoipoipoi schrieb: Aber Uäätschi ist von vornherein Müll.
Bin ich wieder der Einzige, der nicht weiß, was da gemeint ist?


melden

Auftriebskraftwerk

23.02.2016 um 17:57
dass rosch von den serben gelinkt wurde halte ich für ausgeschlossen. denn dann hätten die unter der nase der rosch verantwortlichen unbemerkt ein loch durch die röhre bzw. wand in spich boren und kabel zur stromversorgung verlegen müssen. danach zwischen dem letzten besichtigungstag und dem abbautag die röhre demontieren, das loch zuspachteln und übermalen, und die löcher in der röhre verschweißen müssen...


melden

Auftriebskraftwerk

23.02.2016 um 18:22
@Dblickstrudel

http://www.wairgy.de

Unter www.denic.de siehst, auf wen diese Domain registriert ist.


melden

Auftriebskraftwerk

23.02.2016 um 18:28
Hoppala, da hatte ich jemand anderen in Erinnerung als Inhaber.

Beitrag von kasmichl (Seite 1.931)


melden

Auftriebskraftwerk

23.02.2016 um 19:22
Hallo,
auch ich erhebe mein Glas mit 16 j. Lagavulin und trinke auf den
2000!

Leider habe ich wenig Zeit, lese aber immer noch mit. Bin im Moment
bei 1955 ff.

Es bleibt auch nach 2000 Seiten bei meinem Eingangspost:

Freie Energie = funzt nicht oder ist Beschiss!

Schönen Abend noch und bis bald mal.

Hans-Udo


Anzeige

melden