Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

13.03.2016 um 13:59
Zitat von KäferbohneKäferbohne schrieb:Danach bitte das Experiment analysieren und im Momag veröffentlichen!
Kann ich dir heute schon sagen, was dabei raus kommt :D

Egal wie stark du mit dem Hammer zuschlägst, es wird niemals zu einem Kontakt eines "Hammeratoms" mit einem "Daumenatom" kommen. Liegt an der elektrostatischen Abstoßung... :D

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

13.03.2016 um 15:18
@Käferbohne: Witzig, dass ausgerechnet am Schluss dieses ungeheuer erhellenden Tesla-Artikels ein grünes Schild mit „WELCOME TO REALITY“ steht. Da gehört doch eindeutig ein „Tschüss Realität“ hin.


melden

Auftriebskraftwerk

13.03.2016 um 15:44
Tesla wird in der Tat irgendwann Einstein widersprechen - er erreicht bei im Grab umdrehen langsam Überlichtgeschwindigkeit.


melden

Auftriebskraftwerk

13.03.2016 um 17:06
Schon eine kleine Sensation: Es gibt tatsächlich, nach einem halben Jahr, einen Kommentar auf der gaia-Seite zum Auftriebskraftwerk! Kommentar #575 ist schon vom 14.Februar 2016.

Er ist, wie in letzter Zeit üblich (Bug der website?) öffentlich einsehbar und gehört zum Artikel vom 9.7.2014 "Projekt AUKW Auftriebskraftwerk" http://gaia-energy.org/es-ist-soweit-mach-dich-energieautark :
Markus R. - am 14. Februar 2016 um 1:11

Hallo alle ! Ist da irgendwo etwas zu vermerken dass wir Fortschritt sehen in der Verteilung des Geraetes ? Jetzt wo der Raum-energie Film da ist waere es doch hochinteressant, wenn da was irgendwo bei jemand angekommen ist ! Dann waere die Gaia Gemeinschaft die erste die da mal einen Durchbruch schaffen koennte !
Und das ist mal wieder ein Anlass, den Kopf auf die Tischplatte zu schlagen und sich zu fragen: Was müsste noch geschehen, dass der letzte Gaianer kapiert, dass das "Auftriebskraftwerk" von Anfang an ein fake war?

Interessant ist, dass der dazugehörige Artikel vom Verein Gaia ist. Ich vermute, dass derjenige, der den Artikel einstellt auch die Kommentare dazu freischalten kann. (Ist aber tatsächlich nur eine Vermutung). Was kann Gaia jetzt, wo doch eigentlich DAS FURCHTBARE SCHWEIGEN über das AuKW- Projekt verhängt wurde, bewogen haben, auf einmal wieder einen Kommentar zu veröffentlichen?


Der aktuellste Kommentar, den ich finden konnte ist #577, vom Verein gaia über die Freikarten zum "Aus dem Nichts" - Film.
http://gaia-energy.org/aus-dem-nichts-filmabende-freikarten#comment-577


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.03.2016 um 17:22
Wer ein 5 kW Auftriebskraftwerk kaufen möchte und weiterhin die Betriebs- und Leistungsfähigkeit vom erfahrenen und seriösen Partner Rosch garantiert bekommen möchte kann folgenden Kniff anwenden:
Er muss es einfach über ISD-Immobilien Magdeburg bestellen, da ist das doppelt Unmögliche weiterhin möglich!

rosch-garantiertOriginal anzeigen (0,2 MB)

http://www.isd.immobilien/auftriebskraftwerk-funktioniert-bilder (Archiv-Version vom 25.10.2015)

Komisch, dass Rosch Innovations das zulässt, wo sie sonst nicht mal Beschleunigung zulassen. Eigentlich wollen sie die lästige Episode mit Gaia doch gern aus der Öffentlichkeit streichen.


melden

Auftriebskraftwerk

13.03.2016 um 20:39
Auf der mexikanischen Vertrieblerseite "Bluebox Technology Group" (dazu gehört der Herr Luis Wintergerst, laut seinem Xing Profil "Lizenznehmer") ist nun ein Anmeldeformular für einen Besuch in Deutschland bei Rosch vom 11. bis 14. April.
Und wieder wird die Show in Spich abgezogen. Onkel HUG heißt die Gäste willkommen, CEO DDD erzählt was von verbotenen Beschleunigungen und es gibt echte deutsche Käsebrötchen.

http://blueboxtec.com/Hidropotencia/index.html (Archiv-Version vom 21.03.2016)


melden

Auftriebskraftwerk

13.03.2016 um 21:13
Ich war heute im Kino und habe mir den Film „Aus dem Nichts“ angesehen. Eine bessere Beschreibung der „Free-Energy-Szene“ habe ich noch nie gesehen. Wirklich köstlich! Der Film erhebt in keiner Hinsicht irgendeinen wissenschaftlichen Anspruch. Aber er bringt in Bildern die zombiehafte Szene so genau und eindringlich auf den Punkt, dass mir nichts einfällt, was man hier noch hätte besser machen können. Die Leute, die überzeugt sind, dass die Stubenfliege die Raumenergie anzapft, weil sonst nicht erklärbar wäre, wie sie mit so wenig Nahrung so weit fliegen könne, sind mir dabei eingefallen. Einen dieser Vertreter hatte ich ja bei dem GAIA-Treffen, von dem ich vor einem Jahr berichtet habe, kennengelernt. Er hätte sehr gut in diesen Film gepasst. Samt seinem Dialekt, denn das erste Drittel des Films spielt ja in meinem Heimat-Bundesland, im Schloss Aurolzmünster – es beschreibt eine Vergangenheit, wie sie sich vor etwa 80 Jahren zugetragen hat. Aber viel hat sich seither nicht geändert. Diese Leute, die einem Größenwahnsinnigen ihren Glauben und ihr Geld hinterherwerfen, gibt es immer noch zuhauf. Sie sterben nicht so schnell aus.

Auch Claus Turtur darf in einigen Szenen das Wort ergreifen. Es wirkt nicht weniger gespenstisch als die anderen Zombies, wie er mutterseelenallein auf dem riesigen Gelände eines abgeräumten Braunkohlentagebaus in einer kleinen Holzhütte sein Experiment mit dem elektrostatisch aufgeladenen Rotor vorzeigt. Er hat offensichtlich nicht gemerkt, welch eine bildliche Wirkung eine solche Szenerie auf einen Kinobesucher hat ...

Der Hammer des Kinobesuchs war aber dann nicht einmal der Film selbst, sondern die etwa 75-jährige Dame, die rechts von mir saß und die sich, nachdem die Lichter im Saal wieder angegangen waren, zu mir herüberbeugte und mir zuflüsterte, dass die Astrologie derzeit eine sehr gute Zeit sehe, in der solche Maschinen endlich erfunden werden können. Es werde eine sehr gute Zeit auf uns zukommen!

Ich war für einen Moment einfach nur sprachlos und wusste beim besten Willen nicht, was ich darauf sagen sollte. In welchem Film bin ich denn hier?? Und damit meinte ich gar nicht den Film, den ich gerade auf der Leinwand gesehen hatte. Die Wirklichkeit ist oft noch viel surrealer als ein Film sie einzufangen vermag. Das Spich’sche Wasserkarussel ist auch im 21. Jahrhundert immer noch real. Und es gibt keinen nennswerten Unterschied zwischen DDD und Schappeller.

Für die Freunde des Surrealen: Ich kann den Film wirklich empfehlen! :)


1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

13.03.2016 um 21:25
@wolfgang52
Danke für deinen Bericht - hättest Du bloß deinen Aluhut getragen.
Ich lasse zuerst meinen vergolden, dann gehe ich auch hin.


melden

Auftriebskraftwerk

14.03.2016 um 00:37
@Dblickstrudel
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Er ist, wie in letzter Zeit üblich (Bug der website?) öffentlich einsehbar
Das kann ich nicht bestätigen. Der ganz aktuelle Artikel über die Kinokartenverlosung hat 1 Kommentar. Aber den kann ich NUR lesen, wenn ich als treuergebenes Gaia-Mitglied eingeloggt bin. Bin ich nicht eingeloggt (zB wegen anderem Browser), dann lese ich nicht einmal die Information, dass es "1 Kommentar" gibt.

Zum Kommentar selber:
Witzig finde ich, dass "Markus R." laut seiner früheren Kommentare ein treu ergebener esoterisch angehauchter Glaubender (IIRC sogar ein Besteller) ist. Seinem Text zufolge hat er offenbar noch immer keine Zweifel an der Existenz eines AuKW oder ist in Sorge, dass ihn der Vereinsvorstand beschissen hat. Sondern er glaubt nur an Verzögerungen bei der Verteilung des Gerätes :) :)


melden

Auftriebskraftwerk

14.03.2016 um 06:56
@kasmichl
In der Übersicht sehen nur eingeloggte Besucher ob es Kommentare gibt. Geht man auf einen Beitrag sind alle Kommentare dazu für jeden lesbar. Auch die, die früher nicht-öffentlich waren.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

14.03.2016 um 12:07
Es ist einfach beeindruckend zu beobachten, wie sich auf Basis der Schwarmintelligenz Menschen austauschen und sich gegenseitig bereichern können, wenn alles erlaubt ist da jeder einzelne wichtig ist und somit gehört wird, es keine Zwänge und Vorschriften gibt: panta rhei => alles fließt.
Quelle: http://gaia-energy.org/friends-of-gaia-treffen-weistrach-2016-03#more-23822

Ja ja, alles fließt - nur Informationen über das AuKW nicht.
Das einzige was fließt, dürften Mitgliedbeiträge sein.


melden

Auftriebskraftwerk

14.03.2016 um 12:42
In Verbindung mit einem Gaia-Treffen von "Schwarmintelligenz" zu sprechen, das finde ich sehr mutig.


melden

Auftriebskraftwerk

14.03.2016 um 13:39
Immer wieder putzig:

>Beim nächsten Treffen werden wir mit dem Agnihotra Feuer beginnen, da am 14.04.2016 die Sonne in Weistrach um 18:45 den Horizont küsst :-).
Bitte alle die dabei sein möchten, ihre Pyramiden mitnehmen und rechtzeitig kommen, wir starten um 18:30.<

Und die Aluhüte nicht vergessen! Was machen die dort mit den Pyramiden?

Wenn es sich nur um eine Gemeinschaft von leicht Bekloppten handeln würde, könnte man ja darüber schmunzeln. Es sind aber leider einige sehr gewiefte Gauner dabei, welche die ganz überwiegend harmlosen Spinner ausnehmen. Nicht von ungefähr ist der Esoterik-Markt ein Milliardengeschäft.

Mir fällt gerade ein alter Scherz ein, der zum Thema passt:

Ich besuchte nach Jahren mal wieder einen Freund in dessen Haus. Über seiner Eingangstür war ein Hufeisen angebracht. Ich schaute es skeptisch an und sagte: „Früher hast Du über so etwas gelacht.“ Er entgegnete: „Es soll auch helfen, wenn man nicht dran glaubt!“


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.03.2016 um 13:58
Zitat von peawepeawe schrieb:Beim nächsten Treffen werden wir mit dem Agnihotra Feuer beginnen
Ja, genau, und im weiteren Verlauf werden dann in einer Zeremonie die Auftriebskörper verbrannt, qualmt und stinkt und hat eine unglaublich reinigende Wirkung.


melden

Auftriebskraftwerk

15.03.2016 um 11:08
Schade, dass die Pyramiden vorne nicht zu sind...sonst wäre zumindest immer die Aufprallenergie spürbar....

Lord Helmchen kann fast vor Neid erblassen.....

https://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.mondfish.net/ladeva/cms_images/pyramidpremayc_400.jpg&imgrefurl=http://www.ladeva.de/Magazin/Die-Licht-Kristall-Pyramide.html&h=400&w=268&tbnid=IHuKY6KZNJo9GM:&docid=EkDnCcA5Nb0BzM&ei=L9znVpm_NcLXPNLZhogC&tbm=isch&ved=0ahUKEwjZkqa8tsLLAhXCKw8KHdKsASEQMwgfKAIwAg

Falls die Messungen beim AuKw nicht zum gewünschten Erfolg führen, ist das aber auch mit Sicherhiet der nächste Ansatz....oben drauf fehlte die Pyramide.....

http://www.licht-kristall-pyramide.de/shop.php?p=2 (Archiv-Version vom 16.04.2016)

Die große ist dann ja auch günstig zu erwerben ...hust....


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.03.2016 um 11:39
Zitat von peawepeawe schrieb: Was machen die dort mit den Pyramiden?
Zitat von SnaggleSnaggle schrieb:Schade, dass die Pyramiden vorne nicht zu sind
Och Kinder, ihr habt echt keine Ahnung.
Die Pyramiden sind unten offen, die werden dann umgedreht und in den Hohlraum kommt die mit Butterschmalz bestrichene getrocknete Kuhscheiße. Der Mist wird dann angezündet und damit wird die Welt gerettet. Weiß doch jedes Kind.

Ah ja, und das Vereinsmitglied Biegger hat nicht nur in Altach fleißig beim Abladen der Spich-Röhre mitgeholfen, nein, der vertreibt auch in Österreich den Mist, mitsamt den Pyramiden.
Es lebe das Geschäft mit Scheiße und sei es nur die von Kühen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.03.2016 um 11:43
Heute morgen bin ich beim stöbern im Zentralen Vereinsregister zufällig über den Vereinsregisterauszug des Vereins Gaia (ZVR-Zahl 046487153) gestolpert, und musste feststellen, dass ich da gar nicht mehr auf dem aktuellen Stand bin :D

Laut aktuellem Auszug tauchen dort (seit 01.12.2015) nur noch 4 Vorstände auf ( Horschti, MLO, RR, RS ). Auf der Geier Seite ist im Impressum aber noch von 6 Vorständen die Rede ("...vertreten durch Horst Burgstaller und 5 weitere Vorstandsmitglieder.")

Hab ich da was verpasst?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.03.2016 um 11:45
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Hab ich da was verpasst?
Ne, Peterle, haste nicht.
Ist nur so, dass im Register nur die eingetragen sind, die bestimmte Funktionen haben. Obmann, dessen Stellvertreter, Kassier und Kassierstellvertreter. Beiserle zB ist nur techn. Leiter, also hat der im Register schon mal nix zu suchen.

Edit: Schriftführer und Stellvertreter vergessen, der gehört auch da rein.


melden

Auftriebskraftwerk

15.03.2016 um 11:47
Na dann ist ja gut, ich hatte mir schon Sorgen um CB gemacht :D.


melden

Auftriebskraftwerk

15.03.2016 um 11:53
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb: Ah ja, und das Vereinsmitglied Biegger hat nicht nur in Altach fleißig beim Abladen der Spich-Röhre mitgeholfen, nein, der vertreibt auch in Österreich den Mist, mitsamt den Pyramiden.
Glitzerzeug hat schon immer eine gewisse Faszination auf Menschen ausgeübt. Es gab Zeiten, da haben ganze Landstriche für ein paar Glasperlen den Besitzer gewechselt. Und so mancher Häuptling hat für eine Kiste von dem Zeug die hälfte seiner Untertanen als Sklaven verkauft. An der Faszination hat sich anscheinend nichts geändert. Aus dem Effekt lässt sich nach wie vor Profit generieren.


Anzeige

1x zitiertmelden