Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

20.03.2016 um 17:08
@delta.m
....und darauf wann CB dort auftaucht da ja naxh zweimal verbrannten Händen, aller guten Dinge drei sind.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

20.03.2016 um 18:38
Ich sehe aber immer noch keine Blubberlöcher. Und es schon montiert. Dabei ist der Sepia-Antrieb doch das Geheimnis.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.03.2016 um 18:49
*Und es ist schon alles montiert*


melden

Auftriebskraftwerk

20.03.2016 um 19:16
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Dabei ist der Sepia-Antrieb doch das Geheimnis.
Nicht nur "Sepia" ...
R.R. hat es einmal wissenschaftlich zusammenfassend so beschrieben:

"... wer das AuKW allerdings nur auf der Auftriebskraft versucht aufzubauen,
der erleidet Schiffbruch - im wahrsten Sinn des Wortes -
das funktioniert nicht.
Da gibt es mehrere Kräfte die zusammenwirken und die müssen als komplexes System betrachtet werden.
Da zählt der Auftrieb dazu, da zählt der Abtrieb dazu, die Strömungsenergie ...,
das ganze System reagiert auch träge,
... und diese Kraftarten müssen sinnvoll kombiniert werden,
... bla bla bla bla ..."


:)


melden

Auftriebskraftwerk

20.03.2016 um 19:32
....Blubberlöcher? .....ich tippe auf Osmose.


melden

Auftriebskraftwerk

20.03.2016 um 23:13
"Aus dem Nichts" - zu den 4 Filmabenden hat der Verein Gaia insgesamt 24 Freikarten verlost und war als Trittbrettfahrer (mit dem Film selber haben sie ja nichts zu tun) mit Vorstandsmitgliedern bzw Gaia-Regionalvortragenden anwesend.

Letzter Termin war der 16.03 - doch noch immer gibt es keinen Jubelbericht auf der Webseite. Dabei wäre das doch eine gute Gelegenheit gewesen, den zahlenden Mitgliedern eine weiterhin aktive Vereinsarbeit vorzutäuschen.

Das war dann wohl "Nichts"...


melden

Auftriebskraftwerk

21.03.2016 um 06:50
Vielleicht hat es zur Abwechslung einmal geschneit, und die Auftriebsenergie des Skilifts wird in pure Freude transformiert. Zu gönnen wäre es diesen hart arbeitenden, freien Energetikern. Wir erlauben auch die Beschleunigung auf 9.81 m/s.


melden

Auftriebskraftwerk

21.03.2016 um 11:25
Ein paar interessante Zeilen aus dem neuesten Artikel:

>Es war bei allen Veranstaltungen einheitlich festzustellen, das es unter einer imaginären „Decke der Verschwiegenheit“ sehr viele gemeinsame Denkmuster hin zu frei zugänglicher Energie gibt. Allerdings auch, das leider nur die wenigsten dieser Ideen den Weg in die Öffentlichkeit und noch viel weniger zur Akzeptanz durch die öffentliche Meinung finden.<

Ja, die imaginäre Decke der Verschwiegenheit lastet schwer auf dem Auftriebskraftwerk. Woran wohl der nicht so recht vorhandene Weg in die Öffentlichkeit und die fehlende Akzeptanz der öffentlichen Meinung liegt? ;)


melden

Auftriebskraftwerk

21.03.2016 um 11:58
Im persönlichen Gespräch mit Toby Grotz erfuhren wir zum Beispiel, dass die lokalen Bemühungen, dem Tewari Generator zum Durchbruch zu verhelfen, trotz aller existenten technischen Beweise und des großen unternehmerischen Mutes seiner Partner noch immer hinterfragt werden.
Verkannte Genies und Weltretter unter sich. Auch für das AuKW ist der Beweis schon mehrheitlich und in allerhöchsterlicher Transparenz erbracht und trotzdem kommt es einfach nicht zum Durchbruch. Die sollten mal eine eigene Nobelpreis-Stiftung ins Leben rufen für Leute wie sich.


melden

Auftriebskraftwerk

21.03.2016 um 21:47
Der mexikanische Lizenznehmer vom Blubberle hat sich nun auf seiner Seite ganz stolz ein "Save The Planet " Banner gegönnt. Man war sich wohl erst nicht ganz sicher, wer denn nun überhaupt der richtige Vertragspartner ist, und hatte dort erst "Rosch Innovations" stehen. Auch neu ist ein "VIP"-Link, dort werden "Información" versprochen. In der "Galeria" befinden sich nach wie vor gestohlene Bilder, die nichts mit dem KäiPiPi zu tun haben. In den verlinkten Broschüren findet sich auch wieder das Bild, das von der Silberstrom-Seite verschwunden ist, weil ebenfalls ein Urheberrechtsverstoss. Das Bauunternehmen Bauer ist not amused, wie mir zu Ohren kam. Vielleicht sollten die Roschis ihren Lizenznehmern auch mal den schönen Spruch "ich bin kriminell und stehle Bilder" zukommen lassen, der uns ja mal präsentiert wurde bei dem Versuch, Bilder von der Rosch Seit zu kopieren.

http://blueboxtec.com/Hidropotencia/index.html (Archiv-Version vom 21.03.2016)

6f5f4061ac-Save the planet2


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

21.03.2016 um 21:56
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Vielleicht sollten die Roschis ihren Lizenznehmern auch mal den schönen Spruch "ich bin kriminell und stehle Bilder" zukommen lassen
Ob die Roschis denn so gut mexikanisch/spanisch können, wo sie doch im Sommer monatelang erfolglos eine Sekretärin mit entsprechenden Fremdsprachen kenntnissen gesucht hatten und dann die Bewerbungsfrist von 30.09. auf 31.12. erstreckt hatten?

Vielleicht gab es sogar Bewerberinnen, doch die konnten nicht die Plichtnote 6 in Physik vorweisen und waren daher für DrDD und Co potentiell unzuverlässig.


melden

Auftriebskraftwerk

22.03.2016 um 18:31
Och schade, die Mexikaner oder Rosch haben den Besichtigungtermin am 11.-14.April wohl gestrichen. Statt der Anmeldung dazu soll man jetzt mit dem Formular Informationen anfordern, um Distributor zu werden. Ja, schön, aber für was? Liebe Mexikaner, habt ihr euch die Scheisse überhaupt schon mal in echt angeschaut?

http://blueboxtec.com/Hidropotencia/index.html (Archiv-Version vom 21.03.2016)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.03.2016 um 21:26
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Liebe Mexikaner, habt ihr euch die Scheisse überhaupt schon mal in echt angeschaut?
Warum in echt anschauen, wenn die Roschis doch authentische Fotos als ultimativen Funktionsbeweis liefern?

PS: Wie schaut es denn mit dem 1MW in Slowenien aus? Da müsste der Bau ja inzwischen schon sehr fortgeschritten sein.


melden

Auftriebskraftwerk

23.03.2016 um 00:31
Ich freu mich schon auf den Baustart im Ennshafen. Ich habe dort in der Nähe eine Angellizenz - vielleicht fang ich dann ja mal einen Sepia der aus dem AUKW ausgebüchst ist.

https://www.allmystery.de/static/upics/91ba14_dobler.PNG


melden

Auftriebskraftwerk

23.03.2016 um 08:00
Wenn Du einen ungewöhnlich aussehenden, sehr langen Aal an der Angel hast könnte es sich auch um ein OU Kabel handeln.


melden

Auftriebskraftwerk

23.03.2016 um 16:44
Die Mexikaner haben wieder was Neues auf der Seite, "System zertifiziert, Europäische Gemeinschaft" darunter das Siegel vom TÜV Saar Intercert.
Die Jungs gegen mir langsam auf die Nerven.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

23.03.2016 um 19:01
RW, ich werde mein Literaturbudget diesen Monat überziehen um Dir ein Exemplar "Taschenbuch der Physik", 20. Auflage, vom Hanser-Verlag mit der ISBN: 9783446424579 kostenfrei zukommen zu lassen.
Wenn ich mein Versprechen nicht halten sollte, melde es der Almy-Verwaltung. Ich bestehe in dem Falle auf Löschung meines Accounts.
Es ist so weit lieber Richard Weiss, die Sendung mit 5,70kgm Neuerkenntnisse ist auf dem Weg zu dir.

Nachdem ich mir nochmals einige Sekunden eines deiner Videos antat, um deinen derzeitigen Wissensstand einordnen zu können, habe ich mich entschlossen die Anzahl an Fachliteratur zu verzehnfachen. Aus der Unsicherheit heraus, ob die Fachbücher deinen Horizont mangels mathematischer und physikalischer Grundkenntnisse überhaupt erweitern könnten, habe ich der Sendung ein Arbeitsbuch zur Schaffung der Grundlagen beigelegt:
Spoiler
36Original anzeigen (0,2 MB)


Auf diesen Grundlagen aufbauend, eine Einführung und Vertiefung in die (aus deiner Sicht "Höhere Mathematik") Bruch- und Prozentrechnung:
Spoiler
37Original anzeigen (0,2 MB)


Kern für die Schaffung von Neuerkenntnissen und Beurteilung wie auch Berechnung deines Kraftwerkes, bildet eine sorgsame Auswahl an hochwertiger Fachliteratur:

35Original anzeigen (0,5 MB)

Nach Studium der umfangreichen Fachliteratur solltest du problemlos in der Lage sein dein Kraftwerk richtig beurteilen zu können. Auch mit der dann in dir sicherlich aufkommende Frage; "Was mache ich nur mit diesem Kraftwerk", wollte ich dich nicht im Regen stehenlassen, und entschloss mich, ein auf dein Produkt maßgeschneidertes Simulationsprogramm beizufügen:
Spoiler
39Original anzeigen (0,3 MB)


Nach Studium der 5,70kgm Neuerkenntnisse wirst du allerdings in ein tiefes Loch fallen, nicht mehr wissen wie du jetzt weiterhin deine Zeit sinnlos totschlagen könntest, wo du dein Kraftwerk doch nun dank des Simulationsprogrammes nicht nur einzuordnen weißt, sondern auch, wie es zu verwerten ist.

Natürlich bin ich mir meiner Verantwortung bewusst, und habe dir für "die Zeit danach", der Sendung eine sinnvolle Alternative beigelegt:
Spoiler
38Original anzeigen (0,3 MB)


Mit kollegialen Forschergrüßen, hoffend und daumendrückend, für die zukünftige (ausschließliche) Schaffung von Neuerkenntnissen in der Ornithologie.


2x zitiert2x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

23.03.2016 um 19:33
Der Böse pluss ... :D


melden

Auftriebskraftwerk

23.03.2016 um 19:59
@pluss

1+ für deine Aktion!


melden

Auftriebskraftwerk

23.03.2016 um 20:22
@pluss

HaHaHaHa xD

Man bekommt etwas geschenkt wenn man keine Ahnung hat ? Ich will auch ;)

Auf jedenfall super Aktion Pluss :D Ich bezweifle das er die Bücher lesen wird :) :) :)

Vieleicht gefällt im das Spiel :)


Anzeige

2x zitiertmelden