Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

01.03.2016 um 22:09
Von der Silberstrom Webseite:
To meet this demand we have for the Netherlands and Belgium in search of self-employed experienced Sellers with at least several years of experience in the energy market.
Übersetzung:

Wir haben leider noch nicht einen einzigen Dummen für das Blubberle gefunden, die lachen nur immer alle, wenn wir es Ihnen erklären. Jetzt suchen wir Klinkenputzer und Laberköppe, die den Schwachsinn verticken sollen. Zahlen können und wollen wir natürlich nichts, deswegen läuft das auf Provisionsbasis. Vorteilhaft wäre langjährige Erfahrung auf dem Energiesektor, also zum Beispiel der Verkauf von Mars Schokoriegeln.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2016 um 08:11
Liebe Geier, ihr müsst dem armen Joe öfter Vorträge vermitteln und viele Spenden - äh, Austritt - verlangen, damit er sich wieder derfangt.

(Wie kann eine Bank eigentlich so dermaßen blöde sein?)

http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/salzkammergut/Freeman-schlittert-in-die-Pleite-und-fordert-225-Millionen-Euro;art71,2165431
Am 24. Februar wurde beim Landesgericht Wels (Aktenzeichen 20 S 25/16a) über das Vermögen von Johannes Ewald Kreißl das Konkursverfahren eröffnet.



melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2016 um 08:41
@Casa_blanca
Nichts Neues für den Freeman, da hat er schon Routine. Das Ergebnis wird wohl das Gleiche sein wie schon 2013.


LG Steyr (499), Aktenzeichen 14 Se 9/13s
Konkurseröffnungsverfahren
Bekannt gemacht am 19. April 2013

Schuldner:
Kreißl
Vorname:
Johannes
Musikproduzent
W***weg **
4551 Ried im Traunkreis
Gebdat: 14.11.1970

Kostendeckung:
Das Insolvenzverfahren wird mangels Kostendeckung nicht eröffnet. Der Schuldner ist zahlungsunfähig.




LG Wels (519), Aktenzeichen 20 S 25/16a
Konkursverfahren
Bekannt gemacht am 24. Februar 2016

Schuldner:
Kreißl
Vorname:
Johannes Ewald
Vortragender und Veranstalter
W****** 1/4
4870 Vöcklamarkt
Gebdat: 14.11.1970


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2016 um 13:10
Der kann doch eine Zentralbank in seinem souveränem Staat gründen und sich selbst Kredit geben.
Zusätzlich kann er GAIAner Exil anbieten und die alte Füsik verbieten.


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2016 um 13:15
Gaia hats geschafft!
Mit dem Artikel „Aus dem Nichts“ – Filmabende & Freikarten ist der letzte Auftriebskraftwerk-Artikel von der ersten Seite der Homepage gerutscht.
Das langsame, qualvolle Verkümmern dieses peinlichen Projekts hat also auch diese Hürde genommen.

Mal schauen, ob jetzt nicht auch bald das Bild vom website-Banner verschwindet:

aukw button

Denn "Infos zum AuKW", die was taugen, die gibt es nur hier. Das was Gaia macht ist Anti-Information.


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2016 um 14:32
Zitat GAIA Website: "Hinweis: Um unsere Ressourcen zielgerichtet einsetzen zu können, informieren wir bis auf weiteres nur noch Besteller über den aktuellen Projektverlauf."

LG


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.03.2016 um 14:35
Zitat von MaPiMaPi schrieb:informieren wir bis auf weiteres nur noch Besteller über den aktuellen Projektverlauf."
Aus ziemlich sicherer Quelle wissen wir, dass gegenüber den Bestellern ebenfalls Schweigen herrscht.


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2016 um 14:37
@MaPi
Ja, hast Recht.

Damit ist das "Infos zum AuKW" - Bild ja noch hirnrissiger. Wenn unten rechts steht, die website informiert gar nicht.

Ob sie wohl erst die Bestellmöglichkeit, die ja eindeutig für aktiven Betrug spricht (denn sie wissen dass sie nichts liefern tun) oder das hinrissige AukwInfo-Bild löschen?


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2016 um 14:40
Wenn der "Insider" hier die Desinformation bestätigt, dann kann das ja nur heißen, dass GAIA versucht, den Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

Genau auf diesen nächsten Akt bin ich gespannt...


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.03.2016 um 14:52
Darauf bin ich auch gespannt.

Das Ganze wird als längster Cliffhanger rekordverdächtig.

Vielleicht erfahren wir ja über den Vortrag "über alternative Energiekonzepte" etwas.
Kleine Anmerkung zu diesem Vortrag: Es besteht eine Diskrepanz zwischen der Beschreibung auf der Seite:
W. M. lädt zu einem Vortrag über alternative Energiekonzepte nach Lengnau im Kanton Bern ein.
...
Das Programm wird mitgestaltet von unserem technischen Leiter C. B.
und der Reservierung:
Vortrag über Alternative Energiekonzepte von und mit C.B.
C.B. gestaltet einmal nur mit, das andere mal ist der Vortrag von und mit ihm. Vielleicht sind da unterschiedliche Vorstellungen vorhanden und vielleicht haben die auch zur Verschiebung geführt. Ich nehme mal an, C.B. wird sich nicht gerade gerissen haben darum, diesen Vortrag zu halten.


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2016 um 15:23
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Wenn der "Insider" hier die Desinformation bestätigt, dann kann das ja nur heißen, dass GAIA versucht, den Kopf aus der Schlinge zu ziehen.
Was für eine schreckliche Vorstellung. Dann bleibt nur zu hoffen, dass sich die Solidität des Stricks in umgekehrter Relation zur Seriösität des Vereins verhält :D.


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2016 um 15:31
Hört auf zu streiten! Will ich der Sache nach und es ist verständlich, funktioniert oder nicht!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.03.2016 um 15:34
Zitat von DimartDimart schrieb:funktioniert oder nicht!
Was für eine Frage? Selbstverständlich funktioniert es nicht :D. "Die Sache" ist längst gegessen, nur die Gaier wollen es noch nicht wahr haben...


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2016 um 15:35
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Um unsere Ressourcen zielgerichtet einsetzen zu können
Du glaubst hoffentlich nicht ernsthaft, dass beim Verein die Ressourcen oder die benötigten 30min Zeit fehlen um alle paar Wochen eine 10 Zeilen Wasserstandsmeldung abzugeben bzw. vor der staunenden Weltöffentlichkeit und den geprellten Bestellern Rechenschaft über den Fortschritt abzulegen. So naiv kannst Du doch gar nicht sein..
Zitat von MaPiMaPi schrieb:dann kann das ja nur heißen, dass GAIA versucht, den Kopf aus der Schlinge zu ziehen
Seitdem GAIA ein vollkommen funktionsloses Serienmuster besitzt, welches in Altach fröhlich verrostet, (also seit Sommer) versuchen sie den Kopf, durch absolute Funkstille und heimliches abwickeln des Desasters, aus der Schlinge zu ziehen. Nachdem die Herrschaften ein Jahr lang von Rosch nach Strich und Faden verarscht und am Ende über den Tisch gezogen wurden, was wiederum nur möglich war, weil leuchtende Dollarzeichen in den Augen den Blick auf die Realität verstellt haben und elementare Physikkenntnisse auf Grundschulniveau fehlen. Wobei man angesichts der fokussierten Unintelligenz über einen so einen langen Zeitraum schon eher von einer bewussten Bereicherungsabsicht mancher aus dem Verein ausgehen muss. Mit Naivität und Gutgläubigkeit ist so ein Verhalten nicht mehr zu erklären. Ein erbärmliches Schauspiel.


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2016 um 15:38
Peter 0167 Du selbst persönlich getestet, was nicht funktioniert?


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.03.2016 um 15:44
@Dimart

Ein Funktionstest ist nicht notwendig um mit 100%iger Sicherheit sagen zu können, dass das AUKW nicht funktioniert.


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2016 um 15:45
@Dimart

Natürlich. Bei so offensichtlichen Sachen reicht schon ein kurzes Gedankenexperiment, und das AuKW ist dort bereits mit Pauken und Trompeten durchgefallen. Man muss nicht jeden Scheiß probieren, um zu wissen das es nicht funktioniert.


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2016 um 15:50
Wenn das nicht funktioniert was Ihr hier sitzt! Nichts zu tun?


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2016 um 15:54
@Dimart

Ich hab dir eine PM gesendet. Rechts oben im Fenster kannst du auf meinen Namen klicken und mir dann zurückschreiben. Würde mich über eine Antwort freuen!


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2016 um 15:54
@Dimart

Ich trete Betrügern halt gern in den Arsch :D


Anzeige

melden