Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

15.04.2016 um 18:44
@Casa_blanca

Na, man kann sich hier Mailbenachrichtigungen bei neuen Einträgen einrichten :D

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

15.04.2016 um 18:46
@Rho-ny-theta

Das ist doch nicht weniger zeitintensiv. Da können sie auch gleich hier mitlesen.


melden

Auftriebskraftwerk

15.04.2016 um 18:51
@Rosch, wenn ihr ein Backup braucht, ich hab' alles (und noch mehr).


melden

Auftriebskraftwerk

15.04.2016 um 19:03
Test

http://rosch-innovations.de/images/Dejan%20mit%20Auto.jpg


melden

Auftriebskraftwerk

15.04.2016 um 19:05
Ich finde es witzig, wie armselig die Roschis sich und ihre Innovationskraft präsentieren.

Da wird zur Weihnachtsfeier ein Cabrio ausgeliehen, seitlich ein Aufkleber angebracht und schon hat man wieder eine Weltsensation suggeriert.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.04.2016 um 19:09
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:wieder eine Weltsensation
Ich könnte mir vorstellen, dass auf der Weihnachtsfeier auch der Rosch Welder eine herausragende Rolle gespielt hat. Mit ihm hat DDD höchstpersönlich die Kerzen angesteckt, "and now pure water is börning".


melden

Auftriebskraftwerk

15.04.2016 um 19:18
Der für vorigen Samstag angekündigte Schweizer Vortrag von C.B. über die technischen Revolutionen des Verein Gaia dürfte trotz Nichtberichterstattung stattgefunden haben. Jedenfalls sind seit heute zwei neue Mitglieder aus der Schweiz gelistet.


melden

Auftriebskraftwerk

15.04.2016 um 19:31
Die Inszenierungen der Roschis für die VIPs werden immer skurriler. HydroProject-Fakeauto extra für die Weihnachtsfeier, die schon vor langer Zeit erfolglos präsentierte Waschmaschinentrommel Hydropetor, das Tuning eines AuKW/KPP von 16 auf 60 kW per Aufkleber...

Dazu die Jahresbilanz 2014, welche eine starke Überschuldung ausweist, jedoch einen Gesellschafter als Geldgeber anführt.
Beitrag von poipoi (Seite 2.038)

Dazu meine Überlegung, welche bei näherer Betrachtung gar nicht so aus der Luft gegriffen ist: Möglicherweise ist der Gschw*nd tatsächlich so naiv, um an das Energiewunder zu glauben. Da er aber dummerweise der Geldgeber für die Spicher Bande ist, können diese nicht einfach ihr Scheitern eingestehen (damit meine ich nicht das ohnehin logische AuKW-Scheitern, sondern das Dahinsiechen des Milliarden-Betrugsvorhabens).

Es würde mich daher nicht überraschen, wenn alles was wir hier zu sehen bekommen, nur noch zur Täuschung von Gsch*end aufgezogen wird, in der Hoffnung, dass er noch ein oder zwei Millionen Franken locker macht.

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:vAWGLUzeS-0J:rosch-innovations.de/news.php%3Fid%3D72rrr


melden

Auftriebskraftwerk

15.04.2016 um 19:41
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Wenn ich mir den Justiziar so anschaue, muss ich irgendwie wieder an die Demenz denken.
Mich erinnert er auf manchen Fotos an Gollum (aus "Der Herr der Ringe").


melden

Auftriebskraftwerk

15.04.2016 um 19:52
@kasmichl
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Da wird zur Weihnachtsfeier ein Cabrio ausgeliehen, seitlich ein Aufkleber angebracht und schon hat man wieder eine Weltsensation suggeriert.
Schau mal genauer hin. Das ist kein Aufkleber, da wurde ein Logo ins Bild kopiert ohne die Perspektive zu korrigieren. Anfängerfehler.


melden

Auftriebskraftwerk

15.04.2016 um 20:06
@atlasman

Habe ich auch erst gedacht, hier sieht man aber auch den Aufkleber hinter Kette und Kamerastativ im Vordergrund.


melden

Auftriebskraftwerk

15.04.2016 um 20:43
Nur noch mal zur Erinnerung: Am 02.04.2016 kündigte H.E. alias @AuKW großmäulig Folgendes an:
Mit einem AuKW bzw. KPP ist das bald möglich. In einigen Wochen schon wird in Magdeburg eines dieser Geräte öffentlich zu besichtigen sein.
https://revealthetruth.net/2016/03/31/die-grosse-stromluege/ (Archiv-Version vom 06.04.2016)

Tja, und nun sind bereits die ersten beiden der "wenigen" Wochen verstrichen, und nix tut sich. Da hat er sich wohl von der Schlagzeile "Die große Stromlüge" herausgefordert gefühlt, und sich gedacht ... 'das kann ich besser :D'

Jo, so ist er, der gute Heiko, wenns um richtig großen Bullshit geht, darf sein Geblubber natürlich nicht fehlen.

Apropos Geblubber, hier hat er sich zuletzt am 30.11.2015 lächerlich gemacht, indem er allen "Zweiflern" eine Wette anbot. Seinen überarbeiteten Entwürfe habe er bereits an den bösen Wolf geschickt, und alle anderen könnten sich per PN bei ihm melden. Was er dabei nicht bedacht hat, ohne sich hier einzuloggen, kann er auch keine PN empfangen :D ... also mal wieder nichts als heiße Luft, zu mehr ist @AuKW eh nicht imstande.

Und so wird er wohl auch im nächsten Herbst lauthals verkünden, "demnächst" können sie in Magdeburg ein voll funktionstüchtiges AuKW besichtigen .... und im Frühjahr 2017 wird die Auslieferung noch vor Oktober versprochen, aber nur, wenn schon im Vorjahr angezahlt wurde ... :D Und genau so wird es auch geschehen, auf Heikos Lügen ist schließlich Verlass!


Zum Schluss noch ein kleiner Tip an dich @AuKW: wenn noch ein kläglicher kleiner Rest Anstand in dir drin ist, meinetwegen auch nur in homöopathischer Konzentration (vielleicht erinnert sich ja das eine oder andere Wassermolekül noch an bessere Zeiten :D), dann höre mit der Scheiße auf, mach reinen Tisch, und trenne dich von den Gangstern bei Rosch und Gaia. Nimm diesen Dreck von deiner Seite, und erkläre öffentlich die Nichtfunktion des AuKWs.

Und wenn du das halbwegs glaubhaft rüberbringst, dann wird es vielleicht deinen Kindern einmal erspart bleiben, dass man mit Fingern auf sie zeigt, und hinter vorgehaltener Hand über den kriminellen Vater tuschelt.


melden

Auftriebskraftwerk

15.04.2016 um 21:36
Das vom Bauunternehmen Bauer gestohlene Bild einer Baustelle wurde in den mexikanischen Broschüren durch ein belangloses Bild ersetzt. Man würde ja gerne ein Bild einer echten KPP Baustelle zeigen, nur leider gibt es so etwas nicht und wird es auch nie geben. Also zeigt man notgedrungen das Abladen der Großröhre auf dem Rosch Gelände in Spich. Wahrscheinlich hat Rosch den Mexikanern erzählt, das wäre eine Baustelle in Thailand, oder so.

bluebox-neu

http://blueboxtec.com/onewebmedia/Catalogo%205%20Mw.pdf


melden

Auftriebskraftwerk

15.04.2016 um 21:44
Und von der Seite des neuen schweizer Vertriebes ist es auch weg, wobei das PDF, in dem es ebenfalls verwendet wurde, gleich ganz verschwunden ist. Ob sich die Vetriebler nicht wundern, warum Rosch ihnen gestohlenes Fremdmaterial gibt und keine eigenen Bilder von echten Baustellen oder womöglich installierten KPPs?

http://crystal-nte.ch/products.php/5.45./autriebskraftwerk_kpp.html?lang=En


melden

Auftriebskraftwerk

15.04.2016 um 21:59
Ich war die letzten Tage ein wenig depri wg. der Böhmermann-Staatsaffäre. Aber gut, dass das hier so reibungslos fluppt (Daumen hoch - Smilies such ich jetzt nicht mehr ;-) ).

News: keine News. Ich war heute noch mal vor Ort: es ist Totenstille angesagt. Keine seit dem Jahresbeginn angestellten Entwickler-Scharen, keine umwälzenden Veränderungen. In der Tat bewegte sich zwischen ca. 14.00 und 16.00 Uhr auf dem gesamten Areal gar nichts. Was aber aus den vor Monaten beobachteten Arbeiten auf dem Dach an der (kleinen) Halle 3 resultierte, ist eine offensichtliche Rauch-Absaugung.

Ist Dickie D jetzt dahin verbannt worden?


melden

Auftriebskraftwerk

16.04.2016 um 10:20
Die Gehirnamputierten löschen echt nur, was hier gepostet wird. Also, zum mitschreiben: wir haben nicht selektiven Zugriff auf einige Dateien, sondern wir haben eure komplette Site geplündert. Und zwar weil sie offen wie ein Scheunentor war, kapiert?

Test

http://rosch-innovations.de/images/Tischdeko.jpg

Tischdeko

Test

http://rosch-innovations.de/images/IMG_2678.jpg



Test

http://rosch-innovations.de/images/IMG_2769.jpg



Test

http://rosch-innovations.de/images/IMG_2773.jpg

IMG 2773

Test

http://rosch-innovations.de/images/Handelsregister.png



Test

http://rosch-innovations.de/images/BEPR.png


melden

Auftriebskraftwerk

16.04.2016 um 12:30
Wahrscheinlich auch auf unsere Anregung hin wurde eines der nicht runterladbaren Bilder in der Slideshow auf der Homepage ausgetauscht. Man hatte Haslach vergessen zu erwähnen, das wurde korrigiert.

neu:

image06neu

alt:

Rosch


1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

16.04.2016 um 17:12
So, das habt ihr ja jetzt auch geschafft, braav. Ich schau mal, ob ich noch was finde und sage euch dann hier Bescheid.
Ich bin mir nach wie vor nicht ganz sicher, ob das richtig rübergekommen ist: wir haben das alles gesichert, und posten es so oft wie wollen und wo wir wollen, klar?


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.04.2016 um 18:08
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:wir haben das alles gesichert, und posten es so oft wie wollen und wo wir wollen, klar?
Ich fing schon fast an mich zu wundern, werden hier doch am laufenden Bande nahezu Ratschläge gegeben, wie die ihre verratenden Fehler beheben können ^^

Kann man an den gesicherten Daten denn auch nachvollziehen ob das wirklich von denen kommt usw.?
Also kann man das denn ggf. gegen sie verwenden?


melden

Auftriebskraftwerk

16.04.2016 um 18:34
Die werden sicher irgendwann behaupten, dass die gefakten Bilder von AuKW-Baustellen von bösen, bösen Hackern auf ihre Seiten geschmuggelt wurden.


Anzeige

melden