Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

25.06.2016 um 08:50
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Da dreht sich das Zahnrad verkehrt(?) herum!
Vermutlich weiß das Zahnrad gar nichts davon, dass Physiker der Meinung sind, es wäre technisch unmöglich, sich in diese Richtung zu drehen, ... und darum tut es das einfach .... das ist wie bei der Hummel, die fliegt auch einfach los, obwohl sie es gar nicht können dürfte :D.

Es kann sich aber auch um eine stroboskopische Täuschung handeln, die DDD sehr gefickt eingeschädelt hat. Er begrenzt die Beschleunigung auf exakt 9,81 m/s, weil er dank seiner unzähligen Nachhilfestunden in Physik genau weiß, dass unsere Sinneszellen auf der Netzhaut eine gewisse Trägheit besitzen, und somit nur ca. 20 Bilder/s^2 wahrnehmen können. Dies zusammen bewirkt nun bei Mainstreamgehirnen, die auf Grund der fest eingefahrenen Strukturen diesen Effekt nicht kompensieren können, dass sie den Eindruck haben, das Rad würde sich falsch herum drehen, was natürlich Quatsch ist :D.

Dabei würde schon ein klein wenig mehr Offenheit gegenüber der neuen Physik dazu führen, dass sich die Blockaden des feinstofflichen Energieflusses aus der Hypermatrix in den Synapsen lösen würden, was dann den ganzheitlichen Blick auf die Wirklichkeit frei geben würde. Aber wer weiterhin an seinen kleingeistigen Denkstrukturen festhält, der sieht das Rad hal rückwärts drehen ... :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.06.2016 um 16:43
@Peter0167
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:wer weiterhin an seinen kleingeistigen Denkstrukturen festhält, der sieht das Rad hal rückwärts drehen ... :D
Also ich sehe da die Behälter, die Kette und das Zahnrad im Vordergrund falsch herum laufen!
Bin ich nun 'offen' genug? ;o)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.06.2016 um 17:01
Zitat von HIP26727HIP26727 schrieb:Bin ich nun 'offen' genug?
Auf jeden Fall offen genug, um dich von C.B. mal auf Dichtigkeit prüfen zu lassen :D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.06.2016 um 17:14
@Peter0167
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:offen genug, um dich von C.B. mal auf Dichtigkeit prüfen zu lassen :D
Hmmm, und ich dachte, wenn man so richtig offen sein will, dürfe man nicht ganz dicht sein?
&-)
Außerdem hätte ich Angst, dass der mich nachher noch 'optimieren' will. Fände ich nicht so optimal!


melden

Auftriebskraftwerk

26.06.2016 um 09:09
Die Geier überarbeiten derzeit das, was sie als "Webseite" bezeichnen...

WARTUNGSARBEITEN Hinweise ab 24.06.
Unser Webteam arbeitet an Verbesserungen. Es kann daher kurzfristig zu unplanmäßigem Verhalten der Webseite kommen. Wir bitten das zu entschuldigen und laden Dich ein, in Kürze wieder vorbeizuschauen.
Und hilfsbereit wie ich nun mal bin, gebe ich gerne Tips, die zur Verbesserung beitragen können.

Tip 1: Das hier gehört ersatzlos gestrichen

BESTELLE DEIN KRAFTWERKLeiste damit einen wertvollen Beitrag für Deine Zukunft
Download des Bestellformulars oder
Download des Formulars zur Finanzierung.
Erzeuge dauerhaft kostenlos Strom und werde unabhängiger.
Hinweis: Um unsere Ressourcen zielgerichtet einsetzen zu können, informieren wir bis auf weiteres nur noch Besteller über den aktuellen Projektverlauf.
Tip 2: Dieser Satz verursacht Übelkeit, und reduziert die Spendenbereitschaft auf Null
Mit Deinen Beiträgen unterstützt Du aktiv zur GAIA Forschungs- und Entwicklungsarbeit.
weitere Tips folgen, wenn meine Übelkeit wieder verflogen ist ...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.06.2016 um 10:04
@Peter0167
Nö, es wird nicht überarbeitet - soviel ich weiß ich RR der "Guru" und der braucht eine Rechtfertigung für die ca. 20 KiloEuro die er bekommt.


melden

Auftriebskraftwerk

26.06.2016 um 10:24
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Die Geier überarbeiten derzeit
Ich fände es ja schon Fortschritt genug, wenn sie ihre Besteller-Schäfchen nicht in die Irre leiten und endlich meinen wertvollen geografischen Tipp berücksichtigen würden, den ich vor nunmehr schon 15 Tagen gegeben habe.

Es reicht halt nicht, wenn der Rosch-Justiziar hier eifrig mitliest, die Gaier müssen schon auch selber etwas Medienbeobachtung betreiben.

Beitrag von kasmichl (Seite 2.080)


melden

Auftriebskraftwerk

26.06.2016 um 19:10
Haha, unsere niederländischen Möchtegern-Lizenznehmer habe wieder was Neues (oder auch nicht).Es gibt einen neuen Menüpunkt, der den niedlichen Titel trägt "KPP filmpjes". Der eine Film ist vom Messemodell, es handelt sich um ein geklautes Youtube Video vom user "Tauchboot" (der mittlerweile alle seine Aukw Videos gelöscht hat). Das andere ist die uralte Kamelle vom grünen Monster in Belgrad. Dazu wird im Text wieder irgendwas von Patenten und TÜV gefaselt.
Leute, ihr müsst mal was Neues bringen, diesen Schrott will keiner mehr sehen.


melden
melden

Auftriebskraftwerk

27.06.2016 um 08:44
@adamw23
Der Artikel ist vom 9. März 2015 und bereits bekannt.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.06.2016 um 09:51
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Der Artikel ist vom 9. März 2015 und bereits bekannt.
... trotzdem immer wieder gut, daran erinnert zu werden, wie dieser Drecksverein arbeitet. Die lassen sich weder durch externe, noch durch interne Kritik von ihrem betrügerischen und menschenverachtenden Kurs abbringen.

Ich finde es gut, wenn hier immer wieder darauf hingewiesen wird :D


melden

Auftriebskraftwerk

27.06.2016 um 09:51
Stimmt, sorry - dachte der Artikel wäre neu, ist heute auf Platz 2 der meistgeklickten Beiträge des Bezirks Amstetten ...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.06.2016 um 09:57
Zitat von adamw23adamw23 schrieb:, ist heute auf Platz 2 der meistgeklickten Beiträge des Bezirks Amstetten ...
Wäre toll, wenn da jemand einen Script schreiben könnte, welches den Klickcounter zum "glühen" bringt, und somit diesem Beitrag dauerhaft Platz 1 sichert :D

Ich bin leider zu doof für so was.


melden

Auftriebskraftwerk

28.06.2016 um 20:44
Freut mich mit dem NÖN Artikel vor den Regionalpolitikern und lokalen Möchtegern VIP gelandet bin... Im Hintergrund bin ich nach wie vor verfügbar...


melden

Auftriebskraftwerk

29.06.2016 um 16:15
Habe jemanden kennen gelernt, der bei den Blubberle-Pilgerreisen zu Spich dabei war. Es gab doch mal Videos von diesen Vorführterminen, oder?! Hat die noch jemand? Sind die evtl. in @ghostwriter's google-Drive? Hat da evtl. noch jemand den Link zu?

Im Übrigen ist das jemand, von dem ich denke, dass er von der Nichtfunktion des Blubberles (also im ROSCH'schen oder GAIA'schen Sinne) überzeugt ist.


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

29.06.2016 um 17:09
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Hat da evtl. noch jemand den Link zu?
Sicher doch:

https://drive.google.com/folderview?id=0B0R8tWd5dNKWZmFBeDFfWDhNb2c&usp=sharing


melden

Auftriebskraftwerk

29.06.2016 um 19:10
Danke pluss. Bei mir ist der Link irgendwie verschütt gegangen. Leider sind keine Fotos oder Videos von den Spichpilgern dabei. Aber irgendwie kann ich mich an Videos zu den Führungen von CB erinnern. Trügt mich meine Erinnerung da (Alzheimer gepaart mit Altersdemenz)?


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.06.2016 um 19:20
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Videos zu den Führungen von CB
Auf Youtube gibt es da einiges.


melden

Auftriebskraftwerk

29.06.2016 um 20:52
@liezzy:
Zitat von liezzyliezzy schrieb:... Videos zu den Führungen von CB ...
Dazu passt m.E. am besten das JD-Video vom 1. Mai 2015. Das gibt's sowohl bei YouTube als auch auf dem Google-Drive unter Videos.


melden

Auftriebskraftwerk

29.06.2016 um 20:57
Wie viele Besichtigungstage/Termine gab's damals noch mal?!


Anzeige

melden