Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

22.04.2016 um 15:02
Zitat von plusspluss schrieb:Was ist eigentlich die Steigerung von saublöd?
Entwickler von Freie Energie Technologien.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

22.04.2016 um 15:43
Langsam kommt wieder etwas Bewegung in die Sache, wie es scheint. Weiter so, meine Damen und Herren! Wenn der Dicke mit seinem Gefolge einsitzt mach' ich eine Flasche Viña el Pisón, 2004 zu eueren Ehren auf und tschecher mich Standesgemäß an..

Bei Gaia hingegen steht schon der Leichenbestatter vor der Tür. Der Patient ist klinisch tot. Ganze acht Monate hat der Verein die eigenwillige Wundermaschine schon in seinem Besitz und werkelt verzweifelt an dem rostenden Etwas herum, ohne dem geneigten Beobachter auch nur die kleinste Erfolgsmeldung präsentieren zu können. Die vollmundig angekündigte Revolution der Energiepioniere erweist sich als kapitaler Rohrkrepierer.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.04.2016 um 16:45
Zitat von plusspluss schrieb:Was ist eigentlich die Steigerung von saublöd?
Die Antwort auf diese Frage von Karl Valentin und Liesl Karlstadt:

Youtube: Am Heuboden
Am Heuboden
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

22.04.2016 um 17:22
Zitat von KäferbohneKäferbohne schrieb:Die Antwort auf diese Frage von Karl Valentin
:D
Aber der IQ von Anne dürfte immer noch signifikant höher sein als der von D³
Zitat von allfatherallfather schrieb:Wenn der Dicke mit seinem Gefolge einsitzt mach' ich eine Flasche Viña el Pisón, 2004 zu eueren Ehren auf
Ich schicke dem D³ dann etwas zu, quasi ein Wink mit dem Zaunpfahl, damit er die Jahre in der staatlichen Herberge nicht nutzlos verstreichen lässt:

Wein Studier
Hoffentlich interpretiert er es nicht falsch und versucht sich schlau zu saufen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.04.2016 um 17:41
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Nach wie vor kann man über Direktlinks den Dreck runterladen.
Beitrag von poipoi (Seite 2.042)

Das Spiel nahm wieder seinen Lauf, der Mist ist nun weg. Ob die Herrschaften sich nicht langsam selbst etwas dumm dabei vorkommen?


melden

Auftriebskraftwerk

22.04.2016 um 17:43
@pluss
Zitat von plusspluss schrieb:Hoffentlich interpretiert er es nicht falsch und versucht sich schlau zu saufen.
LOL :D
Aber natürlich wird er das so interpretieren. Und im Vollrausch spürt er denn die Energien seinen Körper durchlaufen....also wenn er sich denn einpieselt ;)


melden

Auftriebskraftwerk

22.04.2016 um 17:48
....wenn das so weitergeht kommt bald eine Anfrage von D3 ob wir nicht ihren Kruscht verkaufen können, weil sie selber zu doof dafür sind.


melden

Auftriebskraftwerk

22.04.2016 um 18:34
Es würde ja schon eine Anfrage reichen, ob jemand die dilettierende Homepage-Queen entthronen könnte. Um 30% vom Verdienst würde ich dem Detlef gerne was vermitteln. Die 300 Millionen sind natürlich per Vorauskasse zu begleichen.


melden

Auftriebskraftwerk

22.04.2016 um 18:59
@kasmichl
....schon mal an eine gleichgeschlechtliche Beziehung mit einem älteren adipösen Architekten gedacht.


melden

Auftriebskraftwerk

23.04.2016 um 23:15
Ich würde so gerne einen Beitrag schreiben um (nichts für ungut, @Balthasar70 :) ) den vorherigen Beitrag von der Pole Position zu verdrängen, aber es ist so gar nichts los auf dem Auftriebskraftwerk-Markt.

Also entrüste ich mich einfach mal wieder, dass diese Gauner vom Verein Gaia trotz Nichtfunktionierens in eigenen Hallen immer noch das Auftriebskraftwerk zum Verkauf anbieten.

Lügner, Betrüger, Schwindler, Deppen sind das!!!

BESTELLE DEIN KRAFTWERKLeiste damit einen wertvollen Beitrag für Deine Zukunft
Download des Bestellformulars oder
Download des Formulars zur Finanzierung.
Erzeuge dauerhaft kostenlos Strom und werde unabhängiger.
Hinweis: Um unsere Ressourcen zielgerichtet einsetzen zu können, informieren wir bis auf weiteres nur noch Besteller über den aktuellen Projektverlauf.
Und es geht in keiner Weise darum ihre Ressourcen zielgerichtet einzusetzen, dass sie nicht mehr öffentlich informieren. Sondern sie haben verloren aber bringen den Mut nicht auf es einzugestehen.

Angsthasen, Rumdruckser, rückgratlose Nacktschnecken!!!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.04.2016 um 07:48
Um DB jetzt auch noch von der Pole Position zu verdrängen (zudem bin ich kein alternder adipöser Architekt :D )....

Die haben offenbar immer noch genug Mitglieder, die Aroniabeeren und Orangen kaufen und Kuhdung aufm Feld verbrennen wollen. Nach dem Vortrag in der Schweiz haben sich ja angeblich 2 Schweizer angemeldet - was ich tatsächlich für echt halte, nachdem der neue-Mitglieder-Zufallsgenerator doch eine zeitlang abgeschaltet war. Wobei es ja auch um Sigrid Wagner und ihr LAIS-Gedöns - Mitte/Ende letzten Jahrs das einzige Thema, über das überhaupt was berichtet wurde - relativ ruhig geworden ist.

Dass die Vorstandsmitglieder dem Verein nicht ein Ende mit Schrecken bereiten, ist klar, so lange es noch zahlende Mitglieder gibt. Irgendwann, wenn's dann auch der letzte Depp kapiert hat und keiner mehr Beitrag zahlt, wird der Verein still heimlich und leise in der Versenkung verschwinden.


melden

Auftriebskraftwerk

24.04.2016 um 14:10
Mich ärgert, dass es keinerlei Erfolgsbericht über die verschobene Veranstaltung gibt:

http://gaia-energy.org/veranstaltung/vortrag-ueber-alternative-energiekonzepte-2016-04-09 (Archiv-Version vom 31.03.2016)

Wenigstens den üblichen Kram, wie gut man sich verstanden hat, dass 2 Besucher von gaaanz weit her kamen, dass alle gut informiert und glücklich wieder nach Hause fuhren. Das zumindest kann man doch verlangen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.04.2016 um 18:23
Zitat von peawepeawe schrieb:Mich ärgert, dass es keinerlei Erfolgsbericht über die verschobene Veranstaltung gibt:
Stimmt, man könnte fast auf den Gedanken kommen, das Treffen wäre ein Reinfall gewesen. 3 Teilnehmer, eine Prügelei, 6 Verletzte (immerhin OU-Faktor 2) :D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.04.2016 um 18:30
@Peter0167
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Stimmt, man könnte fast auf den Gedanken kommen, das Treffen wäre ein Reinfall gewesen. 3 Teilnehmer, eine Prügelei, 6 Verletzte (immerhin OU-Faktor 2) :D
LOOOL, den fand ich jetzt richtig gut :D


melden

Auftriebskraftwerk

25.04.2016 um 01:54
Ich würde auf eurer Stelle was das Auftriebskraftwerk KPP (Kinetic Power Plant) betrifft mit den Äusserungen vorsichtig sein.

1. Die KPP läuft, es besteht ein TÜV Gutachten. Seit über 3 Jahren in Belgrad und sie läuft!
2. Bei Rosch AG steht eins als Test Anlage und es läuft.
3. Die ADL Energie GmbH & Co.KG , stellt in Österreich eine Demo -Anlage.
4. Die ADL Energie GmbH & Co.KG verlangt keine Gebühr von Vertriebspartner !

Von den ganzen Geschichten was mit Schneider und Co. war solltet ihr langsam auch abweichen, das sind alte Geschichten und der Schneider hat mit ADL Energie nichts am Hut!
Ich frage mich wieso die ganzen Besserwisser nicht vor Ort waren als die Rosch AG eine Einladung geschickt hat, damit sie sich die Anlage anschauen und bemessen können?
Kein einziger ist gekommen! Wieso den nicht? Weil er bezahlt ist so ein Mist in den Medien zu erzählen?

Wenn ich schon lese, Auftriebskraftwerk kann keine Energie erzeugen, wird mir schon klar, dass viele hier keine Ahnung haben.
Auftriebskraftwerk wandelt die Energie um!
Ich war als Gast vor Ort bei Rosch AG . Erklärt wurde das auch.
Eingang :
Elektrische Betriebsenergie des Kompressor (in kWh)
Auftriebsenergie (Auftriebskraft x Weg) (W = F x s) in (Nm)
Ausgang:
Substanzielle elektrische Überschussenergie (in kWh)
Verluste (Abwärme) in Wh

Das KPP ist kein geschlossenes System, das KPP Prinzip ist konform zum Energieerhaltungssatz.Ist auch kein Perpetuum mobile wie viele behaupten.
Die Regeln der „alten Physik“ gelten noch immer,ihr sollten mal aber darüber nachdenken, dass wir mit der heutigen Technik weiter sind und man viel umsetzen kann.
Ein guter Sprichtwort :
„Die Natur erst kapieren und dann kopieren“.


14x zitiert6x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

25.04.2016 um 02:37
BlaBla ... Es wurde schon längst gezeigt, dass die Apparatur mechanisch gar nicht so viel Energie erzeugen oder übertragen kann. Die Zahnräder würden einem um die Ohren fliegen ...

Außerdem hat GAIA nie ein KPP (autark) zum Laufen bekommen.
Warum wohl? Weil die keine 'Mogelschaltung' (ständige Energiezufuhr) eingebaut hatten wie bei Rosch ...


melden

Auftriebskraftwerk

25.04.2016 um 02:38
Nochwer der sich bei den Lizenzgebühren hat Abzocken lassen?

Aber bestimmt gut einen Fliesenleger im Team zu haben.


melden

Auftriebskraftwerk

25.04.2016 um 02:49
http://www.radziwill.info/BIZZONE-doo-Betrug-aus-Bosnien-mit-Berliner-Tarnadresse (Archiv-Version vom 17.05.2016)

Nette Nachbarn hat die ADL da in Berlin.
Wir fingen an zu recherchieren: dass es eine BIZZONE GMBH nicht gibt, war schnell festzustellen. Auch die Anschrift im Teltower Damm 283 in Berlin-Zehlendorf ist nicht wirklich echt. Im dortigen Geschäftshaus werden gegen kleines Geld Tarnadressen angeboten. „Virtual Offices“ nennt sich das Geschäftsmodell.



melden

Auftriebskraftwerk

25.04.2016 um 03:07
Vielleicht läuft ja hier das österreichische "Demoprojekt"?
Haben zumindest den selben Geschäftsführer.
HRA 42818: KKP Austria GmbH & Co. KG, Wendelsheim, Mikro-Forum Ring 1, 55234 Wendelsheim. (Gegenstand des Unternehmens ist der Aufbau, Betrieb und Vetrieb von Anlagen zur Energieerzeugung. Die Gesellschaft darf gleichartige oder ähnliche Unternehmen erwerben, sich an ihnen beteiligen und deren Geschäfte führen sowie Zweigniederlassungen errichten. Sie ist außerdem berechtigt, sämtliche den Gesellschaftszweck fördernden Geschäfte zu tätigen sowie Unternehmensverträge aller Art abzuschließen.). Kommanditgesellschaft.
Geschäftsanschrift: Mikro-Forum Ring 1, 55234 Wendelsheim.
.....mal vorbeifahren.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.04.2016 um 03:26
Zitat von Hope2016Hope2016 schrieb:Eingang :
Elektrische Betriebsenergie des Kompressor (in kWh)
....wobei so ehrlich ist das Funktionsprinzip des Wasserquirls noch nie beschrieben worden.😂


Anzeige

melden